Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!

Diskutiere Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event! Trainers, A Special Raid Weekend event is on its way! The Legendary Pokémon Latias and...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!

Pokémon GO
Trainers,
A Special Raid Weekend event is on its way! The Legendary Pokémon Latias and Latios will both be available in Raid Battles soon.
Date + Time
Friday, January 24, 2020, at 1:00 p.m. to Monday, January 27, 2020, at 1:00 p.m. PST (GMT −8)
Features
  • The Legendary Pokémon Latias and Latios will be in five-star raids.
These Eon Pokémon are both Dragon and Psychic type, so it’ll be best to bring along other Dragon-type Pokémon, such as Rayquaza and Dialga. They are also weak to Ice-, Bug-, Ghost-, Dark-, and Fairy-type attacks, so some recommended Pokémon to round out your Raid Battle teams are Tyranitar, Togekiss, and Mamoswine.
You’ve got this, Trainers—let’s GO!
—The Pokémon GO team
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Leider, mal wieder, nicht auf deutsch verfügbar.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich finds jut. Die, die noch brauchen, können sich das holen, und ich kann zu Hause chillen 🤪
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Genau, nicht jeder spielt seit fast 4 Jahren und hat alles. Das sie das wiederbringen müssen ist klar. Und gerade solche "knackigen kurzen Fenster" sind für sowas doch ideal. Die Neusteiger et al. können die nun "komprimiert" machen und nicht über Wochen verzettelt hoffen, dass mal ein Raid zustande kommt - und "wir" werden nicht über Wochen damit behelligt - und können uns dem eigentlichen Spiel widmen, Fangen, Fangen und nochmals Fangen und auf Shinys hoffen ;) Eigentlich eine gut durchdachte, fast schon ideale Lösung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gerade Neueinsteiger werden sich an denen aber die Zähne ausbeißen und brauchen Hilfe von alten Hasen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ach, sofern die Neueinsteiger nicht grad erst heute angefangen haben, haben sie die beiden schon in shiny aus dem Durchbruch...

Ich glaub nicht, dass an dem WE extra viel geraidet wird. Andererseits werden auch die alten Hasen für irgendwas ihre Tagespässe umsetzen. Von zusätzlichen Gratispässen war bisher nicht die Rede, oder? Und wird Heatran denn währenddessen auch in Raids sein? Beim letzten Raid-Event hatten sie das ausdrücklich erwähnt, glaube ich mich zu erinnern.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich habe bisher nur Latias Shiny aus einem Raid... Meine Töchter sind bisher komplette ohne Shiny bei denen. Auch mit Heatran bisher keine Shiny-Glück bei uns. Aber so wichtig wäre das auch nicht. Und extra Pässe werden nicht ausgegeben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich mache sogar noch Klikk Raids, 4 oder 5 fehlen mir noch.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich ignoriere die Raidexklusiven Erstentwicklungen bisher völlig. Ausnahme Notraid, wenn andernfalls der Pass verfallen würde. Irgendwann bekommt man sie sowieso in Eiern nachgeschmissen, so wie es aktuell bei Scheinux der Fall ist.

Klikk, Praktibalk und Co habe ich also nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich mache die kleinen eigentlich auch nicht. Allerdings ist hier was 5er angeht momentan eh tote Hose und Heatran interessiert mich persönlich auch mal so gar nicht.
Also gehen die Pässe aktuell in die kleinen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
5er interessieren mich dann, wenn sie neu sind (*). Das ist bei Heatran nicht der Fall und bei Latias/Latios gleich zweimal nicht.

(*) Und selbst hier besteht seit den Glücksfreunden nicht mehr der Drang, gleich ein möglichst gutes zu fangen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Auch wenn das nichts mit Latios zu tun hat, aber wenn das gerade thematisiert wird, na dann: Ich mache aktuell auch nur noch Raids mit raidexklusiven noch offenen Neudexeinträgen (d.h. inklusive Klikk) - und falls mal zufällig auf meinen Wegen mal eine Gruppe zeitlich passend an einem L5er steht, mache ich halt mit (wie gestern, BTW, das mein zweites Heatran überhaupt).
 

JimBay

Schüler
Mitglied seit
31.12.2019
Beiträge
27
Gesundheit
 
Thema:

Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!

Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]

    Latias und Latios per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]: Erhältlich über das Nintendo Network, 1.–23. September 2018 https://www.pokemonlegendary.com/de-de/distributions/september/
  • Pkmn Duoanalyse Latios und Latias

    Pkmn Duoanalyse Latios und Latias: Hallo liebe Community, wie bereits erwähnt kommt nun etwas verspätet die Analyse zu den neusten Raidbossen.Fangen wir ohne große Umwege an denn...
  • Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!

    Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen!: Latias und Latios erscheinen in regionalen Raid-Kämpfen! Trainer, Das Jahr der Legendären Pokémon in Pokémon GO wird mit zwei Legendären Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben