Wizards Unite Länder Quest (Bronze/Silber/Gold) abschliessen "Trick" (Android)

Diskutiere Länder Quest (Bronze/Silber/Gold) abschliessen "Trick" (Android) im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Länderquest Guide Ihr könnt die Länderquests abschliessen ohne in den Ländern gewesen zu sein, gibt ordentlich EP und einiges an Gold. Achtung...

alex1899

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
6
Länderquest Guide

Ihr könnt die Länderquests abschliessen ohne in den Ländern gewesen zu sein, gibt ordentlich EP und einiges an Gold.

Achtung: Dass dieser Trick funktioniert ist sicher nicht vom Entwickler gewollt. Ich gehe nicht davon aus dass man Probleme bekommt, aber seid euch bewusst dass ihr hier einen Fehler in der Spielmechanik ausnutzt! Auf eigene Gefahr! ;)

Bronze: Spiele HP:WU in 2 Ländern
Silber: Spiele HP:WU in 5 Ländern
Gold: Spiele HP:WU in 10 Ländern

So funktionierts:

Einfach auf dem Android Smartphone die Sprache auf ein gewünschtes Land ändern! Funktioniert bei jedem Gerät etwas anders, sollte aber leicht zu finden sein. Ansonsten einfach googlen. Wenn ihr dann zB. English (UK) als Standartsprache habt und das Spiel neu startet denkt das Spiel ihr seid in England. Jetzt müsst ihr nur noch eine Spur finden und einfangen und schon sollte der Bronze Erfolg angezeigt werden. Ihr könnt das mit jeder beliebigen Sprache machen bis ihr die 10 Länder voll habt.

Viel Spass
 

Zelebrator

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
15
Auf iOS geht es noch einfacher, ihr müsst einfach eine andere Region einstellen und könnt die Sprache auf eurer Einstellung lassen.
Wirkliche Reisende haben inzwischen berichtet, dass sie den Erfolg ohne Änderung der Sprache/Region nicht erreichen konnten. Es ist also entweder ein Programmierfehler oder ein absichtliches Easter Egg (Zauberer reisen auf magische Weise).
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
prinzipiell handelt es sich hierbei um einen Exploit und damit einen Cheat, ABER: der Bug bewirkt tatsächlich, dass man das Achievement auf keine andere Art bekommen kann. Man kann rumreisen und im Ausland spielen so viel man will, das Achievement gibt es NUR, wenn man die Region in den Systemeinstellungen ändert.
Deshalb lasse ich den "Tipp" dieses mal durchgehen ;)
 

Balou42

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
11
Hi,
ich habe gerade mal gesucht, wo ich das in meinem Handy einstellen kann.
Leider bin ich zu blond :-/
Hat vielleicht jemand ein Crosscall und kann mir sagen, wo ich die Region ändern kann?
 

Knoedel1

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
40
Android oder Apfel?
 

Knoedel1

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
40
Bei Android
Einstellungen
Allgemeine verwaltung
Sprache
Sprache umstellen

Zum Bsp Englisch England
 

St.James

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Am billigsten mit den ganzen Ländervarianten von "Deutsch" (D/A/CH/LIE...) und "Englisch" ;)
 

Balou42

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
11
Super, Danke!(y)(y)
 

derJo76

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2019
Beiträge
3
Ganz toll, ja... gab ja auch nur 300 Münzen dafür... Als alter Ingress und PoGo-Spieler kann ich nur sagen: "Danke, Niantic, ihr bleibt euch echt treu!"
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Na dann machs halt noch fix oder haste das Update schon? Also ich kann keins finden im Galaxy Store und hab das lang erledigt. Dass das behoben wird war doch klar. Ich hoffe das Problem mit den Portschlüsseln wurde auch behoben, irgendwas dort wurde behoben aber mein Englisch ist nicht das beste.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
"Disabled" ist der falsche Begriff. "Fixed" trifft es wohl eher ;)
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
"Disabled" ist der falsche Begriff. "Fixed" trifft es wohl eher ;)
Disabled passt schon ganz gut. Der Erfolg wurde vorübergehend komplett gesperrt und kann erst wieder erledigt werden, sobald sie den Bug gefixt haben.
"We will be removing the “Visit 2 Countries” Achievement from the game while we try to fix a known issue with this Achievement not tracking when a player has visited a different country ".
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
 
Thema:

Länder Quest (Bronze/Silber/Gold) abschliessen "Trick" (Android)

Länder Quest (Bronze/Silber/Gold) abschliessen "Trick" (Android) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite WhatsAppGruppe Altenburger Land

    Wizards Unite WhatsAppGruppe Altenburger Land: Huhu vielleicht schwirren ja noch einige as Altenburg in Thüringen hier rum und haben auch ab und an Lust auf ein paar Turmruns. Hier unsere...
  • Wizards Unite Andere Länder....

    Wizards Unite Andere Länder....: Habe heute im Palma auf Mallorca neue Gasthäuser entdeckt. Ist Euch das anderswo auch schon aufgefallen?
  • Wizards Unite Spieler auf dem Land im Nachteil?

    Wizards Unite Spieler auf dem Land im Nachteil?: Werden Spieler in größeren Städten Vorteile genießen und Spieler auf dem Land das nachsehen haben? Das wird Niantic hoffentlich besser in den...
  • Welches Netz ist optimal für PoGo auf dem Land

    Welches Netz ist optimal für PoGo auf dem Land: Hallo zusammen, ich überlege grade, ob ich meinen Mobilfunkanbieter wechseln soll (hab da ein nettes Angebot bekommen). Will mich aber nicht an...
  • In welchen Ländern spielbar?

    In welchen Ländern spielbar?: Gibt es eine Übersicht, in welchen Ländern Europas Pokemon Go bereits spielbar ist (egal ob offiziell oder inoffiziell)? Für mich geht's demnächst...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite WhatsAppGruppe Altenburger Land

      Wizards Unite WhatsAppGruppe Altenburger Land: Huhu vielleicht schwirren ja noch einige as Altenburg in Thüringen hier rum und haben auch ab und an Lust auf ein paar Turmruns. Hier unsere...
    • Wizards Unite Andere Länder....

      Wizards Unite Andere Länder....: Habe heute im Palma auf Mallorca neue Gasthäuser entdeckt. Ist Euch das anderswo auch schon aufgefallen?
    • Wizards Unite Spieler auf dem Land im Nachteil?

      Wizards Unite Spieler auf dem Land im Nachteil?: Werden Spieler in größeren Städten Vorteile genießen und Spieler auf dem Land das nachsehen haben? Das wird Niantic hoffentlich besser in den...
    • Welches Netz ist optimal für PoGo auf dem Land

      Welches Netz ist optimal für PoGo auf dem Land: Hallo zusammen, ich überlege grade, ob ich meinen Mobilfunkanbieter wechseln soll (hab da ein nettes Angebot bekommen). Will mich aber nicht an...
    • In welchen Ländern spielbar?

      In welchen Ländern spielbar?: Gibt es eine Übersicht, in welchen Ländern Europas Pokemon Go bereits spielbar ist (egal ob offiziell oder inoffiziell)? Für mich geht's demnächst...
    Oben