Kurze Frage

Diskutiere Kurze Frage im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das mit den Arenen kann ich bestätigen ich habe selbst am vergangenen Wochenende zwei Arenen besetzt und bekam pro Arena dafür 10 Pokebälle einen...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Wie schon geschrieben, dann fang halt nicht, sondern farme Bälle. Und besetze Arenen. Das bringt Münzen, die du dann wieder in Pokemon-Plätze oder Item-Plätze investieren kannst. Und versuche Arenen auf Gold zu bekommen. Das bringt auch mehr Items. Bei Stops kannst du es nicht ändern, aber bei Arenen kannst du sie auf Gold bringen, das gibt auch mehr Items.
Das mit den Arenen kann ich bestätigen ich habe selbst am vergangenen Wochenende zwei Arenen besetzt und bekam pro Arena dafür 10 Pokebälle einen Hypertrank und ein Geschenk
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das ist doch einfach nur ein Märchen. 5 - 10 pokemon an JEDEM stop? Wo soll das bitte sein? Ich habe schon an vielen Orten pogo gespielt inklusive diverser Großstädte, sowas habe ich noch nie gesehen.
Eben nicht Großstadt, sondern Dorf. Dort ist das ganz normal, denn die Pokémonspawns verteilen sich auf die Pokestops. Je weniger Pokestops umso mehr Pokémon pro Pokestop.
Wir haben hier eine Strecke, dort steht alle vielleicht alle 500 Meter ein Pokestop und dort spawnen an allen Stops zwischen 6 und 15 Pokémon.
Die Spawns werden natürlich auch noch von anderen Faktoren beeinflusst, wie der Umgebung oder dem Bodentyp, aber die Dichte spielt da auch mit rein.
Screenshot_20190418-214006.jpgScreenshot_20190418-220148.jpg
(Beim 2. Screenshot hab ich schon 3 "Nicht-Hasen" weggefangen.)
Das braucht man schon ordentlich Pokebälle ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Oskilein95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Curvebälle sind schwer ich mach immer die aufgaben weg mit curvebällen
 

Oskilein95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Hier gibts viele stops und ich wohne nicht in einem dorf .ich vermute das es auf die stadt an kommt wieviele wo und wann spawnen. Sobald ich das spiel öffne und ich wohne an 4 stops die ich von zuhause aus erreichen kann sind unmengen pokemon immer da
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Curvebälle sind schwer ich mach immer die aufgaben weg mit curvebällen
Nach fast 3 Jahren Spielzeit? Never, das glaubt dir niemand.

Entweder du nimmst dir die Tipps, die dir hier gegeben wurden, zu Herzen, oder du lässt es einfach.
 

Oskilein95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Ich nehme mir die tipps zu herzen aber curvebälle kann ich nach 3 jahren immernoch nicht. Die fliegen immer vorbei an den pokemon :(
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Wenn ich von zu Hause aus 4 Stops erreichen könnte, würde ich wahrscheinlich Bälle wegwerfen :D
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Eben nicht Großstadt, sondern Dorf. Dort ist das ganz normal, denn die Pokémonspawns verteilen sich auf die Pokestops. Je weniger Pokestops umso mehr Pokémon pro Pokestop.
Wir haben hier eine Strecke, dort steht alle vielleicht alle 500 Meter ein Pokestop und dort spawnen an allen Stops zwischen 6 und 15 Pokémon.
Die Spawns werden natürlich auch noch von anderen Faktoren beeinflusst, wie der Umgebung oder dem Bodentyp, aber die Dichte spielt da auch mit rein.
Anhang anzeigen 12952Anhang anzeigen 12953
(Beim 2. Screenshot hab ich schon 3 "Nicht-Hasen" weggefangen.)
Das braucht man schon ordentlich Pokebälle ^^
Ne, das ist auch auf dem Dorf nicht unbedingt normal... :oops:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also wenn du von zuhause aus 4 Stops erreichen kannst, dann kannst du die alle 5 Minuten drehen, rund um die Uhr. So viele Pokemon können da doch nicht rumsitzen, dass du nicht nach 1 Stunde einen Bälleüberschuss hast?! :)

Zu den Curvebällen - schau dir auf YouTube Anleitungen an, versuch mal links- statt rechtsherum zu drehen (oder anders herum, je nachdem wie du wirfst). Es ist keine Quantenphysik, irgendwann kann man das. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@H4rd_B4se er schrieb aber: "hier gibt es einen Haufen Pokestops und Arenen."

Da geht deine Argumentation dann nicht ganz auf ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Da geht deine Argumentation dann nicht ganz auf ;)
Du solltest meinen Beitrag vielleicht bis zum Ende lesen ;)

Außerdem ist es doch offensichtlich, dass es sich hier um einen Troll handelt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Nur mal so nebenbei: Wie viel höher ist die Chance eigentlich mit Curveball, weiß das jemand auf Anhieb? Meine Freundin fängt nämlich auch immer ohne Curvebälle und schimpft ständig dass ihr die Viecher raushüpfen. Da würde ich sie gerne mal mit einer Statistik beeindrucken. :p
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Du solltest meinen Beitrag vielleicht bis zum Ende lesen ;)

Außerdem ist es doch offensichtlich, dass es sich hier um einen Troll handelt.
An dieser Stelle erhältst du meine vollste Zustimmung ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Du solltest meinen Beitrag vielleicht bis zum Ende lesen ;)

Außerdem ist es doch offensichtlich, dass es sich hier um einen Troll handelt.
Das habe ich, keine bange. Dachte dennoch, dass dieses Statement eventuell untergegangen ist.

Bezüglich Troll: das denke ich auch.
Kann also eigentlich auch zu hier.
 

Oskilein95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Ich bin kein troll
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Süß
 
Thema:

Kurze Frage

Kurze Frage - Ähnliche Themen

  • AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht

    AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht: Hallo, ich bin erst seit Kurzem dabei, am Anfang war noch Alles in Ordnung. 1.) Die Pokemons konnte ich mit der Kamera überall sehen. 2.)...
  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Kurze frage zu Raids

    Kurze frage zu Raids: Moin, ich bin noch ziemlich unerfahren wenn es um Raids geht und habe im Forum auf die schnelle nix gefunden. Wenn wir zu zweit zu einem Raid...
  • PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

    PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool: Wie wäre es wenn wir einen Sammelthread zu Plus pflegen? Dort kann man immer kleine Fragen gleich direkt beantworten, ohne das ein neuer Thread...
  • Kurze Frage zur APK Version und zum Update

    Kurze Frage zur APK Version und zum Update: Hallo, Ich besitze ein Samsung S5mini und habe zum Pokemon Go spielen die APK version auf meinem handy, und bin jetzt kurz vor level 22. 1. ist...
  • Ähnliche Themen

    • AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht

      AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht: Hallo, ich bin erst seit Kurzem dabei, am Anfang war noch Alles in Ordnung. 1.) Die Pokemons konnte ich mit der Kamera überall sehen. 2.)...
    • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

      Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
    • Kurze frage zu Raids

      Kurze frage zu Raids: Moin, ich bin noch ziemlich unerfahren wenn es um Raids geht und habe im Forum auf die schnelle nix gefunden. Wenn wir zu zweit zu einem Raid...
    • PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

      PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool: Wie wäre es wenn wir einen Sammelthread zu Plus pflegen? Dort kann man immer kleine Fragen gleich direkt beantworten, ohne das ein neuer Thread...
    • Kurze Frage zur APK Version und zum Update

      Kurze Frage zur APK Version und zum Update: Hallo, Ich besitze ein Samsung S5mini und habe zum Pokemon Go spielen die APK version auf meinem handy, und bin jetzt kurz vor level 22. 1. ist...
    Oben