Legenaries

Diskutiere Legenaries im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab im forum mal bisschen gestöbert aber nix gefunden. Was ist eigentlich mit den legendären aus gen1? Wird langsam mal zeit das sich da was...

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
hab im forum mal bisschen gestöbert aber nix gefunden.
Was ist eigentlich mit den legendären aus gen1?
Wird langsam mal zeit das sich da was tut...
Und ich hoffe das sie es fair gestalten und jeder die Chance hat - nicht nur die Hacker wenn zB mewtu in Flensburg spawnt
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Oh man...wenn man schon den Titel liest.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
SgtBazooka schrieb:
hab im forum mal bisschen gestöbert aber nix gefunden.
Was ist eigentlich mit den legendären aus gen1?
Wird langsam mal zeit das sich da was tut...
Und ich hoffe das sie es fair gestalten und jeder die Chance hat - nicht nur die Hacker wenn zB mewtu in Flensburg spawnt
Es wurde vor einigen Wochen angekündigt, dass dieses Jahr noch 3 "große" Updates kommen werden, worunter eines die Legendären Pokemon beinhalten soll.. Gab glaub ich auch einen Thread dazu und z.B. Spieletrend hat ein Video darüber gemacht.. einfach mal ein wenig besser nachforschen :D

Siehe z.B. hier:
http://www.playnation.de/spiele-new...pokemon-fangen-kommt-dieses-jahr-id69435.html
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich glaub, da gibt's noch nichts neues zu... Wird aber langsam mal Zeit, dass die kommen.
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
ok danke Leute :)
Na hoffen wir mal das sich da mal was tut und im nächsten update nicht schon wieder iwelche "textänderungen"
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
TobsScha schrieb:
Es wurde vor einigen Wochen angekündigt, dass dieses Jahr noch 3 "große" Updates kommen werden, worunter eines die Legendären Pokemon beinhalten soll..
Tja, erst einmal kommen ja zu Ostern bekanntlich die legendären Häschen, die mit den Bunnyohren, als gesponsortes Event, aber wohl nur in Japan? Da wird es bis zu den legendären Vögeln vermutlich doch noch etwas länger dauern.

:thumbup:
 

SchokoMinzaaa

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
9
Also hier in meiner Gegend sind alle Pokémon bis auf RTH als legendär anzusehen...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
SchokoMinzaaa schrieb:
Also hier in meiner Gegend sind alle Pokémon bis auf RTH als legendär anzusehen...
Du suchst einfach nicht gründlich genug.
Irgendwo aufm Feld sitzt bestimmt auch mal ein Dragoran oder Relaxo. Hinterm nächsten Güllehaufen bei Vollmond um 3 Uhr morgens. Aber nur für diejenigen, die vorher dreimal über die linke Schulter spucken, den Karpadorhut tragen und dabei "Dragoran, zeige dich" rufen. Auf japanisch natürlich. Aber vorher muß man L30 erreicht haben (bzw. L30+x mit jedem neuen Monat in diesem Jahr, aktuell also mindestens 34). Alle andere sehen da nur ein Pantimos, da sie nicht würdig genug sind.

<ironieoff>
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Maunz schrieb:
Du suchst einfach nicht gründlich genug.Irgendwo aufm Feld sitzt bestimmt auch mal ein Dragoran oder Relaxo. Hinterm nächsten Güllehaufen bei Vollmond um 3 Uhr morgens. Aber nur für diejenigen, die vorher dreimal über die linke Schulter spucken, den Karpadorhut tragen und dabei "Dragoran, zeige dich" rufen. Auf japanisch natürlich. Aber vorher muß man L30 erreicht haben (bzw. L30+x mit jedem neuen Monat in diesem Jahr, aktuell also mindestens 34). Alle andere sehen da nur ein Pantimos, da sie nicht würdig genug sind.

<ironieoff>
Nix Ironie, sondern sogar ganz beissende ;(

Ganz alter Tipp und für Relaxo klappt er sowie nicht! Ich trage stolz den Hut, bin Level 34,9 und ein wenig japanisch für die Beschwörung habe ich auch schon gelernt "カビゴン 自分自身を示し" - Kabigon, Jibun jishin o shimeshi. Und ich habe noch immer kein Relaxo, kein einziges, wirklich, ganz doll ehrlich! Aber vielleicht spucke ich nur nicht weit genug. ;(

Ahhhh, 3 Uhr Sommer oder Winterzeit? Oder sonst eine spezielle Snorlax Standard Time?

Was mache ich falsch? Ja, ja, ich weiss, ich spiele ohne Map ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was Du falsch machst? Du brütest zu wenig. Alle meine 5 Relaxos stammen aus Eiern. Keinen habe ich je wild auch nur zu fangen versucht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
und ich habe genau 0 Relaxos aus Eiern :p dafür schon 11 Tannza! 8o
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
OK. .. meine 5 kamen allesamt vor Gen 2.

Wer zu spät kommt... ;)
 

SchokoMinzaaa

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
9
Maunz schrieb:
SchokoMinzaaa schrieb:
Also hier in meiner Gegend sind alle Pokémon bis auf RTH als legendär anzusehen...
Du suchst einfach nicht gründlich genug.Irgendwo aufm Feld sitzt bestimmt auch mal ein Dragoran oder Relaxo. Hinterm nächsten Güllehaufen bei Vollmond um 3 Uhr morgens. Aber nur für diejenigen, die vorher dreimal über die linke Schulter spucken, den Karpadorhut tragen und dabei "Dragoran, zeige dich" rufen. Auf japanisch natürlich. Aber vorher muß man L30 erreicht haben (bzw. L30+x mit jedem neuen Monat in diesem Jahr, aktuell also mindestens 34). Alle andere sehen da nur ein Pantimos, da sie nicht würdig genug sind.

<ironieoff>
:D
 
Thema:

Legenaries

Oben