Längster Aufenthalt in einer Arena

Diskutiere Längster Aufenthalt in einer Arena im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...

xXBaboBastiXx

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
39
Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist.
Jeder kann hier posten (gerne mit Screenshot), was sein persönlicher Aufenthaltsrekord in einer Arena ist.

Ich fange mal an:
Bei mir im Dorf gab es zwar keine Arenen, bevor ich Lv40 wurde, aber mitten im Wald gibt 2 Arenen.
Die Arenen habe ich zufällig entdeckt, als ich mit einem Kumpel Vorschläge für neue Arenen einreichen wollte. Ich war erstaunt, dass 3 Pokémon seit 112 Tagen in der Arena drinnen sind. Wir haben uns ebenfalls rein gesetzt. In der einen war ich 83 Tage lang drinnen, dann hat uns irgendjemand raus gekickt.

Dann gibt es noch eine 2. Arena, die noch tiefer im Wald liegt. Dort sind ebenfalls Pokémon von 3 Trainern seit 213 Tagen drinnen.
Mein Screenshot zeigt eine Trainerin, die seit 213 Tagen, 12 h und 28 min in der Arena ist und heute immer noch in der Arena ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wer suchet, der findet. Gab es schon mal hier. Dazu muss doch nicht alle Nase lang ein neuer entstehen ...
 
Thema:

Längster Aufenthalt in einer Arena

Längster Aufenthalt in einer Arena - Ähnliche Themen

  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Wizards Unite Abholungszeit bei Gewächshäusern länger

    Wizards Unite Abholungszeit bei Gewächshäusern länger: Es ist bekannt, dass die Gewächshäuser nicht mehr die üppigen Mengen wie früher liefern. Jetzt hat man dafür 1 Stunde Zeit, den Ertrag abzuholen...
  • Ähnliche Themen

    Oben