Kurze frage zu Raids

Diskutiere Kurze frage zu Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich bin noch ziemlich unerfahren wenn es um Raids geht und habe im Forum auf die schnelle nix gefunden. Wenn wir zu zweit zu einem Raid...

SaschaHSV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
20
Freundescode
5721 4284 3732
Moin, ich bin noch ziemlich unerfahren wenn es um Raids geht und habe im Forum auf die schnelle nix gefunden.

Wenn wir zu zweit zu einem Raid kommen wo gerade schon welche kämpfen, kämpfen wir dann automatisch mit oder müssen wir dann alleine von vorne kämpfen?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage xD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Wenn die Spieler schon kämpfen, müsst irh einen neuen Raid starten. Man kann einem Raid nur bis 10 Sektunden vor Start des Raids beitreten. Danach wird automatisch eine neue Lobby geöffnet.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wenn die anderen tatsächlich schon kämpfen, dann müsst ihr alleine von vorn kämpfen.

Wenn die anderen noch in der Lobby sind (und diese öffentlich ist), tretet ihr dieser Lobby bei und kämpft dann mit den anderen zusammen.

Beides lässt aber noch Änderungen zu. Im ersten Fall könnten die anderen so nett sein und noch mal rausgehen, damit ihr alle zusammen eine neue Lobby betreten könnt.

Im zweiten Fall könnten die anderen keine Lust haben, mit euch zu kämpfen, könnten aus der Lobby rausgehen und eine private Gruppe aufmachen, um ohne euch zu kämpfen. Oder sie haben von vornherein eine private Gruppe gestartet, die ihr gar nicht seht.
 

SaschaHSV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
20
Freundescode
5721 4284 3732
Susi schrieb:
Wenn die anderen tatsächlich schon kämpfen, dann müsst ihr alleine von vorn kämpfen.

Wenn die anderen noch in der Lobby sind (und diese öffentlich ist), tretet ihr dieser Lobby bei und kämpft dann mit den anderen zusammen.

Beides lässt aber noch Änderungen zu. Im ersten Fall könnten die anderen so nett sein und noch mal rausgehen, damit ihr alle zusammen eine neue Lobby betreten könnt.

Im zweiten Fall könnten die anderen keine Lust haben, mit euch zu kämpfen, könnten aus der Lobby rausgehen und eine private Gruppe aufmachen, um ohne euch zu kämpfen. Oder sie haben von vornherein eine private Gruppe gestartet, die ihr gar nicht seht.
Wenn man einen Raid startet ist die Lobby doch automatisch Privat oder nicht?

Schonmal danke für die Antworten
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
SaschaHSV schrieb:
Wenn man einen Raid startet ist die Lobby doch automatisch Privat oder nicht?
Nein. Die Lobby ist nur privat, wenn bewusst eine private Gruppe gestartet wird ("Private Gruppe"). Wenn Du über den grünen Kämpfen-Button gehst, ist die Lobby öffentlich.
 
Thema:

Kurze frage zu Raids

Kurze frage zu Raids - Ähnliche Themen

  • AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht

    AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht: Hallo, ich bin erst seit Kurzem dabei, am Anfang war noch Alles in Ordnung. 1.) Die Pokemons konnte ich mit der Kamera überall sehen. 2.)...
  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo wie komme ich im Jahr 2019 an Promocodes? Ich benötige pokebälle weil die pokestops nur wenig pokebälle geben und das schon seit start des...
  • PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

    PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool: Wie wäre es wenn wir einen Sammelthread zu Plus pflegen? Dort kann man immer kleine Fragen gleich direkt beantworten, ohne das ein neuer Thread...
  • Kurze Frage zur APK Version und zum Update

    Kurze Frage zur APK Version und zum Update: Hallo, Ich besitze ein Samsung S5mini und habe zum Pokemon Go spielen die APK version auf meinem handy, und bin jetzt kurz vor level 22. 1. ist...
  • Ähnliche Themen

    • AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht

      AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht: Hallo, ich bin erst seit Kurzem dabei, am Anfang war noch Alles in Ordnung. 1.) Die Pokemons konnte ich mit der Kamera überall sehen. 2.)...
    • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

      Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
    • Kurze Frage

      Kurze Frage: Hallo wie komme ich im Jahr 2019 an Promocodes? Ich benötige pokebälle weil die pokestops nur wenig pokebälle geben und das schon seit start des...
    • PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

      PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool: Wie wäre es wenn wir einen Sammelthread zu Plus pflegen? Dort kann man immer kleine Fragen gleich direkt beantworten, ohne das ein neuer Thread...
    • Kurze Frage zur APK Version und zum Update

      Kurze Frage zur APK Version und zum Update: Hallo, Ich besitze ein Samsung S5mini und habe zum Pokemon Go spielen die APK version auf meinem handy, und bin jetzt kurz vor level 22. 1. ist...
    Oben