Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Diskutiere Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stimmt für Sierra reicht ein Despo für all drei Pokis
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Stimmt für Sierra reicht ein Despo für all drei Pokis
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Scherox hätte nach Sierra noch die Kraft für eine 2. Runde.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
5 eier gebrütet. 3x Zurrokex 1x Skallyk und 1x Tüte. Ganz ok..... würde die schon massenbrüten wenn es nicht so dämlich umständlich umgesetzt wäre.
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Bisher 10 gebrütet. 2 Absol, 5 Müllsäcke, 2 Larvitar, 1 Gladiantri. Schnauze voll. Ich brüte jetzt nur noch die drei, die ich noch im Inventar hab, und dann ist Schluss mit den 12ern.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ja, da kann ich mich mal ausnahmsweise nicht beschweren.:)

Sind zwar alle von überschaubarer Qualität, aber ich kann wenigstens mal meinen Sonderbonbonvorrat etwas eindampfen, und dann irgendwann entwickeln, wenn mal ein gutes Zweitexemplar erscheint... keine Eile, den 12er-Käse tu ich mir jenseits des Events ganz sicher nicht an.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute hat für Cliff ein Tangoloss gereicht das war Mal herausfordernder
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Kann es sein, dass man inzwischen nur noch das erste Pokémon eines Rüpel erhalten kann?
Ich habe während des kompletten Events nicht ein einziges Mal das zweite Pokémon bekommen, auch davor ist mir das schon länger aufgefallen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Im Event habe ich auch nur das 1. Pokemon fangen dürfen.
Die Tage davor allerdings 2x Bisaflor bekommen, das 2. Monster.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bisaflor konnte man noch nie aus Rocket Kämpfen bekommen, eventuell meinst du Bisaknosp?
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Natürlich Bisaknosp :sneaky

Das kommt vom Eierstress:rolleyes:
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Nein, ich bekomme auch regelmäßig das zweite Pokemon, gerade eben Bisaknosp.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Hm, also offensichtlich bringt nicht jeder Boss ein rotes Ei.
Schade, finde das eigentlich echt cool, gezielt seine Brutplätze belegen zu können, wusste aber nicht, dass die Zuteilung auch nur Zufall sein kann.
Bei mind 20 gebrüteten 12ern hat es jedenfalls bisher gut funktioniert.

Und ja, der Itembeutel war nicht voll und ja, ich hatte freie Brutplätze :)
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Nee Nee, den hatte ich schon vorige Woche erlegt..., heute war es ein schwächlicher Arlo ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hm, also offensichtlich bringt nicht jeder Boss ein rotes Ei.
Schade, finde das eigentlich echt cool, gezielt seine Brutplätze belegen zu können, wusste aber nicht, dass die Zuteilung auch nur Zufall sein kann.
Bei mind 20 gebrüteten 12ern hat es jedenfalls bisher gut funktioniert.

Und ja, der Itembeutel war nicht voll und ja, ich hatte freie Brutplätze :)
Vielleicht hat er irgendwie den freien Platz nicht korrekt synchronisiert.

Ich hatte für über einen Tag ein ähnliches Problem. Wir waren mit dem OT am Wochenende am Kyffhäuser, oben beim Nationaldenkmal, leider hatte ich dort nicht immer sehr gutes Netz, es ruckte regelmäßig bis in den "Null-Balken" E Bereich hinunter, je nach Position am Berg. Dann erlegte ich den 6. Rüpel und das Radar hat sich zusammengesetzt. Radar lief dann (zumindest gemäß ingame Anzeige), aber es kam absolut kein Ballon mehr, für über 24 Stunden kein einziger, auch steckten in schwarzen Stops nur normale Rüpel drin. Keinerlei Bosse. Was dann geholfen hat, als ich wieder daheim im WLAN war, das Radar auszuschalten, die App neuzustarten und dann das Radar wieder einzuschalten - flux in dieser Sekunde ploppte sofort ein Ballon auf, nur leider mit einem Rüpel (wohl weil der Ballon zwar da war, der Inhalt war dabei bereits festgelegt, nur ingame aufgetaucht ist dieser Ballon nicht). Übrigens ein normaler Appneustart brachte keine Lösung. Es musste zusätzlich noch ein neuer Radar-Einschalt-"Impuls" ausgesendet werden.

Das heisst, das sich trotz ingame Anination - und Angabe im Display, dass das Radar aktiv war - sich dieser Status irgendwie nicht synchronisiert hatte. Die ingame Anzeige und der echte "Status" gingen nicht mehr synchron. Aber nicht nur, dass keine Bosse mehr erschienen, diese fehlende Synchro hat sogar dazu geführt, dass nicht einmal mehr Ballons angeflogen kamen, d.h. da hatte sich irgendwas ganz ordenlich verschluckt.

Vielleicht ist das bei Deinem Ei ähnlich gewesen. Ingame schlüpfte das Ei, ingame wurde so ein Platz frei, aber diese Statusänderung war bei der Ei-Neuvergabe für den Ei-ja/nein-Algorithmus nicht "sichtbar"?
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Danke OT, aber ich würde das alles wirklich ausschließen. Hatte 6 Eiplätze frei. Und in Berlin ein ständig einwandfrei funktionierendes Netz vom Marktführer :)
Ich hole mir vllt noch von Nia die Bestätigung, dass die roten Eier vom Boss nicht zu 100% garantiert sind, dann hat die liebe Seele Ruh...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Danke OT, aber ich würde das alles wirklich ausschließen. Hatte 6 Eiplätze frei. Und in Berlin ein ständig einwandfrei funktionierendes Netz vom Marktführer :)
Ich hole mir vllt noch von Nia die Bestätigung, dass die roten Eier vom Boss nicht zu 100% garantiert sind, dann hat die liebe Seele Ruh...
Sind sie nicht...
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Okay...
 
Thema:

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt

    Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt: Ahoi, ich habe, wie wohl andere, einige Freunde in meine Freundesliste mit dem ich auch regelmäßig Geschenke tausche. Aber meistens bei einen, ist...
  • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

    Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt

      Kuriose Frage wenn ein Freund mir ein Geschenk schickt: Ahoi, ich habe, wie wohl andere, einige Freunde in meine Freundesliste mit dem ich auch regelmäßig Geschenke tausche. Aber meistens bei einen, ist...
    • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

      Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
    Oben