Lanzarote Regionale Pokémon

Diskutiere Lanzarote Regionale Pokémon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche Regionalen Pokémon gibt es in Lanzarote ?

PokémeisterAli

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
3
Welche Regionalen Pokémon gibt es in Lanzarote ?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Corasonn, Tropius, Sonnfel und das rosa Schallelos und du wirst die Chance bekommen Kaumalat wild zu fangen, da es auf Lanzarote immer windig ist und dieser somit mit erhöhter Chance spawnt. Zwar auch noch seeeehr selten, aber ich konnte 2 fangen ;)
 
Thema:

Lanzarote Regionale Pokémon

Lanzarote Regionale Pokémon - Ähnliche Themen

  • Regionale Pokemon erhalten

    Regionale Pokemon erhalten: Hey Leute, ich spiele nun schon seit Längerem Pokemon Go und frage mich eigentlich schon immer, wie ich Kangama und Tauros erhalten kann. Hat...
  • Regionales Event “The Family of Trainers” in Italien (02.07.-08.08.2021)

    Regionales Event “The Family of Trainers” in Italien (02.07.-08.08.2021): Leider nur in italienisch 1 luglio 2021 Vogliamo festeggiare la nostra famiglia di Allenatori italiani con un evento regionale speciale...
  • Clavion (Regionales): Wo sind die Außengrenzen in Deutschland?

    Clavion (Regionales): Wo sind die Außengrenzen in Deutschland?: Eigentlich ist Clavion ja ein ein regionales Pokémon für Frankreich, aber bekanntlich reicht das Verbreitungsgebiet ja recht weit bis nach...
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben