Lapras wirklich so selten?

Diskutiere Lapras wirklich so selten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke. Lässt sich gut einstellen. Da kann man neidisch auf diejenigen werden, die in den entsprechenden Städten unterwegs sind.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hunzl schrieb:
shamino schrieb:
gomap wäre wahrscheinlich noch besser, wenn man Pokemon filtern könnte und sich nur die anzeigen lassen könnte, die man wirklich haben will. Oder habe ich die Funktion übersehen?
Ja hast übersehen... Links oben kannst du unter Marker Setings unter Hide Pokémon einstellen welche nicht gezeigt werden sollen... Außerdem kannst du unter Notigications einstellen welche hervorgehoben werden sollen... Habe zum Veispiel Lapras, Relaxo und Dragoran drin. Düse springen dann und stechen sofort ins Auge
Danke. Lässt sich gut einstellen. Da kann man neidisch auf diejenigen werden, die in den entsprechenden Städten unterwegs sind.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
shamino schrieb:
Hunzl schrieb:
shamino schrieb:
gomap wäre wahrscheinlich noch besser, wenn man Pokemon filtern könnte und sich nur die anzeigen lassen könnte, die man wirklich haben will. Oder habe ich die Funktion übersehen?
Ja hast übersehen... Links oben kannst du unter Marker Setings unter Hide Pokémon einstellen welche nicht gezeigt werden sollen... Außerdem kannst du unter Notigications einstellen welche hervorgehoben werden sollen... Habe zum Veispiel Lapras, Relaxo und Dragoran drin. Düse springen dann und stechen sofort ins Auge
Danke. Lässt sich gut einstellen. Da kann man neidisch auf diejenigen werden, die in den entsprechenden Städten unterwegs sind.
ja bin gerade unterwegs zum Relaxo :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Lapras? Noch nie gesehen und auch noch keins aus einem Ei... also bei mir (fast Lv 32) komplett Fehlanzeige.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Haha ich habe die Funktion aber auch nicht gesehen, dass man Pokemon verbergen oder hervorheben kann :D
In Düsseldorf gab es heute auch Dragoran, Lapras und Relaxo, nur leider war ich nicht da :p die pokis sind aber echt an sehr abgelegenen Stellen erschienen! Die würde man mit dem neuen Tracker ja nie im Leben finden! Echt schade, dass gomap nicht für Paderborn funktioniert ;(
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Ivywii
Speden, dann läufts auch in paderborn nach deinen wünschen
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
blacksheep19 schrieb:
@Ivywii
Speden, dann läufts auch in paderborn nach deinen wünschen
würd gern mal wissen, was mich der Spaß kosten würde! :) ist das bekannt, wie viel man spenden muss?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Vorhin saß gleich um die Ecke ein Lapras - da ich aber schon wieder mit einer Erkältung zu kämpfen habe und dick eingemümmelt auf dem Sofa saß, hab ich es schweren Herzens ziehen lassen... ;(
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Lapras hab ich schon drei gefangen, und Porygon einmal eins aus nem Ei erbrütet.

Aber was mir noch fehlt und ich gerne hätte ist Ditto. Hab jetzt extra immer das Alltagszeugs mitgefangen in der Hoffnung das es ein Ditto sein könnte, aber leider war das nie der Fall.

Frag mich ob es Ditto vielleicht erst ab einen bestimmten Level gibt.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ivywii schrieb:
blacksheep19 schrieb:
@Ivywii
Speden, dann läufts auch in paderborn nach deinen wünschen
würd gern mal wissen, was mich der Spaß kosten würde! :) ist das bekannt, wie viel man spenden muss?
so wie ich das verstanden habe ist eine Stadt in Suchbezirke eingeteilt. Frankfurt hat Beispielsweise 7 Bezirke. 1 Bezik kostet 0,15€ die Stunde.
Bedeutet Ganz Frankfurt für 10 Stunden 10,50€.
Und wenn ich überlege, das wir in Frankfurt ca. 80-90 Hardcorespieler haben, die schätzungsweise bei 50 bis 60 gefangenen Lapras, Relaxo und Dragoran sind, dann ist das Geld doch gut investiert.

Das ganze kann dann noch getopt werden, wenn man sich die telegrammfunktion downloaded. Da bekommt man direkt die 3 Brocken telegrfiert. mit Map und Despawnzeit

hier mal der Link fürs Handy

https://telegram.me/pgo_rare

Viel Freude damit
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@RioReiser1308 Danke! Na Paderborn ist ja auch nicht gerade groß, da sollten sich die Kosten in Grenzen halten, ein 10er ist ja nichts. Für einen Tag lang Spaß wäre es mir das auch wert.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Also manchmal...

Gestern hier noch geschrieben, dass ich noch nie ein Lapras erblickt, geschweige denn gefangen habe. Und was erscheint gestern Abend auf einmal im Tracker-Fenster??? Ein Lapras!!! Und ausgerechnet an einem Stop, der zwar Luftlinie nur ein paar 100m entfernt, aber zu Fuß nicht direkt erreichbar ist - man muss quasi "hinten herum" laufen und braucht dann gute 20 Minuten zu diesem Stop.
[attachment=1380]

Ich hab mich trotzdem in die Klamotten geschmissen und bin los - nach der halben Strecke war "das Pokemon leider geflohen"... ;(
Grummel.
 

