Legendär in Arena?????

Diskutiere Legendär in Arena????? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seht ihr was ich da sehe????!!!![attachment=1379]

Xana

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
14
Seht ihr was ich da sehe????!!!![attachment=1379]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
2 Garados, 3 Aquana, 1 Krabby und 1 Ibitak.
?(
 

Xana

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
14
Das doch kein ibitak?.....oder bin ich Grad total neben der Spur?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich sehe da ein Ibitak, ein Krabby 3x Aquana und 2x Garados. ;)
 

Xana

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
14
haha....ok....Bin ich neben der spur :D

Zumindest für ein paar Lacher gesorgt ;)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Lavados im Ibitak-Kostüm :D
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
:D :D :D [sup][sub][/sub][/sup]
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Aktuell sitzen von mir aber auch 1-2 Legendäre in Arenen. ;)
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Xana schrieb:
Seht ihr was ich da sehe????!!!!
Ja, eine alleinerziehende Mutter, die durch ihr niedriges Ibitak den Teamkollegen das Trainieren an dieser Arena schwer macht. :D
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
CrazyBK schrieb:
Deinen Zapdos solltest du dir als Avatar machen. Der ist wirklich gelungen :)

MM

Nachtrag: Achja und eine Perfekte IV hatte er sicher auch!
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Lexer schrieb:
Xana schrieb:
Seht ihr was ich da sehe????!!!!
Ja, eine alleinerziehende Mutter, die durch ihr niedriges Ibitak den Teamkollegen das Trainieren an dieser Arena schwer macht. :D
mein macht es nicht schwerer.
 
Thema:

Legendär in Arena?????

Legendär in Arena????? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    Oben