Längste Verteidigung/Verteidiger

Diskutiere Längste Verteidigung/Verteidiger im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe noch immer ein Pokemon (Relaxo) in einer Arena welches einfach nicht nach Hause kommen will. Es ist nicht mal mein stärkstes Relaxo aber...
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Ich habe noch immer ein Pokemon (Relaxo) in einer Arena welches einfach nicht nach Hause kommen will. Es ist nicht mal mein stärkstes Relaxo aber dort vor Ort füttert wohl jemand wie wild immer weiter, so verteidigt mein Relaxo mittlerweile fast 2 Wochen diese Arena...

Hier wäre jetzt klasse wenn es irgendwas dafür gäbe... :thumbdown: armes tapferes Relaxo. Böses Niantic ;)
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mojo11786 schrieb:
Hier wäre jetzt klasse wenn es irgendwas dafür gäbe...
Gibt es, und zwar den Silberoden (für Gold müsste es noch etwas länger sitzen) ;)

Hab auch 4 Pokemon, die schon über 11 Tage sitzen :)
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Man bekommt Arena-Erfahrung durch bloße verteidigen? ODer meinst du für das füttern? (Ich füttere ihn ja nicht sondern Mr. oder Mrs. X :D )
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Du bekommst pro Stunde 60 Punkte für die Arena, wenn ein Pokemon von dir drin sitzt. Daher braucht es also 27 Tage um von nichts auf Gold zu kommen. Die Punkte werden aber erst zum Orden addiert, wenn dein Pokemon aus der Arena fliegt.

Hab die Frage hier hinzugefügt: FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update
"Q: Wie viele Punkte braucht ein Arena-Orden für die nächste Stufe und wodurch erhalte ich Punkte?"
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Wow, klasse, danke dir. Werde das direkt in meiner WA Gruppe so weiter kommunizieren :)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wobei ja nicht klar ist, was für ein toller Vorteil man durch den Verteidigungs-Orden hat, egal ob in silber (das habe ich schon, Zähler steht auf knapp 800) oder gold...
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
na mehr Items... 8|
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wo kann ich das nachlesen, dass ich für den Arenaleiter-Orden (Arena-Verteidigung in Stunden) mehr Items bekomme ?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Mojo11786 schrieb:
Ich habe noch immer ein Pokemon (Relaxo) in einer Arena welches einfach nicht nach Hause kommen will. Es ist nicht mal mein stärkstes Relaxo aber dort vor Ort füttert wohl jemand wie wild immer weiter, so verteidigt mein Relaxo mittlerweile fast 2 Wochen diese Arena...

Hier wäre jetzt klasse wenn es irgendwas dafür gäbe... :thumbdown: armes tapferes Relaxo. Böses Niantic ;)
Same here. Mein Heiteira (ich kann's von hier aus sehen) wird jeden Tag mit Himmihbeeren vollgestopft, und zwar nicht von mir. Gesund ist das nicht auf Dauer... :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
Wo kann ich das nachlesen, dass ich für den Arenaleiter-Orden (Arena-Verteidigung in Stunden) mehr Items bekomme ?
In den FAQ
FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

Und außerdem vermutet man, dass sie für die legendären Raids benötigt werden. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
H4rd_B4se schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Wo kann ich das nachlesen, dass ich für den Arenaleiter-Orden (Arena-Verteidigung in Stunden) mehr Items bekomme ?
In den FAQFAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

Und außerdem vermutet man, dass sie für die legendären Raids benötigt werden. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Das Gerücht tauchte hier schon mehrfach auf. Glaube ich aber nicht. Wenn Niantic jetzt schon L5 mitraiden lässt, wird es garantiert keine nennenswerten Beschränkungen bei weiteren Events/Aktionen/"legendären" Pokemon geben.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Wo kann ich das nachlesen, dass ich für den Arenaleiter-Orden (Arena-Verteidigung in Stunden) mehr Items bekomme ?
In den FAQFAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

