K4terR
Meister
Moderator
Raupy mit Partyhut. Lohnt sich also wirklich.Bekomme ich auch nicht fertig. Welches Pokemon ist denn die "Belohnung" dafür?
Raupy mit Partyhut. Lohnt sich also wirklich.Bekomme ich auch nicht fertig. Welches Pokemon ist denn die "Belohnung" dafür?
Selber Schuld. Früher hiess das mal "Feigheit vor dem Feind"Ich mache die auch nicht fertig.
Also wenn meine Schwester noch aktiv spielen würde, würde ich es so für nebenbei nutzen. Auch wenn es da einige Verbesserungen nötig wären.Habe das Feature gestern und heute mal ausprobiert, da ich mit der Freundin an der Ostsee bin.
Was mich stört: Man sieht die bisher abgelaufene Zeit nicht. Oder habe ich was übersehen? 9 Minuten vor Ende kam eine Info.
Einen Nutzen sehe ich darin nicht, da die Belohnungen ein Witz sind. Den Effekt im Raid kann ich nicht einschätzen. Wird aber ebenfalls nicht benötigt, wenn es genug Spieler gibt.
Mein Ziel war es die Spezialforschung zu schaffen. Da man hier aber 1x 10, 2x 30 und noch mal 10 Team Herausforderungen erledigen muss wird das noch seeeeehr lange dauern.
Die sind ja nicht mal in der Lage das es beim raiden wieder anständig funktioniert. Ständig muss man da mehrmals auf Teamplay klicken bis man endlich den 2x Bonus bekommt.Feater ist durchaus brauchbar, z.B. um 5er Raids zu zweit zu schaffen. Dafür müsste es allerdings zuverlässiger funktionieren.