Pungwh M
Stubenhocker
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Zusätzliche Kumpel Seite.
Antippen wen ausgewählt wurde, Antippen, auf die Seite kommen ohne Trainer, die Animation auf den Kumpel tippen wird entfernt.
Wird als Schaltfläche verwend.
Die Animation kann danach beim antippen auf der Seite (Zeit für Kumpel) verwendet wenden als Art Streicheln.
Das Zeit für Kumpel Text ist nur die Beschreibung der Seite als Name. (Ist nicht auf der Seite als geschriebenes dargestellt)?
Es steht der Name des ausgewählten Kumpel links oben. Balken & Fortschritt neben den Kumpel Name von der zentralen oberen Seite nach Rechts oben entlang.
Veränderung des Aussehen des Kumpel werdend des spazieren oder zuhause. Balken Medaille
Vier Zwischenziele Bester Kumpel
Drei veränderte Aussehen Arten: Schmutzig / Schlapp müde / Traurig. 100/400/900/1800 Anzahl der 1800 Punkte Kumpel
Schmutzig, Lösung. Gib ihn einen Eimer Wasser. Siehe was passiert. Sauber. Putz sich selber. 1800 -Bester Kumpel Bronze 15
Schlappmüde, Lösung. Lege eine kurze Pause von 2 bis 5Minuten ein. (Sitzbank entspannen/ tauschen/kämpfen/...). Sauber 10Punkte Silver 45
Traurig, Lösung. Foto machen. Eines bis so viele man möchte. Pause machen 20Punkte Gold 104
Foto/s machen 20Punkte
Zutrauen. Vormittag, Streicheln. Nachmittag Streicheln. Nachts Streicheln. Vormittag Streicheln 4Punkte. Nachmittag Streicheln 4Punnte. Nachts Streicheln 4Punkte. Vormittag von 5:00-11:59. Nachmittag von 12:00-21:00. 22:30-00:30. 12/12. Punkte. Von 00:31-4:59. Kumpel Streichelpunkte deaktiviert.
? Suchbegriff. Bestbuddy
Balken/Zwischenziel anzeige für Verteilung.
Ähnlich wie bei den Sonderbonbons beim Verteilen. Nur das die drei Balken wären. Balken wählen Anzahl bestätigen.
Alle Drei Werte Sind auf den geöffneten Fenster drauf.
Indem man auf ein nicht 15/15 tippet.
4 mal Möglich. Wen vorhanden.
Balken Verteidigung. 2/15. Alle 15 Abschnitte eingezeichnet davon ganz vorn des Balkens die aktuelle Farbe die grad verwendet wird vom Spiel. Abschnitte 1& 2 sind Farbig.
Abschnitt 3 bis 15 sind gut erkennbar. Man tippt auf 3. (4/5/6) Hintereinander an. Ziehen?
Ganz unten der Drei Balken wird aus den gut sichtbaren Bestätigungsfläche, wird aus der Bestätigungsfläche die Bestätigung, bei antippen abgeschlossen.
Wen 4 mal. Wert der Verteidigung auf 6/15 aufgewertet.
1.Zwischenziel auch bei allen anderen. Kann man ein Punkt in den Drei Werten eine pro erreichtes Zwischenziel um 1 erhöhen. Gilt nicht für die anderen Werte +1 zugleich mit den ausgewählten Wert zu erhöhen.
Erste verteilen were so zusagen im ersten Tag, möglich.
Items / Favorit / Bewertung/ Verschicken. Schaltflächen. Aufwerten bei der Liste aufgereiht wird.
Anfreunde Aufwand
Ausrechnung bei einen mittelstarkem aktiven Spieler, dauert der aufwand 15 bis 12 Tage. (13),63636363636364) bis (11),84210526315789)
Rechnung, das veränderten Aussehen kann häufiger sein.
Häufig kann sein. Schlappmüde 10 mal 5 were 50 Punkte.
Kann bei Wetter häufiger sein. Schmutzig. 20 mal 2 were 40 Punkte.
Kann häufiger sein, wen man lange nicht gespielt hat. Traurig. 20 Punkte. Kann auf maximal 60 Punkte.Also drei mal passieren, wen man zu Hause bleiben würde.
Die Traurigkeiten wird alle 5 Stunden verfügbar sein.
Auftreten des Veränderten Aussehen
APP Starten. Kumpel nachsehen, es kann sein das es Schläft. Antippen auf der zusätzlichen Seite, Kumpel wacht auf. Kumpel. Versucht zu schlafen ab 20:00. Braucht 2 Minuten dafür.
Spieler die Nachts unterwegs sind werden es eher oft schlappmüde sehen oder schmutzig.
Abstände jedes veränderten Aussehen betragt dennoch 1 Stunde bis nächsten Aussehen. Kann aber auch 1 Stunde und 30 Minuten bis 2 Stunden dauern.
Denkweiser Ablauf. 4 Punkte 10 Punkte 20 Punkte
Rechnung. 6:20 Kumpel Streicheln 4. (traurig20). 7:25 Kumpel schmutzig 10. 8:48 Kumpel schmutzig 10. 10:06 Kumpel schlappmüde 20. 11:34 Kumpel schmutzig 10.
13:12 Kumpel Schlappmüde 20. 14:12 Kumpel Streicheln 4. 16:12 Kumpel schmutzig 10. 17:24 Kumpel schlappmüde 20.
17:30 zu Hause. Abwesend 6 Stunden. Kurz nachsehen 23:30 Kumpel schläft. Antippen. Wacht auf. Kumpel traurig 20. 23:40 Nachts Raus. Kleine Runde. Kumpel streicheln 4.
00:02 zu Haus.
Insgesamte 132Punkte. 152Punkte wen Kumpel in der früh traurig war und dann danach gestreichelt wird. Überlegend ist wahrscheinlich 152Punkte das Maximum.
Die Rechnung. Alles nur EINMAL im Tag sind 42Punkte. EINMAL! Traurig. Schmutzig. Streicheln. Schlappmüde.
.
Ich beanspruche das nicht als meine Erfindung. Ich habe mir nur Gedanken gemacht.
Trotzdem finde ich dieses einrichten, eher nicht als hilfreich, sondern als Extra. Ich hoffe ich konnte Einblicke geben wen so eine Art möglich werden sollte.
Antippen wen ausgewählt wurde, Antippen, auf die Seite kommen ohne Trainer, die Animation auf den Kumpel tippen wird entfernt.
Wird als Schaltfläche verwend.
Die Animation kann danach beim antippen auf der Seite (Zeit für Kumpel) verwendet wenden als Art Streicheln.
Das Zeit für Kumpel Text ist nur die Beschreibung der Seite als Name. (Ist nicht auf der Seite als geschriebenes dargestellt)?
Es steht der Name des ausgewählten Kumpel links oben. Balken & Fortschritt neben den Kumpel Name von der zentralen oberen Seite nach Rechts oben entlang.
Veränderung des Aussehen des Kumpel werdend des spazieren oder zuhause. Balken Medaille
Vier Zwischenziele Bester Kumpel
Drei veränderte Aussehen Arten: Schmutzig / Schlapp müde / Traurig. 100/400/900/1800 Anzahl der 1800 Punkte Kumpel
Schmutzig, Lösung. Gib ihn einen Eimer Wasser. Siehe was passiert. Sauber. Putz sich selber. 1800 -Bester Kumpel Bronze 15
Schlappmüde, Lösung. Lege eine kurze Pause von 2 bis 5Minuten ein. (Sitzbank entspannen/ tauschen/kämpfen/...). Sauber 10Punkte Silver 45
Traurig, Lösung. Foto machen. Eines bis so viele man möchte. Pause machen 20Punkte Gold 104
Foto/s machen 20Punkte
Zutrauen. Vormittag, Streicheln. Nachmittag Streicheln. Nachts Streicheln. Vormittag Streicheln 4Punkte. Nachmittag Streicheln 4Punnte. Nachts Streicheln 4Punkte. Vormittag von 5:00-11:59. Nachmittag von 12:00-21:00. 22:30-00:30. 12/12. Punkte. Von 00:31-4:59. Kumpel Streichelpunkte deaktiviert.
? Suchbegriff. Bestbuddy
Balken/Zwischenziel anzeige für Verteilung.
Ähnlich wie bei den Sonderbonbons beim Verteilen. Nur das die drei Balken wären. Balken wählen Anzahl bestätigen.
Alle Drei Werte Sind auf den geöffneten Fenster drauf.
Indem man auf ein nicht 15/15 tippet.
4 mal Möglich. Wen vorhanden.
Balken Verteidigung. 2/15. Alle 15 Abschnitte eingezeichnet davon ganz vorn des Balkens die aktuelle Farbe die grad verwendet wird vom Spiel. Abschnitte 1& 2 sind Farbig.
Abschnitt 3 bis 15 sind gut erkennbar. Man tippt auf 3. (4/5/6) Hintereinander an. Ziehen?
Ganz unten der Drei Balken wird aus den gut sichtbaren Bestätigungsfläche, wird aus der Bestätigungsfläche die Bestätigung, bei antippen abgeschlossen.
Wen 4 mal. Wert der Verteidigung auf 6/15 aufgewertet.
1.Zwischenziel auch bei allen anderen. Kann man ein Punkt in den Drei Werten eine pro erreichtes Zwischenziel um 1 erhöhen. Gilt nicht für die anderen Werte +1 zugleich mit den ausgewählten Wert zu erhöhen.
Erste verteilen were so zusagen im ersten Tag, möglich.
Items / Favorit / Bewertung/ Verschicken. Schaltflächen. Aufwerten bei der Liste aufgereiht wird.
Anfreunde Aufwand
Ausrechnung bei einen mittelstarkem aktiven Spieler, dauert der aufwand 15 bis 12 Tage. (13),63636363636364) bis (11),84210526315789)
Rechnung, das veränderten Aussehen kann häufiger sein.
Häufig kann sein. Schlappmüde 10 mal 5 were 50 Punkte.
Kann bei Wetter häufiger sein. Schmutzig. 20 mal 2 were 40 Punkte.
Kann häufiger sein, wen man lange nicht gespielt hat. Traurig. 20 Punkte. Kann auf maximal 60 Punkte.Also drei mal passieren, wen man zu Hause bleiben würde.
Die Traurigkeiten wird alle 5 Stunden verfügbar sein.
Auftreten des Veränderten Aussehen
APP Starten. Kumpel nachsehen, es kann sein das es Schläft. Antippen auf der zusätzlichen Seite, Kumpel wacht auf. Kumpel. Versucht zu schlafen ab 20:00. Braucht 2 Minuten dafür.
Spieler die Nachts unterwegs sind werden es eher oft schlappmüde sehen oder schmutzig.
Abstände jedes veränderten Aussehen betragt dennoch 1 Stunde bis nächsten Aussehen. Kann aber auch 1 Stunde und 30 Minuten bis 2 Stunden dauern.
Denkweiser Ablauf. 4 Punkte 10 Punkte 20 Punkte
Rechnung. 6:20 Kumpel Streicheln 4. (traurig20). 7:25 Kumpel schmutzig 10. 8:48 Kumpel schmutzig 10. 10:06 Kumpel schlappmüde 20. 11:34 Kumpel schmutzig 10.
13:12 Kumpel Schlappmüde 20. 14:12 Kumpel Streicheln 4. 16:12 Kumpel schmutzig 10. 17:24 Kumpel schlappmüde 20.
17:30 zu Hause. Abwesend 6 Stunden. Kurz nachsehen 23:30 Kumpel schläft. Antippen. Wacht auf. Kumpel traurig 20. 23:40 Nachts Raus. Kleine Runde. Kumpel streicheln 4.
00:02 zu Haus.
Insgesamte 132Punkte. 152Punkte wen Kumpel in der früh traurig war und dann danach gestreichelt wird. Überlegend ist wahrscheinlich 152Punkte das Maximum.
Die Rechnung. Alles nur EINMAL im Tag sind 42Punkte. EINMAL! Traurig. Schmutzig. Streicheln. Schlappmüde.
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Ich beanspruche das nicht als meine Erfindung. Ich habe mir nur Gedanken gemacht.
Trotzdem finde ich dieses einrichten, eher nicht als hilfreich, sondern als Extra. Ich hoffe ich konnte Einblicke geben wen so eine Art möglich werden sollte.