Lavados Day

Diskutiere Lavados Day im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Könnte ;( leider hatte ich nur wenig Zeit und konnte nur 6 Lavados-Raids mitspielen. Zwar 2 Shinys bekommen, aber WIEDER kein Lavados mit > 90%...
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Könnte ;(
leider hatte ich nur wenig Zeit und konnte nur 6 Lavados-Raids mitspielen. Zwar 2 Shinys bekommen, aber WIEDER kein Lavados mit > 90%. Und ich fürchte stark, das war jetzt auf lange Sicht die letzte Möglichkeit, ein Lavados zu bekommen...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
juba schrieb:
Könnte ;(
leider hatte ich nur wenig Zeit und konnte nur 6 Lavados-Raids mitspielen. Zwar 2 Shinys bekommen, aber WIEDER kein Lavados mit > 90%. Und ich fürchte stark, das war jetzt auf lange Sicht die letzte Möglichkeit, ein Lavados zu bekommen...
Bei zwei Shinys würde ich mich nicht beschweren. :whistling:
Ansonsten: tauschen.
Vielleicht bekommst du ein gutes und/oder glückliches.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Ich hatte keine Zeit also Null gefangen :-(

Beim Durchlesen des Threads habe ich gesehen, dass Beiträge gelöscht wurden, aufgrund unfairer Spielweise: Wäre es dann nicht sinnvoll auch Beiträge zu löschen, die 2. Acc. rechtfertigen oder beschreiben wie man sich Pässe ercheaten kann ?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Kicker73 schrieb:
Ich hatte keine Zeit also Null gefangen :-(
Ebenfalls keine Zeit gehabt. Aber konnte wenigstens den Tagespass in Staub umwandeln :)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Puuh Glück gehabt, hoffentlich finde ich genug Leute, die Lust auf Lavados haben. Ich hätte den so gern noch mit guten IV, um meine mehr schlechte als rechte Feuertruppe endlich ergänzen zu können...
 
Thema:

Lavados Day

Lavados Day - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wann kommt endlich Lavados?

    Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
  • Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

    Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia: Den Anfang machen Lugia und Arktos. Es sind keine besonderen Raidpässse etc. notwendig, jeder kann sie wohl fangen. Na denn, Weidmanns heil...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Ähnliche Themen

    Oben