Längste Verteidigung/Verteidiger

Diskutiere Längste Verteidigung/Verteidiger im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach guck... Mit einem kleinen Spoof? Oder wird es eine Forumsdienstreise?
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Da muss er schon einen genaueren Standort liefern, dann würde ich ihm schon helfen :D
Ach guck...
Mit einem kleinen Spoof?
Oder wird es eine Forumsdienstreise?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Regenschirm schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Da muss er schon einen genaueren Standort liefern, dann würde ich ihm schon helfen :D
Ach guck...Mit einem kleinen Spoof?
Oder wird es eine Forumsdienstreise?
Für eine Goldarena würd ich eine kleine Reise auf mich nehmen :D
 

Krissto

Guest
Da gibt es sicher noch mehr hier in der Gegend 8o . Meine "täglichen Arenen" habe ich noch nicht auf Gold, aber drei Stück in der Umgebung inzwischen auf Platin und darüber. Meine längste steht bei 69 Tagen - allerdings nicht durchgehend. War jetzt nicht mehr dort - 20 min mit dem Rad.

Eine weitere Chance habe ich in Griechenland in einer kleinen Kirche im Gebirge. Ich vermute, da wird Forstellka wohl überwintern. Aktueller Stand sind aber erst 17 Tage.

Der Dicke in den Waldgärten wurde von mir immer mal wieder gefüttert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Krissto schrieb:
Meine "täglichen Arenen" habe ich noch nicht auf Gold,
Nee, leider ist das hier auch sehr schwer. Da das Areanaspiel hier sehr sehr aktiv ist, ist es recht schwer mal länger als ein paar Stunden in einer Arena zu bleiben. Komme ja leider nur 2x am Tag (auf meinem Weg zur und von der Arbeit) daran vorbei und zeitlich passgenaue Raids sind da selten (heute mal wieder ein Karpador ^^ ) .

Auf Gold sind meine "Außenarenen", die ich am Wochenende im Hinterland einfärben konnte. Aber meist fallen hier selbst die abgelegenen Dorfarenen bereits nach spätestens 1-2 Wochen Wochen, d.h. nur Silber.

Meine längste hier in D steht nun seit 41 Tagen und ist eine kleine, sehr selten genutze Hochzeitskapelle mitten im Wald von Nirgendwo. Andachten einer evangelikalen Freikirche finden dort 3x im Jahr statt, nur ob die dann da aber auch Spielen ist sehr ungewiss. Ich hatte da auch nur 1x kurz für Sekunden Netz, sonst nicht einmalNotruf. Das reichte zwar für das Einstellen, zu einem einsamen Taubsi, das dort auch schon seit Wochen drin stand, aber nun stehen wir beide da immer noch zu Zweit ganz alleine und unangetastet drin. Ich hätte da einer der schlechtes Wegwerf-Chaneira aus Oberhausen reinstellen sollen, statt die alle zum Proff auszumisten, so als Dauersicherheitsfütterungs-Opfer. Das Aquana kommt bestimmt erst nach der Einführung einer möglichen Auto-Kick-Off-Funktion in sehr ferner Zukunft wieder heim. Schlau ist man meist immer erst im Nachhinein ;( , wobei das schwarze Taubsi eine laute Warnung hätte sein können. ;( Egal Gold ist Gold!
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Krissto schrieb:
Da gibt es sicher noch mehr hier in der Gegend 8o . Meine "täglichen Arenen" habe ich noch nicht auf Gold, aber drei Stück in der Umgebung inzwischen auf Platin und darüber. Meine längste steht bei 69 Tagen - allerdings nicht durchgehend. War jetzt nicht mehr dort - 20 min mit dem Rad.

Eine weitere Chance habe ich in Griechenland in einer kleinen Kirche im Gebirge. Ich vermute, da wird Forstellka wohl überwintern. Aktueller Stand sind aber erst 17 Tage.

Der Dicke in den Waldgärten wurde von mir immer mal wieder gefüttert.
Was meinst du mit Platin und darüber?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
boerngd schrieb:
Krissto schrieb:
Da gibt es sicher noch mehr hier in der Gegend 8o . Meine "täglichen Arenen" habe ich noch nicht auf Gold, aber drei Stück in der Umgebung inzwischen auf Platin und darüber. Meine längste steht bei 69 Tagen - allerdings nicht durchgehend. War jetzt nicht mehr dort - 20 min mit dem Rad.

Eine weitere Chance habe ich in Griechenland in einer kleinen Kirche im Gebirge. Ich vermute, da wird Forstellka wohl überwintern. Aktueller Stand sind aber erst 17 Tage.

Der Dicke in den Waldgärten wurde von mir immer mal wieder gefüttert.
Was meinst du mit Platin und darüber?
Er meint er ist so weit über Gold, dass er dort schon Platin hätte.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Rotwilderlebnispfad - schönbuch?

Da hätte aber ein Damhirplex besser gepasst :thumbsup:
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
[attachment=7522]
@HappyMichi
Close ^^
 

Anhänge

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Stehe aktuell bei 125 Tagen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich wurde nach 129 Tagen gekickt :evil:
Naja, beginnt dir Zeitrechnung halt wieder von vorn :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Bin ich drüber
 

PlueDog

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2020
Beiträge
1
Keine Sorge eines meiner Pokemons war 2615 Stunden in einer Arena kannst ja überprüfen mein Spielername ist PlueDog2020 das kommt wieder
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Raids sind definitiv eine Aufwertung der Arenen, ohne sie wäre das Spiel ganz schön langweilig. Auch das Füttern und die damit verbundenen Belohnungen finde ich sehr praktisch, das erspart einen Haufen Kilometer. Seit Einführung des "neuen" (besonders neu ist es ja nicht mehr) Systems ist das Erobern von Arenen viel einfacher geworden, was sowohl als Vor- als auch als Nachteil gewertet werden kann. Dass es aber keine Münzen für das Halten, sondern nur mehr für das Verlieren von Arenen gibt, ist ein Logikfehler der einfach nicht verbessert wird.

Waldarenen waren zu Beginn des Spiels heiß begehrt, für relativ sichere Münzen ist man gerne mal mehrere Stunden durch die verschneite Wildnis spaziert. Mittlerweile sind sie aber komplett wertlos, sie blockieren nur das dort geparkte Pokemon welches man anderswo besser einsetzen könnte. Und auch die Top-Verteidiger von einst möchte man am liebsten zum Professor schicken, wenn das Verlieren einer Arena belohnt wird ist ein Karpfen besser als eine Chaneira.
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
Wow mehr als 23 tage ist im Umkreis München nicht möglich
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
die beste Arena meiner Partnerin in einem Rutsch waren 535 Tage und 15 Stunden. Da hat wohl jemand das Spielprinzip nicht verstanden, wenn man nach so kurzer Zeit wieder rausgekickt wird. :)))))
 
Thema:

Längste Verteidigung/Verteidiger

Längste Verteidigung/Verteidiger - Ähnliche Themen

  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Längster Aufenthalt in einer Arena

    Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Ähnliche Themen

    • Schon lange dabei und doch ein Newbie

      Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
    • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

      Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
    • Pokemon App Start dauert lange

      Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
    • Längster Aufenthalt in einer Arena

      Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
    • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

      Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
    Oben