Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Diskutiere Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen. ;)

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.960
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Ich kämpfe für ein 12 km Ei und muß dann noch einen Eierplatz frei machen/halten.
Und wenn ich Pech habe, gibt es kein rotes Ei?
Guten Morgen. ;)
 

Dennistokles

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
17
Team
Gelb
Ein Paar Mal wirst du aber schon noch die Eier brüten oder pumpst du Sonderbonbons zur Entwicklung rein? Hast ja mit dem Krokodil schon einen der selteneren bekommen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.669
Ein Paar Mal wirst du aber schon noch die Eier brüten oder pumpst du Sonderbonbons zur Entwicklung rein? Hast ja mit dem Krokodil schon einen der selteneren bekommen
Wie gesagt, für den Living-Dex brauchst Du aber eben 3 Kokofanten... das sind noch viele, viele 12er :(
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.803
Team
Rot
Gibt's eigentlich das Crypto Mewtoo jetzt dauerhaft bei Giovanni?
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
200
Es sei den, man hatte noch einen alten Boss offen oder?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.520
Angeblich bis Ende des Jahres. Aber wärend der Zeit wird es dann auch nur eine Spezialquest geben. Sollte man noch eine alte Spezialaufgabe haben (zum Beispiel für Suicune), dann kann man die jetzt auch noch abschließen und bekommt Mewtu und danach die neue Aufgabe abschließen.

Aber es sollte ansonsten so sein, dass man pro Giovanni-Boss-Pokemon nur eine Spezialaufgabe bekommt.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
200
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Aber es sollte ansonsten so sein, dass man pro Giovanni-Boss-Pokemon nur eine Spezialaufgabe bekommt.
nee, ich hatte letzte Woche ein altes Radar eingelöst und kurz darauf das neue geholt und eingelöst: Hab nun zwei Crypto Mewtu 😃
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.392
Team
Blau
Das war doch schon mal so oder? Ich habe 2 crypto Suiccune in der Box
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.520
nee, ich hatte letzte Woche ein altes Radar eingelöst und kurz darauf das neue geholt und eingelöst: Hab nun zwei Crypto Mewtu 😃
Du hast aber dafür mindestens ein anderes Boss-Pokemon verpasst. Wer alle gemacht hat, der kat bisher Arktos, Zapdos, Lavados, Raiku, Entei, Suicune und Mewtu. Wenn du das Go-Fest noch mitgemacht hast, dann ast du von Arktos, Zapdos, Lavados und Mewtu ggf. 2. Wenn du allerdings aus der Spezialforschung zwei Mewtu hast, dann fehlt dir eines der anderen Pokemon.

Meine Aussage bezog sich darauf, dass man für jedes mögliche Pokemon nur eine Spezialaufgabe bekommt, wenn man eine alte Aufgabe jedoch behält und ein Pokemon überspringt, dann kann man von einem bestimmten Pokemon auch zwei Exemplare über die kostenlose Spezialforschung bekommen. Aber mehr geht über den Weg nicht. Darauf bezog sich ja das, was ich vorher geschrieben habe:

Angeblich bis Ende des Jahres. Aber wärend der Zeit wird es dann auch nur eine Spezialquest geben. Sollte man noch eine alte Spezialaufgabe haben (zum Beispiel für Suicune), dann kann man die jetzt auch noch abschließen und bekommt Mewtu und danach die neue Aufgabe abschließen.

Aber es sollte ansonsten so sein, dass man pro Giovanni-Boss-Pokemon nur eine Spezialaufgabe bekommt.
Also nicht einfach ein Zitat aus dem Zusammenhang reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.803
Team
Rot
Sollte nur noch funktionieren heute morgen hat es nicht gefunzt .
Arlo am Pokestop , ein Eierplatz frei , blöderweise gedreht Zack 2km Ei und Millisekunden später ein gotteslästerlicher Fluch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.392
Team
Blau
Also die Eier sind doch mal wieder völlige verarsche.
Ich hab jetzt 15 Stück ausgebrütet und hatte als 1. direkt ein Gladiantri drin.
Seitdem ausschließlich Absol und Larvitar.
Bin mal wieder sehr froh kein Geld investiert zu haben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.520
Hatte 5 Ganovil, 12 Skallyk und 1 Gladoantri... zusätzlich Haufenweise von dem restlichen Beifang. Allerdings auch ein 98er Zurrokex.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.392
Team
Blau
@shamino du hast ja sicher auch zig dutzend Eier gebrütet.
Bei der bekannten quote sicher dreistellig.
Kaufst du auch Radare?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.341
Team
Blau
Mein Zwischenstand:
1 Kapuno
2 Absol
2 Gladiantri
2 Zurrokex
4 Unratütox
7 Larvitar
11 Hühner
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.960
Mitgezählt habe ich nicht. Das meiste wurde auch wieder verschickt:

0 Kapuno + Krokodil
1 Gladiantri
3-4 Absol
3-4 Zurrokex
7-8 Hühner
>10 Unratütox
>10 Larvitar
 
Thema:

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot

    Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot: Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot in Pokémon GO und neue Avatar-Artikel...
  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

    Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt

    Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt: Ahoi, ich habe, wie wohl andere, einige Freunde in meine Freundesliste mit dem ich auch regelmäßig Geschenke tausche. Aber meistens bei einen, ist...
  • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

    Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben