Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Diskutiere Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte von allem etwas... aber kein Gladiantri bisher... mitgezählt habe ich nicht... Radare kaufe ich nicht, aber bekomm auch so jeden 2. Tag...
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
480
Hatte von allem etwas... aber kein Gladiantri bisher... mitgezählt habe ich nicht... Radare kaufe ich nicht, aber bekomm auch so jeden 2. Tag ungefähr ein Ei zusammen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.775
Ich brüte im Schnitt eines davon pro Tag, vielleicht maximal mal zwei, am Wochenende eher weniger:

6x Rocket + 1 Boxx = Nebenbei-Tageswerk ;-)

6 Hühner
3 Gladiatoren und
2 Kokis

Der Rest halt der übliche Schrott...

Mir fehlt also noch ein Kroki, dann ist das Feature für mich erst einmal erledigt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.610
@shamino du hast ja sicher auch zig dutzend Eier gebrütet.
Bei der bekannten quote sicher dreistellig.
Kaufst du auch Radare?
Keinen einzigen Radar gekauft. Heute wieder ein Skallyk (14/15/15). Kapuno übrigens 0 und Larvitar waren eher wenig. Kommen meist Zurrokex und Mülltüten.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.818
Team
Rot
Ich wünsche mir einen Schalter der die Eieraufnahme von Pokestops abschaltet.

Hab jetzt zum 3. Mal ,rein aus der Routine heraus einen freien Eierplatz mit 5er Eiern belegt , wo ich eigentlich ein 12 reinpacken wollte.

Ne Minute später stand ich dann vor dem Boss, nö ne.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.775
Ich wünsche mir einen Schalter der die Eieraufnahme von Pokestops abschaltet.

Hab jetzt zum 3. Mal ,rein aus der Routine heraus einen freien Eierplatz mit 5er Eiern belegt , wo ich eigentlich ein 12 reinpacken wollte.

Ne Minute später stand ich dann vor dem Boss, nö ne.
Zumal, zumindest bei mir, die Schlüpf-Animation erst recht lange nach dem Schlüpfen kommt, d.h. ich habe bereits einen freien Platz, weiss davon aber nichts und bemerke das erst, wenn beim PokeStop-Dreh ein Ei angezeigt wird. Und es kann doch nicht sein, dass man vor jedem Dreh erst manuell nachschauen muss, ob man nicht vielleicht doch schon einen freien Platz hat :(
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.818
Team
Rot
Stimmt ist bei mir ebenso
 

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
132
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Deckt sich mit der Tatsache, dass die Popup-Benachrichtigungen für Fernraid prinzipiell erst NACH dem Raid kommen^^
Äusserst nervig, wenn man grad Box aufräumt od. Geschenke daddelt ... da sieht man nix und verpasst etliches an Einladungen :(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.094
Team
Blau
was auch gut ist wenn man offline ist und eine benachrichtigung über eine Einladung bekommt, aber es wegen des Anmeldebugs nicht rechtzeitig in die App schafft. Wir hatten schon zwei Updates seit dem Auftreten und er ist immer noch da....
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
633
Team
Rot
Thema:

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

    Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!: Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! Trainer, im nächsten Jahr finden der 25. Jahrestag von...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt

    Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt: Ahoi, ich habe, wie wohl andere, einige Freunde in meine Freundesliste mit dem ich auch regelmäßig Geschenke tausche. Aber meistens bei einen, ist...
  • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

    Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
  • Ähnliche Themen

    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    • Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

      Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!: Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! Trainer, im nächsten Jahr finden der 25. Jahrestag von...
    • Feiere Pokemon - Der Film Event

      Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
    • Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt

      Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt: Ahoi, ich habe, wie wohl andere, einige Freunde in meine Freundesliste mit dem ich auch regelmäßig Geschenke tausche. Aber meistens bei einen, ist...
    • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

      Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
    Oben