Lanzarote Regionale Pokémon

Diskutiere Lanzarote Regionale Pokémon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche Regionalen Pokémon gibt es in Lanzarote ?

PokémeisterAli

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
3
Welche Regionalen Pokémon gibt es in Lanzarote ?
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
687
Corasonn, Tropius, Sonnfel und das rosa Schallelos und du wirst die Chance bekommen Kaumalat wild zu fangen, da es auf Lanzarote immer windig ist und dieser somit mit erhöhter Chance spawnt. Zwar auch noch seeeehr selten, aber ich konnte 2 fangen ;)
 
Thema:

Lanzarote Regionale Pokémon

Lanzarote Regionale Pokémon - Ähnliche Themen

  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

    Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!: Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! Trainer, Das Jahr der Legendären Pokémon in Pokémon GO wird mit zwei Legendären Pokémon...
  • Erneuter Tausch von (halb-)regionalen Pokemon am 2. Februar?

    Erneuter Tausch von (halb-)regionalen Pokemon am 2. Februar?: Bei den bisherigen (halb-)regionalen Pokemon der 3. Generation war es folgendermaßen: 8.12.: Release von Minun, Plusle, Sengo, Vipitis 5.1. (4...
  • Neue Regionale pokemon?

    Neue Regionale pokemon?: da gestern ja Gen 3 rauskam, gibtes bestimmt wieder regionale pokemon, welche sind diese? mir sind bisher nur plusle und minun sowie sengo und...
  • Warum nicht nur Regionale und Legendäre Pokemons bei Raid-Kämpfen?

    Warum nicht nur Regionale und Legendäre Pokemons bei Raid-Kämpfen?: Ich muss sagen das ich derzeit schon ziehmlich frustriert bin, weil ich erstens oft wenn ich sehe das in einer meiner Arenen ein Legendäres...
  • Ähnliche Themen

    Oben