Und außerdem vermutet man, dass sie für die legendären Raids benötigt werden. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Na ja, hier im Forum.... ich dachte dabei an eine andere Quelle. Na egal.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn du die Items einsammelst, dann siehst du das auch. Du bekommst Items mit blauem und gelbem Kreis darum. Eine der Farben bedeutet, dass dein Team die Arena derzeit kontroliert. Die andere Frabe bedeutet, dass du eine bestimmte Medaille für den Gym erhlaten hast. Da kannst du dann bei Bronze ein, bei Silber zwei und wahrscheinlich bei Gold drei Gegenstände pro Dreh bekommen. Wobei ich Gold bisher noch nicht habe, weshalb ich nicht weiß, ob es wirklich drei oder doch mehr Gegenstände sind. Fakt ist jedenfalls, dass sich damit der Beutel ziemlich schnell wieder füllt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Was mal gerade für Dorfspieler ne tolle Geschichte ist.
De facto sind hier nun 4 Pokestops mehr, die mir immer 6 Items bringen ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
H4rd_B4se schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Wo kann ich das nachlesen, dass ich für den Arenaleiter-Orden (Arena-Verteidigung in Stunden) mehr Items bekomme ?
In den FAQFAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

Und außerdem vermutet man, dass sie für die legendären Raids benötigt werden. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
+ mind. 20 Mann
+ nur die aktivsten Spieler
+ nur Level 30
+ nur mit teurem Legendary Pass
+ ...
+ ...
+ ...

Damit würden dann vermutlich exakt 0 Leute vor'm schwarzen Ei stehen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Die Gewichtung der Ordenpunkte ist aber schon etwas absurd in meinen Augen.

Arenen sind zum Kämpfen da und so wirds hier in der Stadt auch gespielt. Aktuell ist es aber so, dass es die meisten Punkte für das Idlen eines Pokemon in der Arena gibt. :rolleyes:
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Einen optimalen Verteidiger könnte ich nicht benennen. Hier geht trotz des Lästerns in diesem Forum alles ziemlich schnell hin und her. Am längsten hatte ich mal einen Ananasmann in einer Arena, aber das war sicher Zufall. Geht ja doch alles ziemlich schnell down, sogar Relaxo und Heiteira.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
In der Kleinstadt habe ich gemerkt, dass ein Heiteira doch mal etwas länger sitzen bleibt. Durch das Arenenupdate sind dort wieder viele Spieler vom Level Mitte 20 unterwegs und diese können von einem Level 30+ Heiteira durchaus vor das ein oder andere Problem gestellt werden.

In der Großstadt hier machts keinen Unterschied, die meisten Spieler sind Lvl30+ oder eher Lvl35+ und lassen sich von einem einzelnen Heiteira nicht aufhalten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
cruz schrieb:
Arenen sind zum Kämpfen da und so wirds hier in der Stadt auch gespielt. Aktuell ist es aber so, dass es die meisten Punkte für das Idlen eines Pokemon in der Arena gibt.
Klar, du willst den anderen ja keine "Idlezeit" gönnen ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
dennoch wird das aktive Kämpfen zu wenig belohnt, Ausnahme Raids, die 1000 Punkte sind ok.

da hab ich ein Pokemon im Wald an einer stelle mit schlechtem Empfang platziert, es bleibt 2-3 Tage in der Arena und kommt mit Silber heim. Gleichzeitig kloppe ich eine Arena zigmal herunter, sie wird nur schnell wieder erobert da in besagtem Gebiet viele gegnerische Spieler wohnen. bei dieser Arena dauerts bis ich Silber erreiche.
 
Thema:

Längste Verteidigung/Verteidiger

Längste Verteidigung/Verteidiger - Ähnliche Themen

  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Längster Aufenthalt in einer Arena

    Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Ähnliche Themen

    • Schon lange dabei und doch ein Newbie

      Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
    • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

      Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
    • Pokemon App Start dauert lange

      Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
    • Längster Aufenthalt in einer Arena

      Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
    • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

      Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
    Oben