Kurze Frage

Diskutiere Kurze Frage im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo wie komme ich im Jahr 2019 an Promocodes? Ich benötige pokebälle weil die pokestops nur wenig pokebälle geben und das schon seit start des...

Oskilein95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Hallo wie komme ich im Jahr 2019 an Promocodes? Ich benötige pokebälle weil die pokestops nur wenig pokebälle geben und das schon seit start des spiels ist (2016).
Außerdem möchte ich gerne wissen, wie ich an ein mewtu komme, ohne das event das damals war.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
An Mewtu kommst du aktuell nur durch einen Tausch. Irgendwann wird er aber auch wieder in Raids verfügbar sein.

Promocodes gibt's so gut wie gar nicht.
 

Oskilein95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Und wie komme ich an viele pokebälle ohne zu kaufen? Die pokestops geben immer nur 1 bis 3 pokebälle und um viele zu finden( hier gibts ein haufen pokestops und arenen) müsste ich an einem tag mehr als 200 km laufen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wie Du schon richtig schreibst: Laufen.
Oder in eine grössere Stadt mit vielen Stops fahren und dort auf Vorrat sammeln. Anders geht nix.
 

Oskilein95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Ich wohne in einer stadt mit vielen stops... Nur hab ich wenig zeit jeden stop abzulaufen und einkaufen will ich nicht weil das ein witz ist man bekommt für 5 euro 100 pokedollar
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Wie Du schon richtig schreibst: Laufen.
Oder in eine grössere Stadt mit vielen Stops fahren und dort auf Vorrat sammeln. Anders geht nix.
das ist so nicht ganz korrekt. Über Geschenke von Freunden gibts auch Bälle ;-)

aber wie hier schon gesagt wurde: wenn du keinen Bock auf rumlaufen hast, such dir ein anderes Spiel. Bei Pokemon GO geht es hauptsächlich ums rumlaufen
 

Oskilein95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Ich spiele seit 2016 und hab darauf gehofft das es vielleicht soch eine möglichkeit gibt nach all den jahren das aus den pokestops mehr bälle kommen. Danke für die antworten.
Ich spiele immer wenn ich rausgehe nur kann ich keine 400 pokestops ablaufen in einen tag das ist unmöglich
 

Radon50

Schüler
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
33
Ich spiele seit 2016 und hab darauf gehofft das es vielleicht soch eine möglichkeit gibt nach all den jahren das aus den pokestops mehr bälle kommen. Danke für die antworten.
Ich spiele immer wenn ich rausgehe nur kann ich keine 400 pokestops ablaufen in einen tag das ist unmöglich
Wozu brauchst du am Tag 800+ Bälle?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
wo ist das problem? du sagst du wohnst in einer stadt mit vielen stops, nehmen wir an du hast 6-7 stops in einem kreis, du läufst diese innerhalb von 20-30min immer wieder ab, stops erneuern sich nach 5min. damit hast du sicherlich in ner halben stunde 50+ bälle, was willst du mehr? beweg deinen a**** einfach mal, denkste die bälle, tränke und beeren fallen vom himmel?! nicht böse gemeint aber du musst auch etwas tun für items, grad wenn du in einer stadt wohnst mit vielen stops! stell dir mal vor du wärst ein dorfspieler mit einem(!) einzigen stop und keiner arena, da wärst du viel ärmer dran! also raus an die frische luft und such dir einen platz wo du viele stops hast die du abläufst, immer und immer wieder...
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Und da gäbe es ja auch noch die Möglichkeit. Arenen auf Gold zu ziehen. Dann gibt es ebenfalls mehr Items. Und wenn man die auch noch auf die eigene Farbe zieht, gibt es auch mehr. Aber wofür braucht man so viele Bälle?
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Also das Problem mit Bällemangel in der Stadt kann ich echt nicht nachvollziehen. Bei uns im Ort gibt es genau zwei Stops und eine Arena und ich bin früher immer wenn ich in die Stadt kam nur zum Bällefarmen rumgelaufen. Seit es allerdings das Freundschaftssystem gibt und jetzt auch noch die wöchentlichen Belohnungen fürs Laufen hab ich im Schnitt immer so 700 rote Bälle und 150 bzw. 300 blaue und gelbe Bälle. Also Ballmangel ist doch mit diesen Features gar nicht mehr möglich :unsure Ich kann gar nicht so viel fangen, egal ob in der Stadt oder bei uns im Ort, wie Bälle nachkommen o_O
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ihr wisst ja nicht wie er wirft;)

Oder was spielen heisst...etc.
 

Oskilein95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Ich werfe oft daneben und die pokestops geben wenig her... Nur am 7. Tag in folge gibts viele items und bälle oder veim level up... Und ich such nur ne möglichkeit schneller viele zu finden. So wie einer hier schreibt 150 rote bälle davon kann ich träumen... Ich komm wenn ich aktiv spiele für 2 stunden auf maximal 30 rote 10 blaue und 10 gelbe
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Dann musst eben mal ein paar Runden gehen und nur Stops drehen ohne zu fangen. Oder eben mal nur Pokemon anklicken, die du auch wirklich brauchst. Lief bei mir früher auch nicht anders, aber wie schon gesagt, seitdem es das Freundschaftssystem und die wöchentlichen Belohnungen gibt, gibt's doch echt keinen Grund mehr Bälle zu kaufen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Halt mal paar Runden drehen und farmen. Jeder 10te Stop (inkl. Arenen) gibt mehr Items.

Wenn ich in unserer Kleinstadt 2 Runden drehe a 25 Stops ca. komm ich auf etwa 130 rote, 40 Blaue und 20 Hyperbälle.
Dazu Geschenke und dann reicht das Ganze ordentlich aus.
Vielleicht mal werfen üben, damit die Bälle effektiv verwendet werden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
An jedem stop hier sind mindestens immer 5 -10 pokemon
Das ist doch einfach nur ein Märchen. 5 - 10 pokemon an JEDEM stop? Wo soll das bitte sein? Ich habe schon an vielen Orten pogo gespielt inklusive diverser Großstädte, sowas habe ich noch nie gesehen.
Selbst wenn es stimmt: drehe ein paar Runden, die Stops können bereits nach 5 Minuten wieder gedreht werden, die pokemon brauchen viel länger bis neue spawnen.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Wie schon geschrieben, dann fang halt nicht, sondern farme Bälle. Und besetze Arenen. Das bringt Münzen, die du dann wieder in Pokemon-Plätze oder Item-Plätze investieren kannst. Und versuche Arenen auf Gold zu bekommen. Das bringt auch mehr Items. Bei Stops kannst du es nicht ändern, aber bei Arenen kannst du sie auf Gold bringen, das gibt auch mehr Items.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und Curvebälle üben
 
Thema:

Kurze Frage

Kurze Frage - Ähnliche Themen

  • AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht

    AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht: Hallo, ich bin erst seit Kurzem dabei, am Anfang war noch Alles in Ordnung. 1.) Die Pokemons konnte ich mit der Kamera überall sehen. 2.)...
  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Kurze frage zu Raids

    Kurze frage zu Raids: Moin, ich bin noch ziemlich unerfahren wenn es um Raids geht und habe im Forum auf die schnelle nix gefunden. Wenn wir zu zweit zu einem Raid...
  • PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

    PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool: Wie wäre es wenn wir einen Sammelthread zu Plus pflegen? Dort kann man immer kleine Fragen gleich direkt beantworten, ohne das ein neuer Thread...
  • Kurze Frage zur APK Version und zum Update

    Kurze Frage zur APK Version und zum Update: Hallo, Ich besitze ein Samsung S5mini und habe zum Pokemon Go spielen die APK version auf meinem handy, und bin jetzt kurz vor level 22. 1. ist...
  • Ähnliche Themen

    • AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht

      AR funktioniert nach Kurzer Zeit Nicht: Hallo, ich bin erst seit Kurzem dabei, am Anfang war noch Alles in Ordnung. 1.) Die Pokemons konnte ich mit der Kamera überall sehen. 2.)...
    • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

      Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
    • Kurze frage zu Raids

      Kurze frage zu Raids: Moin, ich bin noch ziemlich unerfahren wenn es um Raids geht und habe im Forum auf die schnelle nix gefunden. Wenn wir zu zweit zu einem Raid...
    • PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

      PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool: Wie wäre es wenn wir einen Sammelthread zu Plus pflegen? Dort kann man immer kleine Fragen gleich direkt beantworten, ohne das ein neuer Thread...
    • Kurze Frage zur APK Version und zum Update

      Kurze Frage zur APK Version und zum Update: Hallo, Ich besitze ein Samsung S5mini und habe zum Pokemon Go spielen die APK version auf meinem handy, und bin jetzt kurz vor level 22. 1. ist...
    Oben