Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!

Diskutiere Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; - ( Unsinn geschrieben ..)

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
- ( Unsinn geschrieben ..)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Wie sieht es bei kostümierten Gengar eigentlich mit der Mega Entwicklung aus? Bekäme man dann ein Mega Gengar mit Kostüm? Ich schätze mal nicht oder? Vielleicht weiß es ja jemand, weil er es mal getestet hat oder so.
Nein. Das Kostüm kommt nach der "Demegaisierung" zurück.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ok, damit hatte ich gerechnet. Danke für die Info.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ich bin jetzt zu faul das extra herauszusuchen, aber ich meine, dass die das Silvester 2020 so in der Ankündigung geschrieben hatten, dass Flegmon so langsam ist und deshalb noch die 2020 Brille trägt und erst Lahmus die richtige 2021 Brille trägt.

Und da wurde das Flegmon ja erst eingeführt. Also das wurde gezielt so entworfen, dass es dem aktuellen Jahr hinterher hinkt. Das hatte da also nichts mit Faulheit zu tun, sondern war als Witz gedacht. Und der Witz passt auch dieses Jahr noch, da Laschoking hinzugefügt wurde und es dann drei Varianten / Entwicklungen des Pokémon gibt, die alle in verschiedenen Jahren festhängen, weil sie unterschiedlich langsam sind.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich bin jetzt zu faul das extra herauszusuchen, aber ich meine, dass die das Silvester 2020 so in der Ankündigung geschrieben hatten, dass Flegmon so langsam ist und deshalb noch die 2020 Brille trägt und erst Lahmus die richtige 2021 Brille trägt.

Und da wurde das Flegmon ja erst eingeführt. Also das wurde gezielt so entworfen, dass es dem aktuellen Jahr hinterher hinkt. Das hatte da also nichts mit Faulheit zu tun, sondern war als Witz gedacht. Und der Witz passt auch dieses Jahr noch, da Laschoking hinzugefügt wurde und es dann drei Varianten / Entwicklungen des Pokémon gibt, die alle in verschiedenen Jahren festhängen, weil sie unterschiedlich langsam sind.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Die sind ja auch so "schnell", wenn es z. B. um das Beheben von Fehlern geht. :p
Die sind doch schnell beim Fehler beheben, wenn es denn Shop betrifft.
Alles andere kann doch Tage, Wochen, Monate oder Jahre warten.
 
Thema:

Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!

Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein! - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Läutet das Jahr 2021 mit den Januar-Events von Pokémon GO ein

    Läutet das Jahr 2021 mit den Januar-Events von Pokémon GO ein: Läutet das Jahr 2021 mit den Januar-Events von Pokémon GO ein Trainer, bald können wir das Jahr 2020 hinter uns lassen und ein neues Jahr...
  • Der Januar läutet das neue Jahr mit Events ein!

    Der Januar läutet das neue Jahr mit Events ein!: Der Januar läutet das neue Jahr mit Events ein! Trainer, mit dem Ende des letzten Events im Dezember, Pokémon GO-Feiertage 2019, richten wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben