Kumpel Schnappschuss

Diskutiere Kumpel Schnappschuss im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Schnappschüsse vom Kumpel nicht mehr zählen. Also ich bekomme das Herz dafür nicht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hwirn73

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
1
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Schnappschüsse vom Kumpel nicht mehr zählen. Also ich bekomme das Herz dafür nicht und kann auch keine Quests mehr machen, in denen ich einen Schnappschuss machen muss. Ich habe den Kumpel schon gewechselt und die App neu installiert. Das Bild an sich kann ich machen, es wird auch in meinen Fotos gespeichert. Der Schnappschuss Counter beim Kumpel geht aber nicht hoch. Ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt, aber ich benutze das iPhone XR
 

papafux1958

Schüler
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
28
geht mir genauso...weiß auch nicht was da wieder los ist
 

Barof74

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
1
Habe das gleiche Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kumpel Schnappschuss

Kumpel Schnappschuss - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben