Lapras massiv generft!!

Diskutiere Lapras massiv generft!! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor allem macht es für mich keinen Sinn wenn man nur 1 Pokemon anpasst und die andern gleich bleiben, ev. auch nur ein Fehler der bald behoben...

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Vor allem macht es für mich keinen Sinn wenn man nur 1 Pokemon anpasst und die andern gleich bleiben, ev. auch nur ein Fehler der bald behoben wird, hoffentlich.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Relax67 schrieb:
Vor allem macht es für mich keinen Sinn wenn man nur 1 Pokemon anpasst und die andern gleich bleiben, ev. auch nur ein Fehler der bald behoben wird, hoffentlich.
Es wurden anscheinend noch mehr betroffen. Ein paar meinten noch dass Amoroso beispielsweise auch betroffen ist.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Besitze noch kein Lapras, kann diese Änderung trotzdem nicht nachvollziehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir kommen meine Amorosos unverändert vor.
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
....sind sie auch.

hard_base - wird das auch wieder gelöscht?

Langsam türkische Verhältnisse hier.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
ich habe auch Probleme mit dieser Willkür. Da pusht man ein Viech, lauft viele Kilometer und investiert Staub, nur um dann zu sehen, dass alles für die Katz war. Da werden Kinglers mit KP 90 auf einmal hochgepusht, mit diesem Vorgehen habe ich schon Mühe, man kommt sich doch wirklich auch etwas verarscht vor. Ich hatte das Glück und 4 Lapras aus Eiern zu bekommen und hab den stärksten auch immer schön hochgezogen... na ja...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Nussferatu schrieb:
mein stärkstes mit 2800 WP steht noch in einer Arena, ich hoffe da bleibt es für immer, dann kann ich ab und zu mal reinschauen und mich freuen, dass es noch die alten Werte hat :D
das behält nicht die höheren Werte, nur weil es in der Arena steht?? habe auch noch eins in einer Arena und es wird mir jetzt mit nur noch 2000wp angezeigt X/
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenn Du aber die Arena anschaust, siehst Du und jeder andere seine alten Werte @Ivywii
 

Turtok1887

Guest
Behmein stärkstes mit 2800 WP steht noch in einer Arena, ich hoffe da bleibt es für immer, dann kann ich ab und zu mal reinschauen und mich freuen, dass es noch die alten Werte hat :Behalte
deswegen ist das ganze spiel sinnlos, muss man so direkt sagen!
 
Thema:

Lapras massiv generft!!

Lapras massiv generft!! - Ähnliche Themen

  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben