kurvenball

Diskutiere kurvenball im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Übersetzung von Pokemon ist Pokemon. ;) Und ansonsten ist der einzige Tipp hinsichtlich des Curveballs tatsächlich „üben, üben, üben“. So...

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
Die Übersetzung von Pokemon ist Pokemon. ;)

Und ansonsten ist der einzige Tipp hinsichtlich des Curveballs tatsächlich „üben, üben, üben“. So haben das alle Spieler gemacht. Ich schaffe heute durchschnittlich 3 bis 5 fabelhafte Curveball-Würfe am Tag.

Den Tipp, Die großen Pokemon (Wailmer, Nasgnet, Flegmon) zum Üben zu nutzen, haben auch schon andere gegeben.

Ansonsten: Versuche oft ein oder mehrere Pokemon in eine Arena zu stellen, investiere die gewonnenen Münzen in Erweiterungen Deines Beutels. Damit hast Du dann auch irgendwann ein gutes Ballpolster, da sind Dir ein paar Fehlwürfe dann völlig schnurz.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
an den nasgnet habe ich es versucht, bei dem ging der Ball daneben.

Ich mache das so ich drücke auf einem Ball, ist der Ring groß versuche ich es, den eckigen nasgnet habe ich noch nicht mal mit einem geraden Wurf geschafft, ich verbrauche an dem sehr viele Bälle.

Ich werde heute erst mal neue bälle erdrehen 2x drehen 1x werfen

Das doofe ist ja das ich die anderen bälle brauche, weil einige einen roten Ring haben, und meine Früchte sind auch fast alle aufgebraucht
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Weisst du wie man beim Tischtennis oder Tennis den Ball anschneidet?
Weil eigentlich ist es nix anderes. Nur übertragen aufs Spiel halt. Dreht man den Ball rechts rum, wirfts man nach links, dreht man den Ball entgegen dem Uhrzeigersinn, wirft man nach rechts.
 
Zecka001

Zecka001

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
15
Team
Blau
enigma schrieb:
Ich mache das so ich drücke auf einem Ball, ist der Ring groß versuche ich es, den eckigen nasgnet habe ich noch nicht mal mit einem geraden Wurf geschafft, ich verbrauche an dem sehr viele Bälle.
Wie ich das verstanden habe drehst du den Ball nicht. Du mußt nicht nur auf den Ball drücken, sondern ihn ganz leicht drehen (mit dem Finger einen Kleinen Kreis machen)
Ich drehe den Ball gegen den Urzeigerzinn und dann leicht nach rechts wegwerfen.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Also erst berühre ich den Ball um zu sehen wie schwer oder leicht der zu fangen ist, sehe ich das der einen blauen Ball benötigt, lasse ich wieder los, sehe ich das der Ring groß genug ist, dann erst versuche ich es auch mit dem Kurvenball dh. Ich drehe ihn bis die Sterne kommen und werfe den in einem Bogen, so wie man es beschrieben hat.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Hast Du meinen Link angesehen?

Ball nehmen
in die linke Ecke rüber ziehen
entgegen den Uhrzeigersinn drehen, bis die Sterne kommen
und dann nach schräg oben rechts werfen (loslassen wenn Du mittig unter dem Zielkreis bist)

Geht auch, wenn Du alle Richtungsangaben invertierst.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
danke das brobire ich mal aus, einen Link habe ich nicht gesehen sorry
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja danke, mit dieser Erklärung habe ich schon mal einen mit gut getroffen.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
area51 schrieb:
Meinst du wieder die Aufgaben mit den Evolis? Die brauchen nur 25 Bonbons zum Entwickeln. Also man muss ganze 4 mit Sanabeere fangen. Sollte eigentlich sehr schnell gehen...
Also ich habe die letzten 3 Monate nur 2 Evolis gesichtet. Angeblich wären die ja recht häufig, aber mit den ganzen Sonderaktionen ist es halt doch schwer.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
das ist ja was ich meine
Man bekommt Aufgaben, die schwer zu schaffen sind, und wenn man dann noch 5km laufen muss um 1 Bonbon zu bekommen, dann macht es keinen Spass, und hin zu kommt ja, das wenn man einen Evoli gefangen hat, ist der vo den Werten her nicht zu gebrauchen.

Entweder die Aufgabe dauert ewig lange, oder wenn man unbedinkt die Aufgabe schaffen will, hat man nur Schrott.

Da muss man überlegen ob man warten kann, das später nicht doch noch mal welche Herrum laufen
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Mach dir deswegen mal keine Gedanken. Natürlich werden die Aufgaben an den Durchschnitt angepasst, was bedeutet, das Personen die im Dorf spielen, weniger Möglichkeiten haben die Augaben zu erfüllen. Soweit ich weiss, kann aber jede Aufgabe erfüllt werden da sie kein End-Datum haben. Mir ist es nicht so wichtig, ob ich jetzt die Aufgabe in einem Tag oder in einem Jahr beende. Hauptsache ich kann sie beenden. Ich hatte ein Jahr Pause gemacht und als ich wieder angefangen habe, war Gen 3 da und ich hatte nicht eins davon. Egal, einfach fangen was geht und wie meine Mutter immer sagte "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Es darf ja auch nicht zu einfach werden. Alle Spieler, auch die von Tag 1 haben in Pokemon Go von vorne angefangen. einige haben bessere Möglichkeiten (Hohe Pokestop-Dichte), andere haben den Vorteil, das ihre Arenen lange halten, weil dort wenige spielen. WIr haben hier 30 Stops in 2Km-Radius und 7 Arenen. Allerdings auch alle drei Fraktionen aktiv. D.h. wenn eine Arena 3-4 Stunden hält ist es viel.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
mir geht es aber darum das Aufgaben kommen, die ich vorher alle schon gemacht habe, denn ich war ja schon in der Stadt, und hatte jeden Stop an den ich ran gekommen bin gespielt, dem zu Folge ist keiner mehr übrig, das ich noch 8 zusätzliche spielen kann. Selbst für die stadtspieler ist es nicht zu schaffen, den gerade die in der Stadt, laufen ja von Stop zu Stop, und wen man alles abgegrast hat, dann kann man einfach keine weiteren finden, die können ja nicht von einem verlangen, das man sich eine Bahn oder müsste kauft, um extra dafür in ein anderen Ort zu fahren.



Dann das mit dem Evoli ich hatte ja gerade einen entwickelt, und genau dann kam die Aufgabe, das man einen entwickeln soll.

Oder bei den Facebook Aufgaben, da hatte ich mal was gespielt, hatte diese Küche schön eingerichtet, hatte meine spielmünzen gerade eben ausgegeben, und da kann dann die Aufgabe, das ma die Küche renovieren soll.

Jedes mal wenn man gerade eine Aufgabe von selbst gemacht hat, sagt einem der spiele macher das man genau diese Aufgabe maxhen soll.


Mir geht es nicht darum in welchen Zeitraum ich es schaffe, es geht darum, das immer genau dann Aufgaben kommen, die man gerade erst gemacht hat, und weil man das ja schon gemacht hat, ist es nicht mehr lösbar diese Aufgabe zu schaffen, wie eben8 neue stops zu drehen.



Ich war ja schon von cölbe bis Cappel, und deshalb meine Frage, wie das denn gehen soll?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das ist mir auch passiert, als ich ein Karpador entwickerlt habe und direkt danach kam die Aufgabe ein Karpador zu entwickeln. 400 Bonbons sind hart, wenn du auf null bist. Daher ist es immer eine gute Idee, mal zu googlen, wie die Aufgaben aussehen. Das hat mir bei Celebi einiges an Lauferei erspart. Normalerweise hast du spätestens 24 nach Beginn eine recht genaue Auflistung aller Aufgaben. Geduld ist eine Tugend. Manchmal lohnt es sich etwas zu warten, denn dann weißt du, was auf dich zukommt. Gerade wenn man nicht so viele Möglichkeiten hast. Die AUfgabe mit den 8 neuen Stops ist wirklich seltsam. Ich habe hier im meinem Ort noch einige, an denen ich noch nicht war, aber der Rest bedeutet auch in unbekanntes Gebiet zu reisen.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
verstehe ich dich richtig, im Internet kann man finden was für Aufgaben auf einem zu kommen, und kann dementsprechend reagieren, und mit beenden der Aufgabe warten?

.......

Ja ok das habe ich gelesen
(Mist eine Link einfügen klappt nicht)
Egal ich weiß jetzt wie meine 3 spezielaufgaben zuende gehen, aber es steht nigend wo geschrieben was danach kommt, was ist, wenn wider irgend wann was kommt, das einige schon gemacht haben?



Eines verstehe ich nicht

Diese Aufgabe wie auf dem Bild habe ich schon gemacht obwohl ich immer noch diesen Krabtor entwickeln muss.

Wie kann es sein das meine Aufgaben durcheinander sind?

Denn das mit dem Kurvenball habe ich doch schon geschafft.



Ah ich sehe man muss das mit dem Kurvenball 2x maxhen und das mit der goldmedalie ist eine andere, ja die kanto habe ich schon, und mehr Gold geht nicht
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Plousia schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Am Freitag Abend war ich mit einem roten Kollegen bei einem Laufevent. Anbei unser Video, wo wir mittels PoGo die Strecke besichtigt haben. Ich kannte sie ja schon, er noch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=0deSxO8U4Vo
Hier ein kleiner Tipp von mir:Als ich vor einiger Zeit dieses Video von @Blockantrieb gesehen hatte, in dem er - ohne stehen zu bleiben - jedes Pokemon mit einem Curveball fing, habe ich mir die Technik von ihm abgeschaut und versucht, es ihm nachzumachen. Es hat, ohne dass ich viel üben musste, relativ schnell gut geklappt :D . Zuvor hatte ich alle Pokemon immer nur mit normalen Würfen gefangen, jetzt werfe ich natürlich nur noch Curvebälle. Dieses Video hat mich dazu ermutigt und mir total geholfen! :thumbsup:
Cool, freut mich, dass du meine Taktik übernommen hast. :D Inzwischen spiele ich bei den CDs mit dem Fangtrick, wo ich dann noch schneller gehen kann und nur anhalte, wenn da wirklich extrem viele Eventpokemon auf einem Haufen sitzen. Das spart so viel Zeit. Dank des Laufsports spür ich den CD eigentlich so gut wie nie. Inzwischen habe ich ja nicht mehr das Handynetz von damals. Du siehst es ja, wie der Avatar im obigen Video immer etwas nachhängt.^^ Beim neuen Handynetz tut er das nun nicht mehr. Ist so natürlich noch angenehmer, wenn man zB an einem CD schnell so viel wie möglich fangen will. ;)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
enigma schrieb:
Wie kann es sein das meine Aufgaben durcheinander sind?
Deine Aufgaben sind nicht durcheinander. Du arbeitest gleichzeitig an den Aufgaben für die Monster Mew, Celebi und Kryppuk.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
zu 1 ja schön das es dich freut, das du mir helfen könntest.

Zu2 ja ok verstehe etwas später habe ich das auch bemerkt, und übe den kurvenball weiter, da ich ja jetzt weiß das noch mal so eine Aufgabe auf mich zu kommt.

Denn fabelhaft ist sehr schwer das habe ich bis jetzt nur 2x hinbekommen.


Und eben habe ich eine Belohnung bekommen
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Cool es geht voran
 
Thema:

kurvenball

Oben