Kumpel nicht möglich zu tauschen

Diskutiere Kumpel nicht möglich zu tauschen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, Ich hab ein männliches Nidoran als Kumpel und kann es nicht wechseln. Die App hängt auch dann immer auf und der Kumpel ist auch...

KKKTina

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2021
Beiträge
1
Moin zusammen,

Ich hab ein männliches Nidoran als Kumpel und kann es nicht wechseln. Die App hängt auch dann immer auf und der Kumpel ist auch nicht zu sehen.

Hat jemand ein Tipp?
Deinstalliert und neu drauf gemacht habe ich schon... Neuen Kumpel bestimmen geht leider nicht....

Hatte mich vorher nicht gestört da ich auf die 100 Bonbon kommen wollte was bei 3 km etwas länger gedauert hatte, aber nun hätte ich gerne ein anderes....

Liebe Grüße
KKKTina
 
Thema:

Kumpel nicht möglich zu tauschen

Kumpel nicht möglich zu tauschen - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben