Lapras massiv generft!!

Diskutiere Lapras massiv generft!! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kam ja auch schon in den News.... Mein Lapras von 2464 auf 2146 WP runter... Das ist ne Menge Holz! Bei so einem seltenen Pokémon! Warum wurde das...

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Kam ja auch schon in den News....
Mein Lapras von 2464 auf 2146 WP runter...
Das ist ne Menge Holz!
Bei so einem seltenen Pokémon!
Warum wurde das gemacht? Wollte man Dragoran stärken?
Als Arenapokémon nun leider endgültig unbrauchbar...Hat quasi nur noch die Angreifer-Nische als Dragoran Killer...
 

Turtok1887

Guest
Ist doch egal..

Wenn ein jumper deine arena übernehmen will dann tut er das, egal ob 3.500er lapras oder 2.400er!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Lapras ist viel zu schlecht um so hohe WP zu haben. Es geht einfach schneller down als andere in dieser WP Gegend.
Finde ich schon in Ordnung, dass das angepasst wurde.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
meine 56 Bonbons verschenke ich jetzt...wer will Sie?Finde ich ziemlich heftig...bin gespannt wann Sie Relaxo und Dragoran vom WP senken damit alle anderen hier die noch nicht kotzen dann mal die Gelegenheit dazu bekommen.Bin froh das ich mir noch keinen neuen defensiv Lapras hochgezogen habe...
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Habe 2 Lapras mit je 91 %.

Einmal Eisesodem/Blizzard uaf Level 32,5 gemaxt und einmal Eisstrahl/Eissplitter, stecktz irgendwo um Level 25.

Da bin ich etwas angenervt...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Ach, wer ist Lapras?! Drauf gschi... es gibt so viel neues! :D
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
General Zod schrieb:
Ach, wer ist Lapras?! Drauf gschi... es gibt so viel neues!
Nein, mein Lapras ist mein persönlicher Liebling <3 Mein erstes starkes Pokémon, damals im Urlaub bin ich nachts extra nochmal rausgegangen um die letzten Meter für ein 10er Ei zurückzulegen, hab mir Lapras gewünscht, und was kam...Lapras! 8o ^^ :love:
Diese Erinnerung wurde leider kürzlich heftigst besudelt! X(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Zum Glück habe ich nie auf Lapras gesetzt, obwohl ich auch vier habe. So ist diese Änderung für mich nur eine Randnotiz. ;)
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Halb so wild... War noch nie für eine Arena geeignet und man bekommt immer noch Dragos mit mehr als 1000WP+ (im Vergleich zum Lapras) damit klein...
Wenn Austos wirklich keinen Blizzard mehr hat, dann ist Lapras immer noch sinnvoll für das Deck.
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
mein stärkstes mit 2800 WP steht noch in einer Arena, ich hoffe da bleibt es für immer, dann kann ich ab und zu mal reinschauen und mich freuen, dass es noch die alten Werte hat :D
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Ich war auch immer von Lapras massiv genervt.

Erst weil ich nie eins hatte, dann fange ich zwei und die waren so winzig das man ne Lupe brauchte.

Jetzt bin ich entnervt, weil ich weiss das die sich für mich nicht mehr lohnen.

Also einer der es positiv sieht. :p
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Etwas ärgerlich! Hatte Lapra jetzt beim Event als Buddy. Gleich mal gewechselt auf Chaneira. Von meinen 2 Heiteira hab ich selber Angst!
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
H4rd_B4se schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Schönen Dank für 500 Buddykilometer...
Niantic=unzurechnungsfähig
Hat wohl jemand die AGB nicht gelesen :p :whistling:
Steht da drin: Wir versuchen euch maximal zu nerven und zu frustrieren, wo immer es geht, und haben Spaß daran, immer neue ungeteste Beta-Versionen zu veröffentlichen?

Logisch habe ich die nicht gelesen, und ich hab doch auch recht...
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Hatte echt überlegt für das Event von Relaxo auf Lapras zu wechseln,
hab ich Gott sei dank gelassen.
Was ein Mist :thumbdown:
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
De fakto war Lapras schon nach der letzten WP-Anpassung entwertet, weil schlechtere Mons so weit hoch gegangen sind. Man hat sie auch nie mehr in Arenen gesehen. Ich hab mein Verteidiger-Lapras @ 24xx WP IV 50 nur ab und an in eine frisch eroberte Arena gestellt, weil es für Neulinge nicht ganz so einfach zu besiegen war. Im WP-Wettbewerb konnte es schon lange nicht mehr mitspielen.

Aber ich hatte überlegt, noch mein 1800er mit gutem IV auf Max zu ziehen, aber die restlichen 50++ Bonbons hätten nicht gereicht, ich hätte also noch mal laufen müssen.
 
Thema:

Lapras massiv generft!!

Lapras massiv generft!! - Ähnliche Themen

  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Lapras wirklich so selten?

    Lapras wirklich so selten?: ich bin mittlereweile auf level 32, spiele täglich 1-2h und habe alle in europa fangbaren pokemons außer lapras. von den 10km eiern habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Lapras Legacy Movesets

      Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
    • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

      Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
    • Welches Lapras würdet ihr pushen?

      Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
    • Lapras

      Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
    • Lapras wirklich so selten?

      Lapras wirklich so selten?: ich bin mittlereweile auf level 32, spiele täglich 1-2h und habe alle in europa fangbaren pokemons außer lapras. von den 10km eiern habe ich...
    Oben