Lavados Day

Diskutiere Lavados Day im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 17 Raids, nur 12 gefangen... aaber ich war heute die Shiny-Queen mit 4!! Shiny :D Außerdem über 400k EP und massig Staub gemacht - war toll :love:
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
17 Raids, nur 12 gefangen... aaber ich war heute die Shiny-Queen mit 4!! Shiny :D Außerdem über 400k EP und massig Staub gemacht - war toll :love:
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
30 Raids gemacht 0 Shiny. Danke auch.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
TobsScha schrieb:
17 Raids gemacht.. Kein Shiny und Kein 100er.. 15 Stück immerhin gefangen und an die 80 Sonderbonbons erhalten.

Ist aber echt komisch. Bei Arktos haben wir 19 Raids gemacht und ich hatte auch kein Shiny.. Bei Zapdos 7 Raids und 1 Shiny.. nun 17 Raids und wieder kein Shiny. Dafür haben viele "kleine" Accounts die mit dabei waren gleich mehrere Shinys bekommen..
Und was ist daran jetzt komisch?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
33 Raids, 26 gefangen, 2 Shiny, 130 Sonderbonbons und ein Lucky Bummelz mit 93% als kleine Zugabe. Netter Tag für unsere Kleinstadtverhältnisse ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gemütliche 16 Raids gemacht, 14 gefangen, bestes mit WP 1860 (ist eh eine Kackzahl) entkommen, 1 shiny mit WP 1818 / 78%.

Dazu nebenbei noch ein zweites Glücks-Mewtu mit IV 91% bekommen.

War okay.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
16 Raids, 13 gefangen (bestes 96%, alles andere unter 90), kein shiny. Kumpel(auch Level 40) die gleiche Anzahl Raids 6 shiny. Wie immer total ausgeglichen :thumbsup:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
JantheBoss schrieb:
wer würde ein lavados tauschen
Falls sich hier jemand findet, solltest du schon dazu sagen, wo der Tausch stattfinden müsste ...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Endlich habe ich auch einen Shiny Vogel. Der insgesamt 58. Raid war es, also das 14. Lavados. 14/14/14 93%. 15 von 16 gefangen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Wie schafft man 40 Raids ;( Ok, wir haben gemütlich gemacht, also 30 mit beim Laufen fangen kann ich mir schon vorstellen, aber 40?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Kikito666 schrieb:
Wie schafft man 40 Raids ;( Ok, wir haben gemütlich gemacht, also 30 mit beim Laufen fangen kann ich mir schon vorstellen, aber 40?
Auto.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Gemütliche 16 Raids gemacht, 14 gefangen, bestes mit WP 1860 (ist eh eine Kackzahl) entkommen, 1 shiny mit WP 1818 / 78%.

Dazu nebenbei noch ein zweites Glücks-Mewtu mit IV 91% bekommen.

War okay.
1860 hab ich - mir ist eins mit 1865 abgehauen X(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hätte eh nur ein hohes shiny gepusht, da ich schon ein 96er Lavados auf Level 40 habe.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
3 Stunden durchgehend spielt, zu Fuß:

16 Raids gemacht (1x Vortagespass, 5 Gratispässe - soweit zur Um-/Fragestellung aus dem anderen Thread):

15 gefangen, das beste ein 91er (wp1844), davon so ein zu lange in der Sonnenbank gelegenes geprupftes Huhn (=Shiny; 1832/84iv)

BTW, in unserer Gruppe war ganz ein kleiner Account der 4 von seinen heutigen 5 Gratispässen in ein Shiny umwandeln konnte. Das zum Thema spezielle Lowbobshinywahrscheinlichkeiten ;-)

Edit: Ach, ich vergass, meine Glaskugel schwankt bei dem Ultabonus zwischen "alles doppelt" und "alles dreifach". Dann könnte ich endlich auch mal die unbrauchbaren Legendären gewinnbringend entsorgen...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
40 Raids halte ich für geschwindelt.
Das sind ca. 6-7 pro halbe Stunde.
Selbst wenn man schnell ist, braucht man mit Lobby + Kampf ca. 3-4 Minuten. Dann muss man ja auch noch zur nächsten Arena laufen/fahren. Also unter 5min pro Raid ist kaum möglich und das konstant über 3h zu halten erst recht nicht.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
War auch heute mal in der nächsten Kleinstadt unterwegs und hab mich einer 8-Mann-klicke angeschlossen. Sonst findet man die ja selten, aber heute hatte ich Glück. Ich habe 6 Raids mit den zusammen mitgemacht, nur 3 gefangen, aber davon war eins ein Shiny. Für mich als dorfspieler ein Riesenerfolg. Was mich hinterher gewundert hat: die haben alle 2250-2300 WP. Woran liegt das, dass die so viele Wp haben, während man sonst die Viecher auf Level 20 ungefähr fängt? Kann das sein, dass die Truppe fette Freundschaftsboni beim fangen bekommt, und ich jetzt als fremde davon mit profitiert habe?
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Yin schrieb:
40 Raids halte ich für geschwindelt.
Das sind ca. 6-7 pro halbe Stunde.
Selbst wenn man schnell ist, braucht man mit Lobby + Kampf ca. 3-4 Minuten. Dann muss man ja auch noch zur nächsten Arena laufen/fahren. Also unter 5min pro Raid ist kaum möglich und das konstant über 3h zu halten erst recht nicht.
Lobbyzeit 2min. Beim Go sind wir sofort kämpfend losgefahren zur nächsten Arena. Der Kampf hat mit 4 Autos und 16 Accounts ja keine 30Sekunden gedauert. Dann fangen, der erste der kann öffnet die Lobby. Route war eben optimal durchgeplant. Doppelarenen auch gerne mitgenommen um längere Fahrzeiten zu einzelnen Arenen auszugleichen. War eigentlich auch kein Stress mehr weil es nach Arktos und Zapdos bereits die dritte Tour dieser Art war.

Wem der "Verified 40 Club" was sagt, da haben einige vorhin über 60 Raids geschafft, da war unsere Gruppe mit 40Stück noch harmlos.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Von 26 nur DREI über 90%, und das nur knapp. Das ist ja krank.
 
Thema:

Lavados Day

Lavados Day - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wann kommt endlich Lavados?

    Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
  • Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

    Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia: Den Anfang machen Lugia und Arktos. Es sind keine besonderen Raidpässse etc. notwendig, jeder kann sie wohl fangen. Na denn, Weidmanns heil...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Ähnliche Themen

    Oben