Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Diskutiere Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann hätte ich aber erwartet, dass die so eine niantictypische Formulierung "Mit etwas Glück könnt Ihr ..... erhalten" verwenden. Meine Quote...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.663
Dann hätte ich aber erwartet, dass die so eine niantictypische Formulierung "Mit etwas Glück könnt Ihr ..... erhalten" verwenden.

Meine Quote liegt derzeit übrigens noch bei 100% (aus nicht wirklich 100%ig aussagekräftigen 10 Versuchen).
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.529
Team
Blau
Habe bisher auch immer ein Ei bekommen
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.394
Team
Rot
Gibt mittlerweile zahlreiche Berichte, dass Eier nicht jedes Mal kommen, trotz ausreichend freier Plätze in sämtlichen storages.

Mal die "Blödheit" von einzelnen aussen vor gelassen sind die Eier entweder nicht garantiert oder es handelt sich um einen (wer hätte es gedacht) Bug. Niantic äußert sich wie gewohnt bisher nicht dazu...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.338
Team
Blau
Hm, also offensichtlich bringt nicht jeder Boss ein rotes Ei.
Schade, finde das eigentlich echt cool, gezielt seine Brutplätze belegen zu können, wusste aber nicht, dass die Zuteilung auch nur Zufall sein kann.
Bei mind 20 gebrüteten 12ern hat es jedenfalls bisher gut funktioniert.

Und ja, der Itembeutel war nicht voll und ja, ich hatte freie Brutplätze :)
Also um ganz sicherzugehen, meinst Du wirklich den Itembeutel oder doch die Pokebox? Weil, ausschlaggebend ist ja letztere...

Bei mir hat's bis jetzt immer geklappt, 11 Bosse, 11 rote Eier...

Ergebnis bis jetzt (eins ist gerade im Brüter)

1 Absol
1 Gladiantri
4 Skallyk
4 Larvitar
 
Zuletzt bearbeitet:

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
198
Bin auch bei 100% 15 von 15
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
122
Also um ganz sicherzugehen, meinst Du wirklich den Itembeutel oder doch die Pokebox? Weil, ausschlaggebend ist ja letztere...

Hallo Tsuki,

ja, die Pokibox ist ausschlaggebend, aber auch da habe ich reichlich freie Kapazitäten, nachdem ich die CD-Ergebnisse auf den Ponitahof geschickt habe.
Die drei Bosse nach dem Fehl-Ei haben auch wieder brav das rote Ei mitgebracht.

Ich habe auch wirklich kein Problem damit, dass nun offenbar nicht jeder Bosskampf das Ei garantiert, weil ich dieses Feature trotzdem "hype".
Nur meine Kollegin bekam einen Schreck, weil sie extra für 200 Coins ein Radar gekauft hat - da würde ich mich tatsächlich ärgern, wenn ich von 100% ausgegangen wäre...

LG von "umme Ecke" Glücksfreundin
 
Tino019810

Tino019810

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2020
Beiträge
13
Standort
München
Team
Gelb
100% 17 von 17 (nachdem der 1/4 Brüt-Distanz Bonus nun weg ist, reicht es mir)

9 Skallyk
3 Absol
3 Kapuno
1 Unratütox
1 Zurrokex
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.338
Team
Blau
Bringen die Bosse nach Eventende jetzt eigentlich noch Eier?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.338
Team
Blau
Danke, ich hatte mal wieder nur die Ingame Nachricht gelesen und nicht das Kleingedruckte...:sleep:D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.512
Skallyk, Kapuno (miese IV) und Absol waren die bisher letzten Pokemon aus 12er Eiern.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
179
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Nach 11 Eiern:

2x Larvitar
2x Kapuno
3x Zurrokex
1x Absol
1x Skallyk
1x Ganovil
1x Gladiantri

... und merkwürdigerweise überhaupt keine Mülltüte! (Dafür ist hier heute Mittag eine wild gespawnt!)

Die drei Neuen sind dabei, prima! Dann können mir die Eier jetzt wieder gestohlen bleiben! :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.663
Da ich für einen Live-Dex sammle, ist mein Leiden leider noch lange nicht geendet. Bisher erst Gladiantri (über)voll, Ganovil 1x und Skallyk satte 0x - ich muss mir noch mindestens 4x diese Rocketbosse antun :( Spass ist was anderes... und eigentlich sollte so ein Spiel doch Spass machen :( Noch so eine Aktion von Niantic und ich kündige Hanke die Freundschaft ...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.803
Team
Rot
Tröste dich bei mir sind alle Bosse Grad nur Sierra und Cliff .
Arlo versteckt sich schon seit ein paar Tagen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.663
Tröste dich bei mir sind alle Bosse Grad nur Sierra und Cliff .
Arlo versteckt sich schon seit ein paar Tagen
Zum Glück ist die Spezialforschung bereits abgehakt. Da hatte ich einen echten Lauf. Aber auch noch passende Bosse suchen zu müssen, hätte mir zu meinem Glück noch gefehlt.

War auch so echter Spassbringer (...) :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.512
Schade, dass die Rockets nun nur noch vier Mal am Tag vorbeikommen. 8 x war besser...
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
100
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Ich kämpfe für ein 12 km Ei und muß dann noch einen Eierplatz frei machen/halten.
Und wenn ich Pech habe, gibt es kein rotes Ei?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.512
Wenn du einen Eiplatz frei hast, sollte es immer ein Ei geben.
 
Thema:

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot

    Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot: Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot in Pokémon GO und neue Avatar-Artikel...
  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

    Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt

    Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt: Ahoi, ich habe, wie wohl andere, einige Freunde in meine Freundesliste mit dem ich auch regelmäßig Geschenke tausche. Aber meistens bei einen, ist...
  • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

    Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben