Lapras pushen?

Diskutiere Lapras pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meins hat 2798 und wäre in einigen Arenen hier auf dem letzten Platz. Ist durch die Wp-Änderung einfach im Verhältnis zu schwach geworden...

Deleted member 1986

Guest
CrazyBK schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Lapras als Defender hochleveln lohnt sich häufig sowieso nicht mehr, viel zu selten und jedes Aquana auf dem gleichen Level hat locker 150 WP mehr. Ist ohne Frage der beste Defender, aber was bringt einem das wenn man damit auf Platz 10 hockt und jedes Mal sofort rausfliegt?
Also mein schickes Lapras hat jetzt exakt 2622 WP (hab leider keine Bonbons mehr) - das müsste schon eine verdammt gute Arena sein, damit ich hier auf einem 10. Platz sitze. Zumal - was ist denn ein 10. Platz Wert? Ich kenne das in unserer Region nur so...entweder man reißt die Arena komplett ein oder man lässt sie heile. Leicht ankratzen gibt es nicht...
Meins hat 2798 und wäre in einigen Arenen hier auf dem letzten Platz. Ist durch die Wp-Änderung einfach im Verhältnis zu schwach geworden :thumbdown:

Ok, also bei uns gibts dauernd irgendjemanden der mal ein paar Prestigepunkte abzieht. Mach ich auch ab und zu wenn ich grad in der Nähe warten muss oder so :D
Die ganze Arena abreißen dauert ja dann doch ein bisschen.

Außerdem gibts die mit Doppelaccounts, stimmt. Geile Typen :thumbup:


Dein 2622er Lapras ist das mit Eisodem Eisstrahl vermute ich? ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Jap. Bin sehr zufrieden damit.

Die letzten werden übrigens die Ersten sein! :D
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Gerade nen Lapras mit 86% IV und Eisodem/Drachenpuls 1665 WP geschlüpft.Habe ja noch eins mit 87% IV mit Eisodem/Blizzard 2176 WP.
Jetzt ist die Frage was man machen sollte...tendiere dazu dem mit Blizzard die Bonbons zu geben da der mit Drachenpuls ja echt nicht so ein dolles Moveset hat...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Diese Frage hatte ich mir auch gestellt...aber ein Lapras ist halt ein Lapras - eigentlich gibts da kein wirklich schlechtes Moveset.
Als Angreifer habe ich mir jetzt das Angriffsmoveset Eisesodem/Eisstrahl hochgezogen.
Als Defender hätte ich natürlich gerne Eissplitter/Eisstrahl - extrem widerlich, wenn man gegen den kämpft.
 

Deleted member 1986

Guest
Du armer Gelber ;)
MoNo schrieb:
Gerade nen Lapras mit 86% IV und Eisodem/Drachenpuls 1665 WP geschlüpft.Habe ja noch eins mit 87% IV mit Eisodem/Blizzard 2176 WP.
Jetzt ist die Frage was man machen sollte...tendiere dazu dem mit Blizzard die Bonbons zu geben da der mit Drachenpuls ja echt nicht so ein dolles Moveset hat...
Auf jeden Fall das zweite, das Moveset ist in jeglicher Hinsicht besser und es ist ja sowieso schon viel stärker :thumbup:

Übrigens rundet man entweder auf oder ab, 86 und 87% gibts nicht.

Und weil ich gerade so schön dabei bin, hab eben nochmal nachgeguckt, es heißt Eisesodem :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
Sowas passiert bei Team Gelb eher nicht... 8)
Ja, weil das Problem meist nur bei hohen Arenen vorkommt. :evil:
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Gerade auch eins gefangen
Lapras Nr.8
Miese iv aber Lapras is Lapras.
Gut zum trainieren
Moveset is auch ok
Mein top Laoras is mit Eisodem/Blizzard
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Glückwunsch zum 8. Lapras :) Damit hast du eins mehr als ich X/ :D

Da hier schon seit Monaten kein Lapras mehr auftaucht bin ich am überlegen, das aus meinem Ei damals eventuell doch zu pushen.

Hat momentan 1656WP, Eisodem und Eisstrahl und 76 - 78% IV.

Würdet ihr das machen?

Habe bisher nur ein gescheites Austos, da wäre ein gutes Lapras als Dragoran Killer schon von Vorteil^^
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Meine Lapras sind auch in deinem WP Bereich, eins davon reicht für 2 Dragorans.
Daher wart ich immer noch auf DAS Lapras :D

Ich würds nicht pushen, die Bonbons sind zu wertvoll und selten.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hab eins mit 45iv welches ich von 2000 auf 2400wp gezogen hab. reicht für Arenen als Angreifer. Alles eine Frage der Möglichkeiten. Die restlichen lapras waren alle <1500. Eins davon sogar mit 0 IV...
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Das is mein liebstes!
Ein toller Drachenkiller!
Hab die anderen 7 nicht einmal gepusht weil ich unbedingt eines mit diesem Moveset wollte leider ist seine iv nur bei 76% aber das is mir egal!
Man muss froh sein ein solches zu bekommen. Die anderen ausm Ei habem alle Drachenpuls.
 

Anhänge

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ich habe 4 Lapras, davon haben 2 je IV 91 %.

Eines hat Eisesodem und Blizzard und ist ein Killer, der mäht Dragoran und Garados dass es nur so raucht. Aktuell bei WP 2616 und ein Push geht gerade noch.

Das 2. hat Eissplitter und Eisstrahl und wird als Verteidiger meist eingesetzt, aktuell hockt es gerade wieder seit 6 Tagen. Dieses ist mit WP 2139 noch deutlich ausbaufähiger.

Ich denke, so 200 bis 300 km muss das kleine Lapras noch laufen, bis es von Relaxo erlöst wird ;) . Der hat auch arg Hunger auf Süßes...
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
blacksheep19 schrieb:
Meine Lapras sind auch in deinem WP Bereich, eins davon reicht für 2 Dragorans.
Daher wart ich immer noch auf DAS Lapras :D

Ich würds nicht pushen, die Bonbons sind zu wertvoll und selten.
Genau das war bisher auch meine Denkweise. Aber irgendwie habe ich schon mal Lust auf ein starkes Lapras :D

Vor allem Hunter79 hat mich mit seinem Post gerade wieder unsicher gemacht -.- xD

Dadurch das es nur 76-78% hat kann es denke ich so 100WP weniger als mit 100% bekommen oder?

@SkyrFire du glücklicher =O Hast du die beiden aus einem Ei bekommen?
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Wanderwisser

Auf DAS Lapras kannst du lange warten.
Du brauchst es doch jetzt und nicht irgendwann!
Ihr solltet nicht alles von der iv abhängig machen!
Das Moveset is viel wichtiger.
Push das teil hoch und du hast nen Drachenkiller!

Lest euch das Thema mit der iv mal genau durch.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Hunter79

Auch wenn IV nicht alles ist, ~300WP Unterschied sind schon viel und mich lässt da der Kopf nicht.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Hunter79 ich meinte damit nicht das ich auf ein 100% Lapras warte :D Hab generell noch kein 100% Pokemon, das beste an IV ist bei mir 98% bei einem Garados.

@blacksheep19 Sind das wirklich 300WP unterschied von 100% zu 76%? Oder meinst du zwischen 0 und 100%?


Pokemon Gameinfo sagt mir, das mein Lapras maximal 2857WP von den 2938WP bekommen würde. In meiner eigenen Rechnung komme ich auf 2894WP, obwohl ich da eventuell einen Denkfehler drinnen hab. Aber mehr als 70 bis 100WP wirds nicht ausmachen.

Ach ich denke ich werds einfach pushen, hab ja immerhin 42 Bonbons. Ich warte einfach noch bis nächstes Jahr (höhö). Wenn ich am 1. kein besseres Lapras hab, push ichs glaube ich^^
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Die 300 WP waren nur ein Beispiel, da gesagt wurde der IV ist (relativ) unwichtig

Meines mit dem bestem Moveset hat IV20, das mit dem höchsten IV 91 und zwischen den 2 kommen die ~300WP zustande

Und bei 300 WP wart ich gerne :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@blacksheep19

Ja iv 20 is ja mal gar nix!
Aber ober er iv 56 oder 78 hat is am ende Latte.
Wir reden bei maximal level um 100wp
Und das wär mir das warten nich wert.
Da hab ich lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach you know :thumbup:
 
Thema:

Lapras pushen?

Lapras pushen? - Ähnliche Themen

  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben