Latios Moveset

Diskutiere Latios Moveset im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Da es unterschiedliche Aussagen zu dem Thema gibt würde ich gerne eure Meinung zu den Attacken von Latios erfahren. Ich habe...

Despotar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
Hallo zusammen.
Da es unterschiedliche Aussagen zu dem Thema gibt würde ich gerne eure Meinung zu den Attacken von Latios erfahren.

Ich habe folgendes Moveset, das wird auch von Pokemon GO Info empfohlen:
  • Zen-Kopfstoß
  • Solarstrahl
Damit fahre ich ganz gut, aber vielleicht geht es ja auch noch besser. Pokefans und Poke Genie empfehlen zum Beispiel :
  • Feuerodem
  • Drachenklaue
Aber was ist denn nun die bessere Wahl? Frage an die Profis :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
zen kopfstoß solarstrahl ist wohl vom damage output besser, trotzdem würde ich auch das reine drachenset wählen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
benutzte auch Feuerodem-Drachenklaue, da man damit so herrlich in Arenakampf ausweichen kann :) . Latios und mein Dragoran(gleiches Moveset) sind neben Lavados meine lieblings Arenakämpfer
 
Thema:

Latios Moveset

Latios Moveset - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!

    Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event!: Latias and Latios zip into a Special Raid Weekend event! Trainers, A Special Raid Weekend event is on its way! The Legendary Pokémon Latias and...
  • Latios Raid Köln

    Latios Raid Köln: Suche Mitspieler für den Latios Raid in Köln. 3945 2732 0733
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben