Kurz mal abgestellt

Diskutiere Kurz mal abgestellt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt ihr auch Pokemon die ihr einfach mal quasi im Vorbeigehen auf eine Arena gestellt habt weil euch noch ein paar Bonbons für die nächste Stufe...

Spritztourist

Guest
Habt ihr auch Pokemon die ihr einfach mal quasi im Vorbeigehen auf eine Arena gestellt habt weil euch noch ein paar Bonbons für die nächste Stufe gefehlt haben und die dann nicht wie erwartet Abends wieder zuhause waren weil sie gar nicht mal so viel WP haben sondern schon seit Wochen auf der Arena stehen ?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hatte mal ein Flamara mit 1800 WP oder so in die 3er-Arena gestellt damit ich mehr Münzen abholen kann und dann wuchs die auf Lvl 10 und es kam zwei Monate nicht zurück. :D
Man muss anmerken dass man zu dem Zeitpunkt durchaus noch einen ganz passablen Platz mit 1800 WP in besagter Stadt finden konnte, aber dass die Arena nicht eingerissen wurde wo sie doch nahe des Schulzentrums lag, wunderte mich doch.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ja, leider. Ich habe einige Pokemon die ich seit 4 Level pushen kann, aber die stehen seit Monaten in den Arenen drin. Klar, es ist toll, dass man dadurch immer schön Münzen bekommen kann, aber meine Dragorans kann ich locker von 3200 auf 3400 pushen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Davon träum ich nachts.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Kann passieren, aber früher oder später lassen Sie sich alle mal zu Hause blicken ;-)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
mal gucken. Bei den drei bestimmten Arenen bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Seit fast 6 Monaten stehe ich da in der Arena drin.
Die kommen höchstens nach Hause wenn Niantic mal ein Arena Update vollzieht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Mittlerweile habe ich 2 Pokemon die zum Teil seit 4 (!) Monaten weg sind.
Das eine ist ein Rizeros wo ich null Plan habe, wann und wo ich das reingesetzt habe. Das andere ist ein Aquana was jetzt seit 2 Monaten in einer Arena bei einer Kurklinik im tiefsten Thüringer Wald sitzt, als ich da mein Onkel besucht habe.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Meine Frau hat mal ihre "Lieblingsaquana" kurz abgestellt, weil die Arena nie lange gehalten hat -> ihr könnt es Euch denken :D

Aber -> immer auf den Weg in meine alte Heimat, konnte sie von der Autobahn aus winken :thumbsup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
caypiii schrieb:
Davon träum ich nachts.
Ja, so in etwa. Ich weiß inzwischen, dass die drei Arenen hier im Dorf gern mal lange halten, da setz ich was höheres rein und Ruhe ist. Sehr angenehm :thumbsup: die anderen sind quasi tägliches Geschäft... U. A. Mein bestes heiteira gab ich an Himmelfahrt gut untergebracht, mal gucken, wie lange das noch gut geht, das ist bisher eine ziemliche Ausnahme...
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Von länger als 3 Stunden in einer Arena können wir hier im Ruhrpott nur träumen... Ich würde was drum geben, wenigstens drei vergessene Arenen irgendwo im Wald zu besetzen und gut ist :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hatte mal ein Arenenbattle mit nem Blauen Spieler
Er hat immer "meine" Arena gebläut und ich dann im Anschluss "seine" gerötet.

Hab immer einen Quappo reingestellt so aus Jux und Tollerei
Irgendwann hab ich meinen halb entwickelten Despotar(100% ausm Ei) reingestellt und Nu gammelt der schon seit 3 Monaten da rum und die Candys vergammeln hier zu Hause .

Hab dann aus lauter Verzweiflung noch einen entwickelt
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
halte seit 7 wochen eine in nem dorf und seir 2 wochen eine im wald, diese kommen allerdings alle 2 Wochen wieder zurück, dann fahren wir wieder hin und können wieder 2 wochen am stück abholen xD , sind die 2 einzigen, die ständig eine farbe bleiben
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Papathom schrieb:
Von länger als 3 Stunden in einer Arena können wir hier im Ruhrpott nur träumen... Ich würde was drum geben, wenigstens drei vergessene Arenen irgendwo im Wald zu besetzen und gut ist :)
3 Arenen im Ruhrpott? ?( Ich biete dir 30 an... :D
Im Ernst.... Gelb ist mittlerweile im gesamten Ruhrpott vernetzt. Wir haben WA-Gruppen "Ruhrgebiet Team Instinct"
und zentral bei uns werden Aktionen geplant und Arenentouren durchgeführt. Überall im Ruhrpott.
Bei Interesse kannst Du mich per PN anschreiben...

PS. Sehe gerade, dass Du auch noch aus Dortmund bist. Dann komm mal zu uns.... Am WE gibt es wieder ein
Megaevent... ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Hallo,
ich war im Februar mal dienstlich in einem kleinen Ort und habe da meinen Relaxo abgestellt...er kam erst nach Ostern völlig abgemagert wieder nach Hause. Ich hatte sein Futterpaket aber schon angespart!

Dann habe ich mitten in Barcelona bei ein Hop on Tour im vorbeifahren ein gerade geschlüpftes Ponita abgestellt...ich konnte immerhin 2 Mal abkassieren. Das hatte mich dann doch erstaunt, da Barcelona auch mehr auf Blau steht.

Die Queen
 
Thema:

Kurz mal abgestellt

Kurz mal abgestellt - Ähnliche Themen

  • AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht

    AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht: Hallo, ich bin erst seit Kurzem dabei, am Anfang war noch Alles in Ordnung. 1.) Die Pokemons konnte ich mit der Kamera überall sehen. 2.)...
  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

    Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!: Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! Trainer, seid ihr echte Scherzbolde? Gefällt euch, dass Tarnpignon andere Pokémon glauben lässt...
  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo wie komme ich im Jahr 2019 an Promocodes? Ich benötige pokebälle weil die pokestops nur wenig pokebälle geben und das schon seit start des...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben