Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

Diskutiere Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was soll ich sagen, mir geht es wie euch. Gestern alle Eier ausgebrütet und Heute acht 5er und ein 2er Ei bekommen.:mad:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Was soll ich sagen, mir geht es wie euch.
Gestern alle Eier ausgebrütet und Heute acht 5er und ein 2er Ei bekommen.:mad:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Heute sind bei mir die letzten Eier geschlüpft, die ich gestern mittag noch in die Brüter gehauen habe. Nix neues, aber auch kein Schrott.
Aus dem ersten 10er heute kam... ein Kacklion:mad: 1 10er hab ich nachbekommen, ansonsten überwiegend 5er und 3 2er... bin mal gespannt, wie es weitergeht
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
deswegen brüte ich wie gesagt weiter 7er :D aus den anderen eiern kommt einfach nur schrott. 2er eier sind kacke, 5er pool ist zu groß um was gutes zu ziehen und im 10er ist meistens porygon oder kacklion drin
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ja, wer sich immer brav bei Hanke bedankt, bekommt auch mal wieder ein 10er. Ich zumindest habe meines vorhin bekommen und konnte es auch gleich in einen frischen Gymtalerbrüter versenken. Und nachkommt ein .... ja, ein Knacklion ... ;-)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass in 7ern nicht auch zu 95%+ Schrott drin ist.

das stimmt, die chance auf nen shiny baby ist aber dort auch höher :D nachdem im 153ten ei nen shiny elekid drin war.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
nachdem ich drei von sechs 5er ausgebrütet habe noch fünf 5er und ein 2er bekommen. So viel zu erhöhter Chance auf 10er Eier. Von 12 Stück 0 10er.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
werde wohl 10er bunkern
ok, ich bunker keine 10er, es kommen nämlich keine :mad:

In jedem Paket sind 1-2 interessante Kandidaten, in den 7ern können Shiny-Babys sein...aktuell habe ich keinen Plan, was ich bevorzugen soll.

Interessant ist lediglich der Staub und bei einigen Kandidaten die Bonbons.
Werde morgen die beiden 2er wegbrüten und dann mal schauen, was nachkommt.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Aus den 10er Eiern interessiert mich eigentlich nur Larvitar und Kindwurm wegen der Bonbons.
Ich mag 2er und 5er Eier, weil ich durch die schon einige Shinys bekommen habe, die dann auch meist nicht ganz so grottige Werte haben.
Hauptsächlich brüte ich aber im Moment 7km Eier, weil ich da gerne noch ein paar Shiny Babys hätte, denen ich dann vielleicht sogar eine zweite Attacke beibringen würde. :)
Deswegen habe ich allerdings noch keine Eier aus Stops, kann also auch nichts über die Verteilung sagen.:rolleyes:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Völlig genial ist das Event allerdings am CD: nur ein viertel der ursprünglichen km, doppelt StSt...da werde ich dauerbrüten und 6 Sternenstücke verbraten. Bin da ohnehin auf der Pirsch und fange was geht. Da sollte es sich lohnen, falls 10er kommen, diese gleichzeitig in die Maschinen zu werfen. Meine Favoriten sind Kindwurm und Tanhel
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich find ja eher die Lockmodule im aktuellen Paket reizend. Die gab es schon lange nicht mehr in einer Box.
Vor kurzem waren mal 2 oder so in einer Box, aber das wars dann auch schon wieder.
Aber genau so schnell sind sie auch wieder verbraucht, wenn man für eine halbe Stunde 10 Stück benötigt :confused:
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Das ganze is doch n Witz. Ich hab heut ganze 12x 5km und 2 x 2km Eier bekommen.Dazu noch 5x 7km gebrütet... Kein 10er trotz angeblich erhöhter Chance???
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Geht mir genauso. Ich hab bis jetzt noch kein einziges 10 km Ei aus einem Stop bekommen. Bin jetzt bei 11 Eiern, davon waren alle 5 km Eier.
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
3 freie Plätze... 3 10er Eier... ups :)
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Habe eben das 1. 10 km Ei aus einem Stop bekommen. Juhuu :D Ich sehe es schon kommen. Jetzt freue ich mich noch und wenn es dann schlüpft, ist es mal wieder nur ein Knacklion oder ein Voltilamm.
 
Thema:

Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein! - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!

    Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!: https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

    Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!: Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok...
  • Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert

    Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert: Pokemon Go scheint zu laufen. Investoren sind beispielsweise Samsung, Google, Nintendo und die Pokémon Company Group. Die haben letztes Jahr über...
  • Ähnliche Themen

    Oben