Landkreis Deggendorf und Umgebung :)

Diskutiere Landkreis Deggendorf und Umgebung :) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein herzliches hallo an alle Pokemon Trainer da draußen :) Wie in der Überschrift schon verraten suche ich aktive Spieler in der Umgebung von...

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Ein herzliches hallo an alle Pokemon Trainer da draußen :)



Wie in der Überschrift schon verraten suche ich aktive Spieler
in der Umgebung von Deggendorf und Plattling etc.
Es geht darum ein Pokemon Team zu gründen in PokemonGO.
Ich selbst habe mich Team Blau angeschlossen.
Team's bzw Gilden kennt man aus vielen Online Sielen, aber meistens ist es leider so,
dass man sich nicht persönlich kennt.
Daher macht es am meisten Sinn ein Team in der eigenen Umgebung zu haben.​

Wenn du Interesse hast melde dich doch bitte hier

Es ist EGAL wie alt Ihr seid!

Wichtig ist nur - Ihr habt Spaß am Spiel und es macht euch eine große Freude!!​
Ich hoffe wir sehen uns!​

PS: Server offline?HIER← kannst du den aktuellen PokemonGO Server Staus ansehen!
 

Anhänge

Thema:

Landkreis Deggendorf und Umgebung :)

Landkreis Deggendorf und Umgebung :) - Ähnliche Themen

  • Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?

    Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?: Hey, suche Spieler für Fernraids/Raids (MEGARAIDS) und Geschenke im (aber nicht nur) Landkreis Fürth. Trainercode: 6449 2982 2114 GRÜßE aus...
  • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

    Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
  • Wizards Unite südlicher Landkreis Rosenheim

    Wizards Unite südlicher Landkreis Rosenheim: Hallo, ich bin immer solo als Professor unterwegs. Für die nächsten W.D.G.-Aufträge (Festungskämpfe s. Anhang) sich ich Mitspieler im südlichen...
  • Raid-Gruppe Landkreis Mühldorf (Haag in Oberbayern)

    Raid-Gruppe Landkreis Mühldorf (Haag in Oberbayern): Hey Ich suche Leute aus der Umgebung zum aktiven Raiden. Würde eine neue gruppe erstellen oder falls schon eine vorhanden ist und diese auch...
  • Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg

    Spieler aus Landkreis Harburg und Landkreis Rotenburg: Moin Moin. Wir sind eine 5 Mann Truppe die ab und an durch Rotenburg,Tostedt und Hamburg zieht mit Autos und zu Fuß^^ Wer sich anschließen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben