Lahmus oder Laschoking

Diskutiere Lahmus oder Laschoking im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem ich nun ein 100er Flegmon habe stellt sich mir die Frage ob ich es zum Lahmus oder Laschoking entwickeln soll? Wobei ich Zweiteren noch...

Siron

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8
Nachdem ich nun ein 100er Flegmon habe stellt sich mir die Frage ob ich es zum Lahmus oder Laschoking entwickeln soll? Wobei ich Zweiteren noch nicht habe, aber nur fürs Deck brauche ich kein 100er Pokemon entwickeln. Welche von beiden ist besser auch vielleicht im Hinblick auf vielleicht noch kommende Änderungen durch Niantic an den einzelnen Stärken?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich würd beides nicht entwickeln. heb dir das 100er flegmon lieber auf.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
ich hab mittlerweile zwei. Beide mit feuersturm... ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich entwickle - so ich denn mal wieder damit anfange - nur noch Laschokings, da sich bei mir die Kingsteine stapeln. ;)
 

Siron

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8
Danke für die Antworten.

ndstrctbl schrieb:
ich würd beides nicht entwickeln. heb dir das 100er flegmon lieber auf.
Für was soll ich den aufheben?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
für die sammlung. lahmus ist nicht mehr interessant und laschoking is einfach nur ein pokedex eintrag
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@ndstrctbl

Ja aber er hat Laschoking noch nicht und ein 100er Flegmon is für die Sammlung genauso unnötig wie sonst was das nur Platz wegnimmt.
Also ich würd ihn zum Lascho entwickeln wenn du den noch nicht hast.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
habe nun das selbe Problem und werde es zu Lahmus entwickeln. Wenn mal ein zweites kommt dann zu Laschoking. Und aus Prinzip werden bei mir sowieso ALLE 100er auf max gepusht. Und sei es ein Ariados
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
Und aus Prinzip werden bei mir sowieso ALLE 100er auf max gepusht. Und sei es ein Ariados
Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann müsste ich auch ein Ibitak maxen und sogar ein Traumato!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
General Zod schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Und aus Prinzip werden bei mir sowieso ALLE 100er auf max gepusht. Und sei es ein Ariados
Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann müsste ich auch ein Ibitak maxen und sogar ein Traumato!
Ja wieso nicht. Ein Besseres kann man nicht bekommen. Auch wenn es unnütz ist :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Traumato müsste dann aber sogar ein solches bleiben, da ich schon ein gemaxtes perfektes Hypno habe. Naja, vor diesen beiden habe ich noch 8 andere Perfekte zum großziehen, unter anderem auch ein Lahmus.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich habe schon länger einen Lahmus mit über 90%, darum habe ich mein 100%-Flegmon zum Laschoking entwickelt. Ich bereue es, ich finde das Mon sieht absolut dämlich (sorry) aus.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Habe mein 100er Flegmon zu Laschoking gemacht und heute einmal Pokebox ausgemistet. Da war noch ein altes Lahmus, was ich natürlich bewerten ließ. Siehe da, 98 %. :D
 
Thema:

Lahmus oder Laschoking

Lahmus oder Laschoking - Ähnliche Themen

  • Laschoking kostümiert

    Laschoking kostümiert: Warum zählt laschoking mit der 2022 Brille auf dem Kopf nicht zu den kostümierten Pokemon? Wenn ich in der Suche "kostümiert" als Suchbegriff...
  • Ähnliche Themen

    • Laschoking kostümiert

      Laschoking kostümiert: Warum zählt laschoking mit der 2022 Brille auf dem Kopf nicht zu den kostümierten Pokemon? Wenn ich in der Suche "kostümiert" als Suchbegriff...
    Oben