Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

Diskutiere Kyurem arrives in five-star raids and more in July! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht doch in 4 Wochen wieder ;)
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.037
Team
Blau
Geht doch in 4 Wochen wieder ;)
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
179
Hallo. Ist Kyurem in der Normalform als Eis-Angreifer zu gebrauchen, oder gilt das nur für die schwarze oder weiße Version?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.037
Team
Blau
Habe ihn eben zu zweit mit meiner Partnerin gelegt. Haben beide CD Metagross genutzt. 17 Sekunden Rest bei Draco Meteor
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.191
Metagross ist der beste Konter. Danach kommt Guardevoir, wenn Kyurem keine Stahl-Attacke hat.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
600
Team
Rot
Es sei denn es ist teilweise bewölkt, dann hauen auch die Gesteinsangreifer ordentlich Schaden raus. Heute auch zwei Duos gespielt, glücklicherweise nur gegen Drachenrute. Mit 17 und 33 Sekunden Rest war das ziemlich knapp. Draco Meteor und Blizzard würde ich da nicht versuchen, das könnte als Duo ins Auge gehen. Sind aber auch gemischte Teams gewesen, ist halt nicht von jedem 6 vorhanden.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.321
Team
Blau
Blizzard geht, Draco verkackt. Hab halt nur ein cday Metagross gemaxt und war zu geizig ein paar weitere zu pushen
Egal war nur tagespass haha
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.037
Team
Blau
Hab auch nur 2 gepusht und meine Freundin 1,5
Mehr braucht es nicht wenn der Rest 3000wp+ ist
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.321
Team
Blau
Meine sind alle darunter.. 89-93% will das nicht pushen haha
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.037
Team
Blau
Ob das ein 89er oder ein 100er ist interessiert Kyurem jedoch nicht die Bohne ;)
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
125
Haben gerade auch zu zweit bei bewölkt Kyurem geschafft, aber sehr knapp wir brauchten jede Sekunde (mit Lobby-Trick). Der Hatte Feuerödem und eben diesen "tollen Draco-Meteor". Erstes Team mit Rihornior, Togekiss und Guardevoir, zweites Team dann Feen, Metagross und Stolloss.
Hab leider nur ein gemaxtes CD-Metagross, der andere hatte gar keins. denk mal wenn wir konzentrierter Gesteins-Poke genommen hätten und Kampf statt Fee, wäre das wohl nicht so knapp ausgegangen.
bei Stahlflügel und Blizzard wird Bewölkt wohl auch schwerer, da man wohl nur Stolloss als Gesteins-Poke nehmen kann. Müsste man mal ausprobieren, wenn die Rihorniors und Despos jeweils zwei Ladeattacken durchbekommen, könnte man das mit dem Rest auch zu Zweit schaffen.

Davor hatten wir Ihn schon dreimal bei Bedeckt erlegt jeweils 40, 35 und 25 Sekunden übrig gehabt. Die 25 Sekunden waren bei Draco-Meteor, der haut schon mächtig rein.

Zu zweit ohne Wetterboost würde ich mich, aus Mangel an Metagross und Lucario, nicht ran trauen. Dann lieber mindestens zu Dritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
125
So nochmal heut früh bei bewölkt nen Kyurem zu zweit geschafft, diesmal hatten wir noch 5 Sekunden (mit Lobby-Trick), also ziemlich knapp. Er hatte diesmal Stahlflügel/Blizzard, für Gestein wohl das ungünstigste Set wenn man aber konsequent erstes Kampfset Gestein (Stolloss, Rihornior und despo) und zweites Kampf (Lucario, Machomei) nimmt, ist das zu schaffen. Wer nen Metagross hat natürlich diesen eher nehmen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.321
Team
Blau
Ich hätte da eher auf Dialga/Palkia gesetzt da diese Blizzard 1x überleben
 
Thema:

Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

Kyurem arrives in five-star raids and more in July! - Ähnliche Themen

  • Kyurem raid

    Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
  • Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, hört ihr auch die drei Drachen-Pokémon in der Ferne? Eines dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Kyurem raid

      Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
    • Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

      Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, hört ihr auch die drei Drachen-Pokémon in der Ferne? Eines dieser...
    Oben