Lavados Day

Diskutiere Lavados Day im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aktuell geht die Vermutung rum man könnte den Legacy Chargemove Himmelsfeger nicht durch einen TM verlernen und dementsprechend keinen reinen...

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Aktuell geht die Vermutung rum man könnte den Legacy Chargemove Himmelsfeger nicht durch einen TM verlernen und dementsprechend keinen reinen Feuerangreifer erhalten.
Bei Zapdos kann man den Legacy Move Donnerschock nicht verlernen.

Teilt ihr diese Vermutung und ist eurer Meinung nach Lavados mit Himmelsfeger überhaupt noch brauchbar?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Flitzer09 schrieb:
Teilt ihr diese Vermutung und ist eurer Meinung nach Lavados mit Himmelsfeger überhaupt noch brauchbar?
Ich hab gehört, dass Lavados mit Himmelsfeger zum drittbesten neutralen Angreifer wird. Das ist ja jetzt nicht so schlecht, allerdings hab ich es eh nicht so mit "neutralen Angreifern". Daher habe ich da auch etwas gemischte Gefühle. Aber ich spekuliere ja wie so oft auf die Einführung von 2 Ladeattacken innerhalb der nächsten 3 Jahre und dann kann man schon mal ein paar gute mit Himmelsfeger sammeln... und ein paar schlechte um in zwei Jahren Luckys zu tauschen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
sh.L21 schrieb:
Flitzer09 schrieb:
Teilt ihr diese Vermutung und ist eurer Meinung nach Lavados mit Himmelsfeger überhaupt noch brauchbar?
Ich hab gehört, dass Lavados mit Himmelsfeger zum drittbesten neutralen Angreifer wird. Das ist ja jetzt nicht so schlecht, allerdings hab ich es eh nicht so mit "neutralen Angreifern". Daher habe ich da auch etwas gemischte Gefühle. Aber ich spekuliere ja wie so oft auf die Einführung von 2 Ladeattacken innerhalb der nächsten 3 Jahre und dann kann man schon mal ein paar gute mit Himmelsfeger sammeln... und ein paar schlechte um in zwei Jahren Luckys zu tauschen ;)
Also ich hebe mir immer noch keine Pokemon auf, um die irgendwann in Lucky zu tauschen. So viel Platz hab ich gar nicht im Beutel.

Und einen 15/13/15 Lavados mit Hitzekoller hab ich schon. Den werde ich maxen. Einen Lavads werde ich nur dann behalten, wenn ich einen Shiny oder ggf. einen 100er bekommen sollte. Mehr als einen werde ich wohl eh nicht maxen...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Vllt lohnt es sich bei einem guten Exemplar, bzw gutem Shiny das GPS auszumachen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@baj1003 geht davon aus, dass die Location beim Fangen ausschließlich über GPS festgelegt ist und wenn man eben mit ausgeschaltetem GPS fängt, bekommt er dann nicht den Spezialmove, sondern den normalen Move.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ah jetzt ja, eine Insel, ich hab‘s kapiert.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie man beim iPhone das GPS ausschalten kann.
Naja, ich vermute ich würde es eh nicht machen, da ich bereits ein 98er Lavados mit Feuerset gemaxt habe
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shamino schrieb:
@baj1003 geht davon aus, dass die Location beim Fangen ausschließlich über GPS festgelegt ist und wenn man eben mit ausgeschaltetem GPS fängt, bekommt er dann nicht den Spezialmove, sondern den normalen Move.
Genau, deswegen gibt es ja auch fehlendem GPS und Entwicklung nicht die cday Attacke, da über das GPS überprüft wird, ob man sich im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort aufhält, also ob der cday gerade stattfindet, wenn dies nicht abgefragt werden kann, bekommt es normale attacken
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Mit 6 Katapult Despotars und ggf Wetterbonus ist Lavados sogar alleine zu machen. Quelle: reddit

@Bahamut ist das nicht was für dich? ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Fuflmon schrieb:
Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie man beim iPhone das GPS ausschalten kann.
Kann man dem Spiel nicht die Berechtigung entziehen?

Was anderes: Kann man das Moveset jetzt ändern oder nicht?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
K4terR schrieb:
Mit 6 Katapult Despotars und ggf Wetterbonus ist Lavados sogar alleine zu machen. Quelle: reddit

@Bahamut ist das nicht was für dich? ;)
Lavados geht aber nur mit dem 300 Sekunden-Glitch solo. nach 14 Uhr gibts vereinzelt noch lavados-raids, bekämpft man die hat man 300 statt 180 Sekunden Zeit, das Lavados hat aber weiterhin nur Level4-KP.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
@cruz Oh, das kann natürlich sein. Hatte nur die Grafiken vom Ende des Kampfes gesehen.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Sieht nach wetterboost aus für heute
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Habe heute mal Glück gehabt und hab direkt beim 1. Raid einen Shiny Lavados bekommen :) Hab es zuerst fast gar nicht bemerkt, weil man die Sterne so schlecht sehen konnte. Ansonsten hatte ich bisher immer Pech mit Legendären Shinies.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
15 Raids, davon 13 gefangen (was für mich eine irre gute Quote ist, wenn ich mir meine sonstigen legendären Raids angucke... :D ), bestes ein 96er, und von den 13 waren 3 Shiny. 8o Bin zufrieden! :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
20 raids gemacht davon 19 gefangen
Waren 4 shinys dabei
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
17 Raids gemacht.. Kein Shiny und Kein 100er.. 15 Stück immerhin gefangen und an die 80 Sonderbonbons erhalten.

Ist aber echt komisch. Bei Arktos haben wir 19 Raids gemacht und ich hatte auch kein Shiny.. Bei Zapdos 7 Raids und 1 Shiny.. nun 17 Raids und wieder kein Shiny. Dafür haben viele "kleine" Accounts die mit dabei waren gleich mehrere Shinys bekommen..
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
10 Stück gemacht, leider weder ein gutes noch ein shiny bekommen und was noch schlimmer ist, aus 10 Raids gerade einmal 21 SB bekommen X/
 
Thema:

Lavados Day

Lavados Day - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wann kommt endlich Lavados?

    Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
  • Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

    Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia: Den Anfang machen Lugia und Arktos. Es sind keine besonderen Raidpässse etc. notwendig, jeder kann sie wohl fangen. Na denn, Weidmanns heil...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Ähnliche Themen

    Oben