Latias und Latios geben ihre Dynamax-Debüts!

Diskutiere Latias und Latios geben ihre Dynamax-Debüts! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/latias-latios-max-battle-weekend
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
.

Zuletzt bearbeitet:

Kira

Trainer
Heute mussten wir das 1. Mal Pilze einsetzen, sonst hätten wir zu dritt kein Raid geschafft.:mad:
5 Latias haben wir geschafft. Morgen müssen wir mal latios suchen.
Das Fangen war auch nervig, fast immer bis zum letzten Ball gebraucht.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
3 Latios und 2 Latias gemacht. Beim ersten Latios keine Probleme zu dritt. Bei den anderen 4 Kämpfen war ein Freund aus Japan dabei. Somit auch problemlos. Meine ältere Tochter hatte ein Shiny Latias vor dem Ball. Ansonsten war Fangen dann etwas langwierig.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Wir haben mit einer 3er Gruppe, plus immer einen vierten Fernraider gefunden, 4 Stück gemacht, alle geschafft, auch wenn's nicht easy war (extrem eng aber auch nicht). Mir ist leider ein rotes 100er geflüchtet. 1x blau, 2 rot, alle schlecht, genau oder um die 10/10/10. Alles gut, für meinen living Dynadex reicht's ;) Reicht mir.

Xanadu

Trainer
Wir haben wie üblich zu viert 6 Latio/as erlegt. Einer ist geflüchet. Zwei waren Shiny. Ein 100er. Kämpfen und fangen dauern länger als beim typischen 5er Raid, das ist etwas nervig. Werden trotzdem morgen noch die beiden kostenlosen mitnehmen.

Kira

Trainer
Heute 4 latios gemacht, zu dritt ohne Pilze!
Entweder ist latias gestern stärker gewesen, oder wir hatten mit den Attacken Pech gehabt. Heute problemlos gekämpft, nur mein Mann hat einen nicht gefangen. Dafür hatte er gestern und heute einen shiny.
Zacian und Zamazenta sind wirklich brauchbar ;)

Jagut

Trainer
Heute 4 latios gemacht, zu dritt ohne Pilze!
Entweder ist latias gestern stärker gewesen, oder wir hatten mit den Attacken Pech gehabt. Heute problemlos gekämpft, nur mein Mann hat einen nicht gefangen. Dafür hatte er gestern und heute einen shiny.
Zacian und Zamazenta sind wirklich brauchbar ;)
Latias ist grundsätzlich schwerer zu besiegen, weil er ja defensiv stärker ist.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Also wir haben 1 Latias und 3 Latios gemacht. Wir hätten beinahe die DP aus der befristeten Forschung vergessen und sind deshalb nochmal raus...

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Wir haben seit Lunala dran ist 12 Lunala Raids gemacht, ein 98er der geflüchtet ist, sonst das beste ein 93er von 48 Lunalas.

Man Wochenende noch 9 Dynakämpfe, 2 mal
As und 7 mal Os, beste ein 91er von 36 Pokémon. Sorry das ist mal wieder daneben.

Xanadu

Trainer
Sind bei uns am Sonntag nochmal drei Stück geworden. Zu viert alles kein Problem, alle mit Heiteira und Dynamax-Gengar. Leider nichts Gutes dabei.

Thema:

Latias und Latios geben ihre Dynamax-Debüts!

Oben