Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon

Diskutiere Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da es mich jetzt auch erwischt hat und ich zuerst dachte es läge an meinem Smartphone, möchte ich euch kurz auf folgende Artikel hinweisen...

Akki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Da es mich jetzt auch erwischt hat und ich zuerst dachte es läge an meinem Smartphone, möchte ich euch kurz auf folgende Artikel hinweisen:


Fehler legt Pokémon Go lahm

Fieser Spielfehler macht Anwendung unbenutzbar

Bug führt zu leerer Karte ohne PokéStops und Monster

Das scheint ein größeres Problem zu sein. Habe selbst alles mögliche probiert um es wieder zum laufen zu bekommen jedoch ohne Erfolg. Hoffe sehr auf ein zwischengeschobenes Update von Niantic oder einen serverseitigen Fix, denn momentan geht beim besten Willen nichts. :/

Edit: Kaum hatte ich den Beitrag fertig tauchten zumindest die Arenen und Stops wieder auf. Auch die Pokémon werden nun im Radar angezeigt, aber spawnen noch nicht.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Also so wie ich es verstanden habe, sollen das die Auswirkungen der hilflosen Versuche sein, das Cheatproblem in den Griff zu bekommen. Man sperrt einfach ganze IP-Bereiche. Damit ist natürlich jeder der über seinen Mobilfunkanbíeter einen festen Block zugewiesen bekommt oder über Sammelleitungen (z.B. Firmen-Wifi) einklinkt irgendwann ausgesperrt. Langsam wirds echt absurd.
 

Akki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Aktuell habe ich wieder dasselbe Problem wie gestern und Pokémon Go ist z.Z. unspielbar. Schade, gerade am Wochenende wo es eigentlich am meisten rockt, da viele unterwegs sind und es fast durchgehend Lockparties in meiner Umgebung gibt.

Gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass Niantic das in den Griff bekommt, denn da geht denen momentan bestimmt viel Geld verloren.
 

reimax1911

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
2
Dieses Problem hatte ich in den letzten Tagen auch öfters. Nachdem ich mein Handy aus und neu eingeschaltet habe, ist es immer verschwunden.
 

TKB

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
7
Moin,

das hat nix mit Cheatproblemen oder IP Sperren zu tun.
Ich hatte das ganze bisher 3 mal. So wie es aussieht werden die Stops und Arenen per Block geladen. Man logt sich ein und im Umkreis von 2km (fiktiver Wert) werden die passenden Stops geladen und sind auf der Karte sichtbar.
Ich vermute, dass es beim einloggen Probleme mit dem GPS Signal gibt und darauf hin wird nicht dein Standort, sondern ein anderer Block geladen. Jetzt spinnt die Software und es gibt immer Probleme mit der Synchronisation welche sich auch nicht per ein/ausloggen beheben lässt.
Geholfen hat bei mir: Einloggen, Karte auf maximale Sichtweite stellen, ins Auto steigen und einfach eine Wegstrecke gerade abfahren. Waren bei mir immer ca. 5-6km. Irgendwann sah man auf der Karte wieder den ersten Stop. Den angefahren und nach und nach wurde der ganze Bereich sichtbar. Aus/Einloggen und keine Probleme mehr.
Das war aber pre 3.3.0. Seit dem keine Probleme mehr, aber ich bin auch seit dem Zeitpunkt in weniger aktiven Gebieten unterwegs.
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
bei uns wird das WLAN regelmäßig IP gebannt, sind wohl cheater unterwegs. Logge ich mit mobilen datenempfang ein funktioniert es wieder.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Hatte das kürzlich mal, daß auf einmal keine Pokemon, Pokestops und Arenen mehr da waren. Da habe ich die App einfach geschlossen und wieder neu gestartet, dann ging es wieder.
 
Thema:

Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon

Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon - Ähnliche Themen

  • Karte bleibt leer

    Karte bleibt leer: Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...
  • Wizards Unite Zauberenergie zu schnell leer?

    Wizards Unite Zauberenergie zu schnell leer?: Hi. ich gehöre leider zu denen, die schnell ohne Zauberenergie sind und leider kein Gewächshaus oder ähnliches in der Nähe ist. Ich komme nur ab...
  • Plötzlich Arena leer?

    Plötzlich Arena leer?: Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass eine ursprünglich sehr weit hoch geleerte Arena plötzlich unbesetzt leer steht. Habt ihr das auch...
  • Das Scanfeld ist nach 10 Minuten Inaktivität leer ?

    Das Scanfeld ist nach 10 Minuten Inaktivität leer ?: Seit dem Update habe ich das Gefühl, dass das Pokemon-Feld unten rechts nach 10 Minuten leer ist und auch so schnell nicht wieder auploppt. Geht...
  • Arena ist oft leer?

    Arena ist oft leer?: in letzter Zeit ist öfter mal die Arena leer. Liegt das am Wetter oder sind die Spieler aus geblieben? Ich habe keine Lust die Arena immer Kampf...
  • Ähnliche Themen

    • Karte bleibt leer

      Karte bleibt leer: Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...
    • Wizards Unite Zauberenergie zu schnell leer?

      Wizards Unite Zauberenergie zu schnell leer?: Hi. ich gehöre leider zu denen, die schnell ohne Zauberenergie sind und leider kein Gewächshaus oder ähnliches in der Nähe ist. Ich komme nur ab...
    • Plötzlich Arena leer?

      Plötzlich Arena leer?: Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass eine ursprünglich sehr weit hoch geleerte Arena plötzlich unbesetzt leer steht. Habt ihr das auch...
    • Das Scanfeld ist nach 10 Minuten Inaktivität leer ?

      Das Scanfeld ist nach 10 Minuten Inaktivität leer ?: Seit dem Update habe ich das Gefühl, dass das Pokemon-Feld unten rechts nach 10 Minuten leer ist und auch so schnell nicht wieder auploppt. Geht...
    • Arena ist oft leer?

      Arena ist oft leer?: in letzter Zeit ist öfter mal die Arena leer. Liegt das am Wetter oder sind die Spieler aus geblieben? Ich habe keine Lust die Arena immer Kampf...
    Oben