Anhänge

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Geflohen heißt noch nicht, dass es weg ist. Es kann auch sein, dass auf deinem Marsch Pkmn an anderen Stops gezeigt wurden wodurch das Lapras aus dem Neunerraster herausgefallen ist.

Hatte ich auch schon öfter, manchmal sogar kurz vorm entsprechenden Stop. Bin jeweils dann immer weiter unbeirrt zum vorher gezeigten Stop gelaufen....das entsprechende Pkmn war immer noch da.....
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Es war aber leider tatsächlich futsch. Bin die andere Hälfte dann trotzdem noch bis zu dem Stop gelatscht; man weiß ja nieeee.... außerdem wollte ich dann wenigstens die Items aus dem Stop mitmehmen. Ich bin dann extra noch etwas geblieben, um zu schauen, ob es vielleicht zurück kommt, aber niente. :S
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Mergard schrieb:
Geflohen heißt noch nicht, dass es weg ist. Es kann auch sein, dass auf deinem Marsch Pkmn an anderen Stops gezeigt wurden wodurch das Lapras aus dem Neunerraster herausgefallen ist.
Ja das is richtig, hatte ich auch schon ein paar mal. Ich bin einfach dafür das man diese Standard Poikemon wie Taubsi, Rattfratz und Co einfach ausblenden kann, damit die selteneren auch angezeigt werden können. Aber das isn anderes Thema.

Zu Lapras: Ein Kumpel hat gestern ein Lapras in der Nachbarstadt hier gefangen. Zwar schlechtes Moveset und schlechte IV, aber immerhin die Bestätigung das es Lapras auch hier noch gibt :D
 

HB0001

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
so dank der hilfe von Hunzl und gomap habe ich nun endlich ein lapras.
obwohl es ziemlich schwach ist (WP 470, 58%), bin ich sehr happy. nicht auszudenken wie ich reagiert hätte, hätte ich endlich ein lapras entdeckt und dann wäre es geflohen!
mit dem neuen tracker hätte ich lapras nie und nimmer gefangen. es war bei keinem pokestop sondern in einer sackgasse und somit nicht am tracker zu sehen.

generell dürfte lapras wirklich sehr selten sein. ich habe die stadt LINZ (200.000 Einwohner) bei gomap genauer beobachtet und folgendes festgestellt:
  • Porygon, dass wirklich selten ist, erscheint je stunde einmal. (auch in anderen Städten z.B. Berlin sieht man es häufiger)
  • relaxo war noch häufiger zu sehen, teilweise sogar gleichzeitig an mehreren orten.
  • lapras zum vergleich kommt alle 4-5h an unterschiedlichen orten, auch an gebiete ohne wasser.
  • weil es noch nicht erwähnt wurde: Chaneira ist min genau so selten wie Lapras. Ich habe zwar schon 2 gefangen, allerdings nur dank fastpokemap. auf gomap habe ich ein einziges chaneira gesehen, während lapras 3mal auftrat.
  • das Neujahrsevent dürfte bereits gestartet sein. es sind mehrere Turtok, Glurak und Bisaflor gespwant (die Vorentwicklungen habe ich per Filter ausgeschalten).

nach 730km und 300 geschlüpften Eiern habe ich meinen Pokedex der 1. Gen endlich fertig (ausgenommen Porenta, Tauros und Kangama).
Von der 2. Generation fehlen mir Togetic (Togepi ist heute mit 21 Bonbons geschlüpft), Magby und Elekid.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@HB0001

Du müsstest das weiter beobachten, denn die Spawns sind von Tag zu Tag unterschiedlich.

Bsp hab ich innerhalb von 5 Std 11 Lapras auf der Map gesehn, bzw in der Statistik, dann wieder Tagelang nicht.
Ist mit Relaxo,Drago usw das selbe.

Schau dir mal Innsbruck an, da sind Relaxo und Dragoran auf unerreichbaren Bergen, Wäldern und sonst wo.
Wenn von 10 eines mitten in der Stadt spawnt ists schon gut
 

HB0001

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
@blacksheep19

habe mir gerade innsbruck angesehen:
Lapras - #131 (Ultra Selten) - WasserEis

Disappears at 23:48:53 (19m42s)

Location: 47.270116, 11.3830633
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Martyn schrieb:
Frag mich ob es Ditto vielleicht erst ab einen bestimmten Level gibt.
habe Ditto mit Level 24 gefunden, hat sich als olle Taube verkleidet. Hoffe es hilft dir... :)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Hab gestern mein 2. Lapras gefangen. War auf einem Feld wo man grade so mit dem Auto hinfahren konnte. Das erste das ich gefangen habe war in Linz bei einem Stop und eines hab ich mit Level 20 aus einem Ei. Alle 3 Exemplare nicht grade mit super iv (alle unter 80%) aber was solls.
 
Thema:

Lapras wirklich so selten?

Lapras wirklich so selten? - Ähnliche Themen

  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben