Kumpel-Medallie

Diskutiere Kumpel-Medallie im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zusätzliche Kumpel Seite. Antippen wen ausgewählt wurde, Antippen, auf die Seite kommen ohne Trainer, die Animation auf den Kumpel tippen wird...

Were es toll sich mit den Kumpel zu beschäftigen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Pungwh M

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Zusätzliche Kumpel Seite.

Antippen wen ausgewählt wurde, Antippen, auf die Seite kommen ohne Trainer, die Animation auf den Kumpel tippen wird entfernt.
Wird als Schaltfläche verwend.
Die Animation kann danach beim antippen auf der Seite (Zeit für Kumpel) verwendet wenden als Art Streicheln.
Das Zeit für Kumpel Text ist nur die Beschreibung der Seite als Name. (Ist nicht auf der Seite als geschriebenes dargestellt)?
Es steht der Name des ausgewählten Kumpel links oben. Balken & Fortschritt neben den Kumpel Name von der zentralen oberen Seite nach Rechts oben entlang.

Veränderung des Aussehen des Kumpel werdend des spazieren oder zuhause. Balken Medaille
Vier Zwischenziele Bester Kumpel

Drei veränderte Aussehen Arten: Schmutzig / Schlapp müde / Traurig. 100/400/900/1800 Anzahl der 1800 Punkte Kumpel

Schmutzig, Lösung. Gib ihn einen Eimer Wasser. Siehe was passiert. Sauber. Putz sich selber. 1800 -Bester Kumpel Bronze 15
Schlappmüde, Lösung. Lege eine kurze Pause von 2 bis 5Minuten ein. (Sitzbank entspannen/ tauschen/kämpfen/...). Sauber 10Punkte Silver 45
Traurig, Lösung. Foto machen. Eines bis so viele man möchte. Pause machen 20Punkte Gold 104
Foto/s machen 20Punkte
Zutrauen. Vormittag, Streicheln. Nachmittag Streicheln. Nachts Streicheln. Vormittag Streicheln 4Punkte. Nachmittag Streicheln 4Punnte. Nachts Streicheln 4Punkte. Vormittag von 5:00-11:59. Nachmittag von 12:00-21:00. 22:30-00:30. 12/12. Punkte. Von 00:31-4:59. Kumpel Streichelpunkte deaktiviert.

? Suchbegriff. Bestbuddy

Balken/Zwischenziel anzeige für Verteilung.

Ähnlich wie bei den Sonderbonbons beim Verteilen. Nur das die drei Balken wären. Balken wählen Anzahl bestätigen.
Alle Drei Werte Sind auf den geöffneten Fenster drauf.
Indem man auf ein nicht 15/15 tippet.
4 mal Möglich. Wen vorhanden.
Balken Verteidigung. 2/15. Alle 15 Abschnitte eingezeichnet davon ganz vorn des Balkens die aktuelle Farbe die grad verwendet wird vom Spiel. Abschnitte 1& 2 sind Farbig.
Abschnitt 3 bis 15 sind gut erkennbar. Man tippt auf 3. (4/5/6) Hintereinander an. Ziehen?
Ganz unten der Drei Balken wird aus den gut sichtbaren Bestätigungsfläche, wird aus der Bestätigungsfläche die Bestätigung, bei antippen abgeschlossen.
Wen 4 mal. Wert der Verteidigung auf 6/15 aufgewertet.
1.Zwischenziel auch bei allen anderen. Kann man ein Punkt in den Drei Werten eine pro erreichtes Zwischenziel um 1 erhöhen. Gilt nicht für die anderen Werte +1 zugleich mit den ausgewählten Wert zu erhöhen.
Erste verteilen were so zusagen im ersten Tag, möglich.

Items / Favorit / Bewertung/ Verschicken. Schaltflächen. Aufwerten bei der Liste aufgereiht wird.


Anfreunde Aufwand
Ausrechnung bei einen mittelstarkem aktiven Spieler, dauert der aufwand 15 bis 12 Tage. (13),63636363636364) bis (11),84210526315789)


Rechnung, das veränderten Aussehen kann häufiger sein.
Häufig kann sein. Schlappmüde 10 mal 5 were 50 Punkte.
Kann bei Wetter häufiger sein. Schmutzig. 20 mal 2 were 40 Punkte.
Kann häufiger sein, wen man lange nicht gespielt hat. Traurig. 20 Punkte. Kann auf maximal 60 Punkte.Also drei mal passieren, wen man zu Hause bleiben würde.
Die Traurigkeiten wird alle 5 Stunden verfügbar sein.


Auftreten des Veränderten Aussehen

APP Starten. Kumpel nachsehen, es kann sein das es Schläft. Antippen auf der zusätzlichen Seite, Kumpel wacht auf. Kumpel. Versucht zu schlafen ab 20:00. Braucht 2 Minuten dafür.
Spieler die Nachts unterwegs sind werden es eher oft schlappmüde sehen oder schmutzig.

Abstände jedes veränderten Aussehen betragt dennoch 1 Stunde bis nächsten Aussehen. Kann aber auch 1 Stunde und 30 Minuten bis 2 Stunden dauern.


Denkweiser Ablauf. 4 Punkte 10 Punkte 20 Punkte

Rechnung. 6:20 Kumpel Streicheln 4. (traurig20). 7:25 Kumpel schmutzig 10. 8:48 Kumpel schmutzig 10. 10:06 Kumpel schlappmüde 20. 11:34 Kumpel schmutzig 10.
13:12 Kumpel Schlappmüde 20. 14:12 Kumpel Streicheln 4. 16:12 Kumpel schmutzig 10. 17:24 Kumpel schlappmüde 20.
17:30 zu Hause. Abwesend 6 Stunden. Kurz nachsehen 23:30 Kumpel schläft. Antippen. Wacht auf. Kumpel traurig 20. 23:40 Nachts Raus. Kleine Runde. Kumpel streicheln 4.
00:02 zu Haus.
Insgesamte 132Punkte. 152Punkte wen Kumpel in der früh traurig war und dann danach gestreichelt wird. Überlegend ist wahrscheinlich 152Punkte das Maximum.
Die Rechnung. Alles nur EINMAL im Tag sind 42Punkte. EINMAL! Traurig. Schmutzig. Streicheln. Schlappmüde.


.

Ich beanspruche das nicht als meine Erfindung. Ich habe mir nur Gedanken gemacht.


Trotzdem finde ich dieses einrichten, eher nicht als hilfreich, sondern als Extra. Ich hoffe ich konnte Einblicke geben wen so eine Art möglich werden sollte.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Tamagotchi ist keine neue Erfindung 🙄
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Nicht noch ein unnötiges Feature.

Reicht denn Fangen, Arenen, Raids, Brüten, Quests, Geschenke, Schnappschüsse, PvP... nicht aus?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ufff....braucht man sowas? Mir ging mein Tamagotchi damals schon auf den Keks, dauernd war irgendwas...bitte bloß nicht.
 

Pungwh M

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Ja ihr habt Recht. Wollte sehen wie es so ist.
Hinwies gesehen vom Sukram, darauf reagierte ich so. Aktuellen Themen Richtig so verstanden? Danke für den Hinweis. Habe mir Gedanken gemacht.

Ja über Arena. Wechseln von Box/Arena, alle 3 Teams die Möglichkeit an einer Arena geben. 3Gelb 3Rot 3Blau?
Raid Zeit(Planer). Pokemon Anzeige Meter. Alles auf den Hauptbildschirm.
Eier Brut, ja da wäre eine Art Idee. Täte aber das schnelle mehrfach brüten verlangsamen. Plus eine Art neuen Gegenstand mit 2 Verschieden Wirkungen.
Bei Schnappschüssen habe ich mir wenig gedacht, finde aber wen man die Kamera die drehen könnte, um nicht eine weitere Person oder irgend wo abstellen müsste.
PvP-Kämpfe. von mir aus mir gefällts so, außer das der Trainer im Bild Steht.
Quest: Meist du eher Spezialforschungen, dann hab ich welche hier zur Idee:
Im Tempel aus Eis. Regigigas weil es Regi- Rock Ice Steel gibt kann etwas besonderes draus machen
Verhindertes Verschwinden. Darkrai aus den Anime. (Palkia, Dialga) (Melodie).
Manaphay, Phione. Irgend was mit Ditto.
Arceus. Ex-Raid?
Rotom. Spezialforschung. Als Event zur Einführung.
(Ähnlich wie Formeo aber nur bei Bestimmten wetter häufiger. Ansonsten die zugeteilten Biome von den Typen).
(Nach den Event erst die Möglichkeit Rotom Formen zu fangen)?
Shaymin bei den nächsten Go Festen vielleicht.

Feldforschungen: Durch eher gewisser Biome oder gewisse Orte häufiger. Deren Art von Feldforschung.

Geschenke. Als Suchbegriff Bekommen oder Schicken. Anzahl wird angezeigt, Beutelkapazität zugleich auch.
BEKOMMNEN.Bild Trainer. Auf der Rechten Seite dabei das zum bekommende Geschenk antippen, öffnen.
Beim VERSCHICKEN zeigt es die Anzahl Geschenke im Gegenstandsbeutel an und die Liste aller Trianer, von oben nach unten.
Suchbegriff Schicken+Name des Trainers und auswählen Info des Trainers zu dir. Geschenk verschicken antippen.
Bild. Schon Verschickt. Genauso das Abbild mit den Trainer, statt das Geschenk ist ein (bekannter) grauer Pfeil abgebildet.
Karte Wählen, verschicken. Eines Verschenkt! Sollte man den Suchbegriff nicht kennen dann die ganze liste so runter wie bis her.
Trotzdem steht ganz oben im Balken die Anzahl. (Beutel)Kapazität.Erhalten.Verschickt.Beschenken.(Beutel)Geschenke.
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Ufff....braucht man sowas? Mir ging mein Tamagotchi damals schon auf den Keks, dauernd war irgendwas...bitte bloß nicht.
Ich musste lachen als ich deinen Beitrag gelesen hab. Meine Eltern haben dann ab und zu Babysitter gespielt, die waren nachher richtig genervt von dem Vieh :D.

Ich brauche dieses feature auch nicht.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ist jetzt nicht bös' gemeint oder so, aber jagst du deine Beiträge durch ein Übersetzungs-Tool @Pungwh M?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Solltest du dann vielleicht lassen. Man versteht nämlich wenig bis gar nichts.
 

laso

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
4
Ich beanspruche das nicht als meine Erfindung. Ich habe mir nur Gedanken gemacht.
Trotzdem finde ich dieses einrichten, eher nicht als hilfreich, sondern als Extra. Ich hoffe ich konnte Einblicke geben wen so eine Art möglich werden sollte.
Außenseitenhelm.

Antipas sind ausgewählt, Antipas werden an die Site geliefert, ohne Animationen von den Animatoren.
Wird als Schaltfläche verwendet.
Animation kann als Kunstform (Zeit des Freundes) verwendet werden.
Der Text eines Freundes ist nur eine Beschreibung des Arbeitszeitblattes als Name. (Du schreibst nicht als Seitenschreiber)?
Oben links ist der Name des ausgewählten Stapels. Rechts neben dem Namen Beams & Breakthrough.

Es war Zeit, das Aussehen Ihres Freundes oder zu Hause zu ändern. Basfönster
Vier Pintxos Bester Freund

Ich würde gerne erscheinen: dreckig / langsam müde / traurig. 100/400/900/1800 Punkte 1800 Menschen

Schmutzig die Lösung. Gib einen Eimer Wasser. Siehe bestanden. Sauber. Mach dich sauber. 1800 beste Bronze 15
Müdigkeit, Müdigkeit. Kurze Ruhezeit von 2 bis 5 Minuten. (Pause machen / Stuhl wechseln / kämpfen / ...). 10 Auszahlung 45
Entschuldigung, tauschen. Illustrationswerkzeug. Die Werkzeuge, die Sie wollen. Er stoppte das 20-Punkte-Werkzeug 104
Bild / k 20-Punkt-Einheit
Spalten. Morgens streicheln. Abends Nachts weinen. Der Morgen rief 4 Punkte. Kümmere dich um den Nachmittag um 4 Punkte. Nachts weinen 4 Punkte. Morgens 5: 00-11: 59 Uhr. Nachmittags 12: 00-21: 00 Uhr. 22: 30-00: 30 Uhr. Alles auf einmal. 00: 31-4: 59. Setzen Sie Geschenke für Behinderte.

? Durchsuchen. Bester Freund

Zirkulationsbalken / Modusanzeige.

