Lavados Day

Diskutiere Lavados Day im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 16 Raids in Bremen geschafft. 15 Lavados' gefangen, 2 davon Ü90IV und 0 Shiny bei mir. Mein Bruder hat 2 Shiny, die beiden anderen, die mit uns...

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
16 Raids in Bremen geschafft. 15 Lavados' gefangen, 2 davon Ü90IV und 0 Shiny bei mir. Mein Bruder hat 2 Shiny, die beiden anderen, die mit uns gekommen sind, jeweils einen für ihren Account. Aber immerhin einen 96er für mich. Endlich mal Glück gehabt bei Lavados. :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
In der Verified gibts auch welche die 100 raids am tag spielen.

Wir haben 15 gespielt. man muss aber erwähnen dass wir nicht sonderlich effektiv waren, weil wir erst unsere ExRaid-Arenen abdecken wollten und man für diese parken und in die Parks laufen muss. Dazu kam Gewarte. Wir haben aber auch keine Heavy Payer in der Gruppe, daher waren wir mit der Raidanzahl auch zufrieden. Klar dass man aus dem Auto im Wafu-Stil bedeutend mehr schafft. Endlich konnte ich auch mal ein Shiny fangen und der letzte Raid den wir 3 min vor Schluss starteten brachte mir auch den Erfolg in Form eines 96ers, nachdem vorher vom Shiny abgesehen nur mittelmäßige bis miserable Vögel im Beutel landeten.

Meist haben wir die Raids schnell in der größeren Gruppe gespielt, rein Interesse halber habe ich den aber auch mal zu zweit bekämpft. Despotar war geboostet, waren etwa 55 Sekunden übrig.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Diesmal nur 15 Raids geschafft, aber 2 Shinys und ein 98er, da will man doch nicht meckern.

Den 10/10/10 Shiny habe ich direkt getauscht gegen ein anderes, Glücks-Pokémon bekommen mit 89% - leicht verbessert :D
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
cruz schrieb:
In der Verified gibts auch welche die 100 raids am tag spielen.

[...]
Jep, allerdings nicht im 3h-Zeitfenster der Raidtage. ;)
 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Kikito666 schrieb:
Wie schafft man 40 Raids ;( Ok, wir haben gemütlich gemacht, also 30 mit beim Laufen fangen kann ich mir schon vorstellen, aber 40?
In Dortmund haben die besten 51 geschafft. Mit Auto, effizienter Route geht das. Der mit dem schlechtesten Lavados musste immer fliehen und die nächste Lobby öffnen, sodass quasi kein Leerlauf stattfindet.

Ich selbst hatte leider nur 1,5 Stunden Zeit in denen ich aber ganze 14 Raids machen konnte.
Wir sind zwischenzeitlich mit 30 Radfahrern unterwegs gewesen. Später nur zu 2. weil wir erst ab 12:30 anfangen konnten und dann eine andere Route gewählt haben. Dank Wetterboost für Gestein war das kein Problem.

Meine Ausbeute ging so, ähnlich wie bei Zapdos. Natürlich kein Shiny, dafür aber 1 98er und 1 98er welches mir geflohen ist.

Das Highlite war dann aber ein Lavados Solo Raid welcher sich zufällig noch ergab, nachdem in einem abgelegenen Wald ein Lavados mit 2 Stunden Restzeit um 13 Uhr noch gemeldet wurde.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Wir haben ganz gemütlich 17 Stück gemacht. Genauso wie letztes Mal. Meine große Tochter hat ihren Shiny beim dritten Raid bekommen. Dann auch noch ein 100er bekommen und gefangen. Danach meine Frau einen Shiny. Nummer 3 mit Shiny war ich dann. Mit IV 93 und 1851 WP. Meine kleine Tochter bekam Lavados als letztes von uns. Allerdings danach noch zwei Stück (Insgesammt also 3). Meine Frau hat dann noch einen gefangen und somit zwei Stück. Gefühlt wurden Shiny heute verschenkt. Hatte zwar nur ein Shiny, aber dafür das beste in der Familie. Zudem noch zwei 93er mit Angriff 15 gefangen (beide WP 1855), Mein bester blieb aber weiterhin mein IV 96er, den ich damals (letzten Sommer) an meinem Geburtstag gefangen habe. Der ist mittlerweile auch gemaxt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
10 Raids, alle zu Fuß mit großem Abstand zwischen den Arenen, Kind, Hund und so weiter waren wieder mit am Start. Die letzten Arenen hatten auch eine Bank, da durften sich dann die Ü50er setzen :thumbsup: .
Den 11. Raid habe ich mir geschenkt, genug ist genug.
Zwei Shinys ergattert (außer bei Ho-Oh hatte ich bisher kein Legi-Shiny). Bestes 93%, endlich, im letzten Sommer hatte ich nur schlechte.

Das Beste am Tag war, dass ich mal alle Forums-Freunde-Level erhöhen konnte, da fast alle meine "near by" Freunde mit geraidet haben und ich somit nicht an die 20-Geschenke- Grenze kam.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
18 Raids.
16 gefangen.
5 shiny

Beste: 1851er shiny

Wird keins von gemaxt
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
34 Raids gemacht, erster Teil zu Fuß durch die Innenstadt mit sehr flottem Marschtempo, den Rest mit dem Auto. Letzteres auch gleich bei der letzten Stadtarena für den zweiten Teil des Events geparkt, damit wir nachher direkt weiterfahren konnten.
3 Shinys wurden es bei mir und das beste war mein Shiny 96er (14/15/14). Dies werde ich pushen und als top neutralen Angreifer verwenden. Ein weiteres 96+ Lavados hatte ich nicht bzw. wollte sich auch nicht zu mir gesellen. Somit wird außer dem Shiny keiner gepusht. Vielleicht ergibt sich ja in 2 Jahren ein Lucky lavados mit 96+ %. Das maxe ich dann ggf. mit dem reinen Feuerset.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Ändert hier jemand die Attacke für einen reinen feuerangreifer ?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
attik schrieb:
Ändert hier jemand die Attacke für einen reinen feuerangreifer ?
bevor man das macht, bitte den heutigen Artikel auf Pokemongohub lesen zum Thema Himmelsfeger.
Ist nämlich tatsächlich etwas besser als die Feuerattacken. Also ich werde mein bestes Lavados so lassen
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Die Seite ist auf englisch oder ?

Da versteh ich nicht alles zu 100%
Kannste es kurz zusammen fassen für was man einen neutralen Angreifer gebrauchen kann
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Endlich mal was wo Dorfspieler im Vorteil sind :D
Die letzte halbe Stunden haben wir keine Raids gemacht, sondern sind in alle umliegenden Orte gefahren um dort die Raids zu triggern. Die sind also alle gegen 13:30 - 13:45 gestartet und wir hatten nochmal 3 Stunden Zeit um sie zu erledigen.
Insgesamt sind wir so auf 29 Raids gekommen, wobei aber noch einige mehr möglich gewesen wäre, wenn wir es vorher besser geplant hätten. Dann hätten wir vielleicht auch noch ein paar andere Orte und Arenen miteinbeziehen können.
Aber das beste war, dass ab 14 Uhr Lavados Wetterboost hatte. Ist zwar nur ein 93er mit Wetterboost als bestes Lavados rausgekommen, aber was will man machen :rolleyes:
Für einen gabs immerhin ein 2337 Lavados...

Anschließend noch 4 Regirock gemacht, weil auf die 4 Raid Pässe dann auch schon geschissen war :D
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Habe es heute auf 18 Raids gebracht.
Davon 11 gefangen.
8) 3 davon waren Shinys.
:thumbup: Was toll war das erste und das letzte war ein Shiny :thumbsup:
War zur Fuß unterwegs.

P.S.: Ich vermute, dass bald neue Level Stufen dazu kommen, da der Kumpel mit dem ich öfters spiele und der bis jetzt immer ein Level unter mir war heute Level 40 erreicht hat ist das fällig. :saint: Einfach damit die Welt in Ordnung bleibt und ich bald wieder ein Level weiter bin als er :D
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Die "Taktik" mit den Dorfarenen haben wir auch so gemacht, 5 Arenen nach dem Event schön in Ruhe.

24/30 gefangen
Mein erstes 100er Legendäres im Raid gesehen und entkommen lassen.
Nicht so schlimm, von den 6 Shiny hat eins 98% ^^
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
H4rd_B4se schrieb:
Endlich mal was wo Dorfspieler im Vorteil sind :D
Die letzte halbe Stunden haben wir keine Raids gemacht, sondern sind in alle umliegenden Orte gefahren um dort die Raids zu triggern. Die sind also alle gegen 13:30 - 13:45 gestartet und wir hatten nochmal 3 Stunden Zeit um sie zu erledigen.
Insgesamt sind wir so auf 29 Raids gekommen, wobei aber noch einige mehr möglich gewesen wäre, wenn wir es vorher besser geplant hätten. Dann hätten wir vielleicht auch noch ein paar andere Orte und Arenen miteinbeziehen können.
Aber das beste war, dass ab 14 Uhr Lavados Wetterboost hatte. Ist zwar nur ein 93er mit Wetterboost als bestes Lavados rausgekommen, aber was will man machen :rolleyes:
Für einen gabs immerhin ein 2337 Lavados...

Anschließend noch 4 Regirock gemacht, weil auf die 4 Raid Pässe dann auch schon geschissen war :D
Wie funktioniert das genau

Sowas wäre hier bei uns auch möglich
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Soweit ich weiß beginnen die raids erst, wenn ein Trainer die Arena in Sichtweite hat bzw anklickt
Wenn an abgelegenen Orten niemand mit der Arena interagiert beginnt der raid erst viel später
 
Thema:

Lavados Day

Lavados Day - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wann kommt endlich Lavados?

    Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
  • Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

    Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia: Den Anfang machen Lugia und Arktos. Es sind keine besonderen Raidpässse etc. notwendig, jeder kann sie wohl fangen. Na denn, Weidmanns heil...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Ähnliche Themen

    Oben