Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

Diskutiere Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trasla war zwischenzeitlich auch nicht mehr in 10ern drin, erst seit kurzem wieder.

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Trasla ist da drin seit es vor circa einem Jahr released wurde. Und Aerodactyl ist doch auch seit damals drin?! Kann sein, dass er zwischendurch mal raus war. Ansonst schon immer dort.
Trasla war zwischenzeitlich auch nicht mehr in 10ern drin, erst seit kurzem wieder.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Gibts überhaupt noch 10er? Hab seit dem das Event läuft noch keines gesehen, aus 100 Eiern kamen 10 5er und der Rest war 2er ;) Gut dass ich über 14.000 Münzen angespart hatte.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ich hatte zumindest schon mehrere im Event jetzt. 2er hingegen habe ich momentan gar keins...droppen eigentlich fast nur 5er Eier.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Dieses Event ist die größte Scheiße! Angeblich mehr 5er und 10er Eier. Komischerweise habe ich bisher nur ein 10er Ei gefunden, obwohl ich recht viel brüte - d.h. ich habe meist 5 Eier gleichzeitig in den Brütern. Generation 4 Pokemon sind auch kaum, oder gar nicht in den 5er Eiern enthalten.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Heute kam wieder ein Knacklion aus der 10KM Wochenbelohnung. Sonst noch 2 Dratini aus 10km Eiern der erst ist nicht der Rede Wert.....
Aus den 7KM kommen mir nun gefühlt vermehrt wieder Alola Pokemon, kann aber auch einfach Pech sein.

Ich bekomm aber auch Gefühl zu 95% nur 5km Eier.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Habe fast nur 5er Eier seit Beginn des Events. Ein 10er und drei 2er waren dabei. So viel zu Niantics Versprechen, 5er und 10er Eier rauszuhauen. Da werde ich für alle Fälle nichts in neue Brutmaschinen investieren.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wann immer ich mit freien Eierplätzen an einem Stop drehe, kommt sofort ein 5er Ei....da schau ich doch eher auf 7er, da kann wenigstens noch Riolu oder eins der mir noch fehlenden Babys dabei sein. Denn 5km sind einfach nur Mist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Wann immer ich mit freien Eierplätzen an einem Stop drehe, kommt sofort ein 5er Ei....da schau ich doch eher auf 7er
Dito, sobald ein Eierplatz frei wird, wird sofort ein 7er eröffnet, nur damit keines der unwertigen 5/10er kommen kann. Trotzdem aus Schluderigkeit zwischenzeitlich bisher zwei 10er (Knacki und Larvitar - aber was will ich jetzt damit?) plus ein 5er eingefangen.... :confused:
Nur langsam gehen mir die neuen Brüter des letzten Pakets aus und ich habe keine Arenentaler mehr..., schxxxx :mad:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab zum ersten Mal die 50 km geschafft und mich über das 10km ei gefreut, naja, was soll ich sagen, Knacklion :-(
Ich hab den sinn des events noch nicht kapiert wohl, vonwegen tolle Belohnungen etc., vielleicht waren nur die vielen bonbons gemeint jeweils

Edit .... ok, nachgelesen, hat sich erledigt und naja, dachte es wäre mal was nettes im 10er oder 5er, ich brüte nun weiterhin lieber 7er
 
Zuletzt bearbeitet:

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich hatte eigentlich geplant alle 5er Eier jetzt wegzubrüten um mehr 10er Eier zu bekommen, welche ich am CD mit einem Sternenstück schlüpfen lassen würde. Bis jetzt sind es nur 4*10km Eier geworden.
Ich werde jetzt wieder 7km Eier brüten, weil die Pokemon daraus deutlich nützlicher sind und man auch die Candys daraus besser gebrauchen kann.

Solange man nicht den Endlosbrüter für die 7km Eier verwendet hat man dadurch auch keinen Nachteil.
 
Thema:

Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein! - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!

    Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!: https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2024/
  • Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

    Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!: Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok...
  • Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert

    Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert: Pokemon Go scheint zu laufen. Investoren sind beispielsweise Samsung, Google, Nintendo und die Pokémon Company Group. Die haben letztes Jahr über...
  • Ähnliche Themen

    Oben