Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jo is ja erst januar
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Jo is ja erst januar
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Hat schon jemand Infos wieviele Trainer zum Raid benötigt werden? :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich nehme mal an bei ganz krassen Hardcore Gamer 4-5 Mann. Ob 3 gehen weiß ich nicht vage ich aber irgendwie zu bezweifeln.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hier wurde der Raid gerade mit 3 Leuten und einer Sekunde Restzeit geschafft. Habe nen Screen davon. Aber keine Infos zu den Teams.
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich persöhnlich habe leider kaum gute Elektropokemon, bin gespannt wie‘s heute Nachmittag läuft. Denke 5-6 müssen schon zusammen kommen.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
MadRuhrgebiet schrieb:
Hier wurde der Raid gerade mit 3 Leuten und einer Sekunde Restzeit geschafft. Habe nen Screen davon. Aber keine Infos zu den Teams.
hau mal bitte raus das bild ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
MadRuhrgebiet schrieb:
Hier wurde der Raid gerade mit 3 Leuten und einer Sekunde Restzeit geschafft. Habe nen Screen davon. Aber keine Infos zu den Teams.
Wenn Groudon mit Wasserbonus zu dritt ging mit einem gewissen Polster (also nicht nur 2-3 Sek) ist Kyogre mit Pflanzenbonus auch drin, da sie identische Werte haben.
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Dass Groudon zu 3 ging mut gutem Polster glaube ich auch nicht^^ 3x Level 40 mit perfekten Konterpokemon? Ansonsten glaub ich das echt nicht
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
masterphill schrieb:
Dass Groudon zu 3 ging mut gutem Polster glaube ich auch nicht^^ 3x Level 40 mit perfekten Konterpokemon? Ansonsten glaub ich das echt nicht
gab glaube ich 20 Sek oder so, also noch etwas Spielraum. ich schau mal auf YT nach

Edit: erstes Video was ich fand hatte 36 Rest - aber natürlich 3x Lv40 mit perfekten Kontern.
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ok hab Kyogre getestet, echt schwer zu besiegen & fangen. Deutlich schwerer als Groudon. Da lohnt sich echt die Nanabeere...
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Blizzard ist schon heftig, wir waren zu neunt, Level 31-40, und alle haben ein zweites Team gebraucht. Wer 6 gemaxte Raikou hat, wird es nicht benötigen, aber ansonsten ...
Restzeit war aber genügend. Und das Fangen fand ich auch extrem schwierig. Gibt ja aber noch Zeit zum Üben.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wir waren 18, mein erstes Team hat knapp NICHT überlebt ( Blizzard)

Fangen ist eine echte challenge wegen links-rechs Bewegungen und bis zu 3 Angriffen hintereinander. Außerdem ist es sehr weit weg, der Ball braucht lange bis er ankommt, am besten schnell werfen nachdem der Angriff anfängt

Habe es nicht gefangen bei 7 Bällen, 3 davon nicht einmal getroffen, 2 waren großartig und 2 ohne Wertung
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
ruffys schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Hier wurde der Raid gerade mit 3 Leuten und einer Sekunde Restzeit geschafft. Habe nen Screen davon. Aber keine Infos zu den Teams.
hau mal bitte raus das bild ^^
Sorry, muss mich korrigieren. War nicht aus unseren Gruppen.
Aber den Screen setze ich trotzdem mal rein. ;)
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Fuflmon und andere: funktioniert der ProdigiesNation Fangtrick?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ja, funktioniert.

Kyogre ist auf der Beschissen-Zu-Werfen oder auch IksBat-Skala eine Neun. Schrecklich. Von 5 Bällen drei daneben geballert weil das vieh direkt nach dem Angriff gescrollt ist...immerhin das Glück des Dummen und bei einem der grottigen Curve-Würfe dringeblieben. Dexentrag da, Beutel wieder leer.

Da brauchts noch eine Menge Übung, denn das nächste hat sicher mehr als 2255 und da kann man sich nicht auf Glück verlassen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
2/3, IV70er Bereich, beide Erfolge bei nichtmal "gut" als Treffer - und irgendwie sauschwer das Vieh überhaupt zu treffen, so als Ersteindruck aller.
Und die Movesets können echt ätzen, beim ersten bei dem ich dabei war, waren wir zehn oder elf Leute und alle mußten mit der zweiten Mannschaft ran und haben auch davon zwei, drei Pokemon verloren oO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Wir haben eben einen gemacht. Waren 5 Leute. Mit 3 Sekunden Restzeit geschafft. Hatte Kaskade/Donner bei Wetterboost. War der einzige Spieler, der ihn gefangen hat. Mit dem letzten Ball. IV 80. Meiner Frau ist der IV 93 abgehauen. Habe auch ein Sofort- und ein Lade-TM bekommen. Keine SB.

Auch über Facebook mitbekommen, das die Fangrate schlecht ist. Ein Raid war wohl so, dass 1/9 Spielern ihn gefangen haben.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Haben auch eben vier Raids gemacht. War immer ne größere Gruppe mit mehr als 9 Leuten. Musste auch immer mit zweitem Team rein. Gott sei Dank zwei fangen können. Haben beide 91 IV. Finde auch, das sie super schwer zu fangen sind. Curve geht bei mir überhaupt nicht. Werfe nur noch straight und hoffe, dass er drin bleibt.
 

Krissto

Guest
3 Raids gemacht, 2 gefangen.

Beim zweiten hatte ich vergessen zu beleben und es hatte auch noch Blizzard (erkennbar, weil keine Pflanze in der Vorauswahl). Waren auch nur 9, obwohl Massen an der Arena standen - auf den letzten Drücker geschafft. Bei mir hatte es jede Menge Austos reingenommmen - aber am Ende besiegt und damit egal.

Zum Fangen: ich hatte mir zuletzt ohnehin angewöhnt so lange zu drehen, bis ich der Meinung bin, jetzt passt es. Damit war ich erfolgreicher, als mit dem Trick, wo ich schon loswerfen muss, wenn ich noch nix sehe. Also: lange, lange drehen, ganz ruhig und wenn er Richtung Mitte zurückmarschiert, dann loswerfen. Habe eigentlich ziemlich viel und gut getroffen, mehr jedenfalls als alle Umstehenden ...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Also Kyogre ist dann wirklich mal ein bißchen schwerer zu fangen.
Während bei Groudon nahezu jeder mit jedem Ball curve/fabelhaft treffen konnte, ist manch einer jetzt erstmal froh, überhaupt den Curveball zu treffen.
Das Ding ist echt weit weg, macht teilweise mehrere Angriffe in Serie und nervt mit seinem seitlichen Ausweichen, denn wer hat schon Lust ewig zu warten, bis dann mal aus der Mitte heraus angegriffen wird.
Der Kreis für fabelhaft scheint auch winzig zu sein, jedenfall hatte ich Treffer in einen doch kleinen Kreis, die dann nur großartig waren.

Fazit: Hier hat wohl jeder erstmal eine Menge Luft nach oben, was das Werfen betrifft. Und hier wird es dann doch auch gravierende Unterschiede in der Qualität des Werfens/Fangens geben. Denn den regelmäßig Curve und fabelhaft treffen, werden viele, die meisten auch mit Übung kaum hinbekommen.
Ich kann mir deshalb schon jetzt vorstellen, dass in 2 Wochen oder so, die Basisfangrate von Niantiv angehoben wird. Einfach, weil viele Casual- und/oder Tagespassraider nicht viele Exemplare einfangen werden und sich Frust breit machen wird in den Community.
Aber auch die Vielraider werden ihren 100er jetzt nicht mehr mit >75% Wahrscheinlichkeit einsacken. 12 Curvebälle in Serie fabelhaft treffen, das ist aktuell dann doch eine Challange, ganz anders, als bei Groudon zB.
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben