Leere weiße Kreise

Diskutiere Leere weiße Kreise im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Statt wilder Pokemon sehe ich leider oft nur leere weiße Kreise. Ist das ein allgemeiner Bug (-> App neu installieren?) oder könnte es...

Intiwayta

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
7
Hallo

Statt wilder Pokemon sehe ich leider oft nur leere weiße Kreise. Ist das ein allgemeiner Bug (-> App neu installieren?) oder könnte es daran liegen, dass mein Highspeeddatenvolumen aufgebraucht ist?

Viele Grüße
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Intiwayta schrieb:
dass mein Highspeeddatenvolumen aufgebraucht ist?
Könnte durchaus ein Grund sein. Mit E-Verbindung funktioniert nämlich bei mir garnichts und daher könnte das auch bei gedrosselter Verbindung sein, denn die ist ja schon ziemlich langsam ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
es wird sehr sicher daran liegen ;)
versuch es einfach mal im wlan und sehr wahrscheinlich wird es dort laufen.
go verbraucht zwar nicht viel an datenvolumen, es findet aber nahezu dauerhaft ein datenabgleich zwischen client und server statt, der bei gedrosseltem inet ins stocken gerät. die pokemons werden dann zwar als weisser kreis angezeigt, können aber nicht zu ende geladen werden.
 

Intiwayta

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
7
Danke für eure Hilfe. Das ist aber wirklich schade, so sind mir schon einige seltene Pokemon durch die Lappen gegangen.
Bringt es denn nun eigentlich wirklich was, die Offline-Karten von Google Maps runterzuladen um Datenvolumen zu sparen?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
kurz und knapp: nein.
ebenfalls durch einen Google Mitarbeiter bestätigt.
 
Thema:

Leere weiße Kreise

Leere weiße Kreise - Ähnliche Themen

  • Karte bleibt leer

    Karte bleibt leer: Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...
  • Wizards Unite Zauberenergie zu schnell leer?

    Wizards Unite Zauberenergie zu schnell leer?: Hi. ich gehöre leider zu denen, die schnell ohne Zauberenergie sind und leider kein Gewächshaus oder ähnliches in der Nähe ist. Ich komme nur ab...
  • Plötzlich Arena leer?

    Plötzlich Arena leer?: Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass eine ursprünglich sehr weit hoch geleerte Arena plötzlich unbesetzt leer steht. Habt ihr das auch...
  • Das Scanfeld ist nach 10 Minuten Inaktivität leer ?

    Das Scanfeld ist nach 10 Minuten Inaktivität leer ?: Seit dem Update habe ich das Gefühl, dass das Pokemon-Feld unten rechts nach 10 Minuten leer ist und auch so schnell nicht wieder auploppt. Geht...
  • Arena ist oft leer?

    Arena ist oft leer?: in letzter Zeit ist öfter mal die Arena leer. Liegt das am Wetter oder sind die Spieler aus geblieben? Ich habe keine Lust die Arena immer Kampf...
  • Ähnliche Themen

    • Karte bleibt leer

      Karte bleibt leer: Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...
    • Wizards Unite Zauberenergie zu schnell leer?

      Wizards Unite Zauberenergie zu schnell leer?: Hi. ich gehöre leider zu denen, die schnell ohne Zauberenergie sind und leider kein Gewächshaus oder ähnliches in der Nähe ist. Ich komme nur ab...
    • Plötzlich Arena leer?

      Plötzlich Arena leer?: Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass eine ursprünglich sehr weit hoch geleerte Arena plötzlich unbesetzt leer steht. Habt ihr das auch...
    • Das Scanfeld ist nach 10 Minuten Inaktivität leer ?

      Das Scanfeld ist nach 10 Minuten Inaktivität leer ?: Seit dem Update habe ich das Gefühl, dass das Pokemon-Feld unten rechts nach 10 Minuten leer ist und auch so schnell nicht wieder auploppt. Geht...
    • Arena ist oft leer?

      Arena ist oft leer?: in letzter Zeit ist öfter mal die Arena leer. Liegt das am Wetter oder sind die Spieler aus geblieben? Ich habe keine Lust die Arena immer Kampf...
    Oben