lags in der battle league

Diskutiere lags in der battle league im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits! Ich habe seit Mitte Februar schwere Probleme mit der Battle League. Mir passieren staendig folgende Dinge: Nach dem wechseln...

castleard

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
2
Hallo allerseits!
Ich habe seit Mitte Februar schwere Probleme mit der Battle League. Mir passieren staendig folgende Dinge:
  • Nach dem wechseln eines Pokemon (gegnerisch oder eigene, nach Tod oder freiwillig) oder nach Lade-Attacken (gegnerisch oder eigene) lagt das Spiel 10 sec lang und zeigt kein Reaktion. In dem Moment, wenn es wieder reagiert, bekomme ich ploetzlich eine ganze Menge Schaden "nachgereicht" und sofort eine gegnerische Ladeattacke.
  • Ich tippe auf den Bildschirm um eine Lade-Attacke auszuloesen. Es Lagt, ich bekomme eine ganze Menge Schaden nachgereicht, mein Pokemon stirbt, und der "Tap" auf die Lade-Attacke wird als "Auswahl des naechsten Pokemon" registriert
  • Nach einer gegnerischen Lade-Attacke friert das Spiel komplett ein, ich sehe nur noch den drehenden Pokeball links und die "Warte"-Animation der beiden Pokemon. Dieser Zustand endet nie, ich muss das Spiel beenden.
  • Tippen auf die Lade-Attacke wird schlichtweg nicht registriert, stattdessen darf der Gegner erst weiterkaempfen bis er eine Lade-Attacke ausloesen kann, dann wird diese ausgeloest und erst danach wird meine eigene Lade-Attacke ausgefuehrt.
Mit all diesen Schwierigkeiten finde ich es fast unmoeglich, ueberhaupt Kaempfe zu gewinnen. Vor dem Patch im Februar hatte ein eine komfortable Siegrate von 3-4 Matches pro Set - jetzt bin ich froh, wenn ich ueberhaupt ein Match pro Set gewinne.
Hat irgendjemand dieselben Probleme?
Ich habe auch selbst schon erlebt (wenn auch selten), dass die Gegner nach Lade-Attacken oder Pokemon-Wechseln Sekundenlang nichts tun - das ist vermutlich, wie das ganze von der anderen Seite aussieht. Erlebt ihr soetwas gelegentlich, entweder selbst oder bei Gegnern? Wie haeufig ist es bei euch etwa? Wisst ihr, ob Niantic diese Probleme bekannt sind und sie an einem Patch arbeiten? Ich habe bereits einen Bug-Report geschrieben, finde es aber sehr wenig zufriedenstellend dass man keine persoenliche Antwort bekommt und auch sonst keinen Kanal hat, wo man mal tatsaechlich mit jemandem ueber das Problem reden kann.
 

castleard

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
2
Hallo!?
 
Thema:

lags in der battle league

lags in der battle league - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
  • Dev Diaries: GO Battle League

    Dev Diaries: GO Battle League: https://pokemongolive.com/en/post/devdiary-march2022-gobattleleague/
  • Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?

    Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?: Die Frage steht schon in der Überschrift. Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte...
  • Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?

    Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?: Hallöle, für die nächsten Wochenend-Ausflüge suche ich eine Map, wo man vorab, am PC, mal checken kann, ob in der Zielgegend Arenen stehen und...
  • Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig

    Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig: Die Pokemon sollen je nach Region unterschiedlich erscheinen stimmt das? Wenn ich also hoch ins Gebirge oder auf einen Berg gehe, werde ich eher...
  • Ähnliche Themen

    Oben