Langzeitmotivation?

Diskutiere Langzeitmotivation? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Freut euch nicht zu früh, sobald dieses sogenannte "Bestenliste"-Update kommt, wo der beste Pokemon-Trainer zu sehen sein wird, werden wir die wo...

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Freut euch nicht zu früh, sobald dieses sogenannte "Bestenliste"-Update kommt, wo der beste Pokemon-Trainer zu sehen sein wird, werden wir die wo das ganze Hart erarbeitete ganz unten sein. Da man in 20 Minuten locker schon Level 20 werden kann.... ihr wollts nicht wissen und ich wills auch nicht nutzen find diese lücke schon sehr scheiße.. aber naja^^
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Und was hat man davon?
Wo bleibt da noch der Spaß an der Sache?

Auch verstehe ich die Leute nicht, die sich für mehrere hundert/tausend Euro hoch gelevelte Accounts auf ebay kaufen.

Soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich kann da aber nur mit dem Kopf schütteln.
Hauptsache das Stärkste vom Stärksten haben, und am Besten noch nicht einmal was dafür tun.
 

Knabba

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
11
Soweit ich das sehen konnte zeigt die map in der Umgebung deiner GPS Koordinaten Pokemon an.
So eine Funktion hat das Spiel ja eigentlich auch, funktioniert nur nicht.
 
Thema:

Langzeitmotivation?

Langzeitmotivation? - Ähnliche Themen

  • Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?

    Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?: Hey. Nein ich spiele noch kein Pokemon Go. Ich warte noch sehnsüchtig auf den Release und freue mich schon irre drauf :) Wie siehts mit denen aus...
  • Ähnliche Themen

    • Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?

      Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?: Hey. Nein ich spiele noch kein Pokemon Go. Ich warte noch sehnsüchtig auf den Release und freue mich schon irre drauf :) Wie siehts mit denen aus...
    Oben