Wie spezielle Zucker, die im Umlauf sind. Es wären nur die drei Stangen. Wählen Sie eine Nummernbestätigungsleiste.
Das geöffnete Fenster hat alle drei Werte.
Ja nein zu Tippet 15/15.
4 falsche Fähigkeit. Wer ist da?
Strahlenschutz. 15.2. In 15 Stücken auf der Vorderseite der Bar skizziert. Die Abschnitte 1 und 2 sind farbig.
Die Abschnitte 3 bis 15 sind gut sichtbar. Ein Druck von 3. (4/5/6) auf. Wer war es
Unten sind die drei Balken vom Kontrollpunkt zu sehen, was sehr deutlich ist. Der Kontrollbereich ist beim Tippen eindeutig.
4 Fehler gewonnen. Der Deckungswert wurde am 15.06. Aktualisiert.
Erste Einmischung auch bei allen anderen. Kann man für jeden Zwischenimbiss einen Punkt von einem auf drei Werte erhöhen? Gilt nicht für andere Werte +1 im ausgewählten Wert.
Die ersten Verteilungen waren am ersten Tag so einfach wie möglich.

Gegenstand / Bewertung / Abgabe. Buttons. Aktualisierte Liste.


Leiden
Die Abrechnung für einen mittelgroßen Spieler erfordert einen Aufwand von 15 bis 12 Tagen. (13), 63636363636364) bis (11), 84210526315789)

Bill, das veränderte Aussehen dürfte häufiger vorkommen.
Es kann viele Male sein. Gib 10 Stunden 5 Punkte 50 Punkte.
Es kann im Wetter üblicher sein. Dreckig 20 mal 2,40 Punkte.
Es kann üblicher sein, lange nicht mehr gespielt zu haben. Entschuldigung. 20 Punkte. Dies kann bis zu 60 Punkte passieren. Wer würde drei Mal zu Hause bleiben.
Seine Trauer wird alle fünf Stunden verfügbar.


Aussehen, das sich geändert hat

Starten Sie eine APP. Schau, die Braut, sie könnte schlafen. Klicken Sie auf die Extraseite, Ihr Freund wacht auf. Kumpel. Versuchen Sie nach 20 Uhr etwas zu schlafen. Dies dauert 2 Minuten.
Spieler, die nachts reisen, sind oft müde oder schmutzig.

Geänderte Wahrscheinlichkeitsentfernungen bleiben 1 Stunde bis zum nächsten Schuss. Sie können 1 Minute bis 30 Minuten bis 2 Minuten haben.


Der Denkweiser-Prozess. 4 Punkte 10 Punkte 20 Punkte

Rechnung. 6:20 Buddy Press 4. (20 traurig). 7:25 Schmutzige Leute 10. 8:48 Schmutzige Leute 10. 10:06 Leute müde müde 20. 11:34 Schmutzige Leute 10.
13:12 Müde von Buddha Husten 20. 14:12 Kuscheln Kuscheln 4. 16:12 Schmutziger Husten 10. 17:24 Müde und müde Kumpel 20.
17.30 Uhr zu Hause. Fehlen von 6 Steinen. Zuhause um 23:30 Uhr. Drücken Sie. Wach auf Buddy sitzt heute um 20.40 Uhr. Kleine Kurve. 4 Begleitbabys.
00.02 zu hause.
Insgesamt 132 Punkte. 152 Die Begnadigung wird zunächst vergeben und dann gestreichelt. Das Denken ist wahrscheinlich das Höchste.
rechnung. Es gibt nur 42 Punkte pro Tag. Es war einmal! Entschuldigung. Dreckig Melken. Laden Sie Skifahren.

Ich beanspruche es nicht als meine Erfindung. Ich bin in der Meditation gestorben.

Ich denke jedoch, dass dies basiert und nicht so nützlich ist, sondern als Add-On. Ich freue mich darauf herauszufinden, welche Arten sie möglicherweise herausgefunden haben.
 
Thema:

Kumpel-Medallie

Kumpel-Medallie - Ähnliche Themen

  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Kumpel - doppelte Herzen

    Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
  • Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons

    Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons: Ist das nur bei mir so oder haben das noch andere Spieler. Ich sammle zur Zeit mit Dialga Bonbons. Zumindest versuche ich das. Dabei ist mir...
  • Ähnliche Themen

    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Kumpel - doppelte Herzen

      Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
    • Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons

      Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons: Ist das nur bei mir so oder haben das noch andere Spieler. Ich sammle zur Zeit mit Dialga Bonbons. Zumindest versuche ich das. Dabei ist mir...
    Oben