legendäre Abendstunde

Diskutiere legendäre Abendstunde im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Überall auf der Welt häufen Berichte das sich um 18Uhr legendäre Eier auf allen Arenen einfinden sollen siehe auch hier Heute Abend könnte in...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Schön, dass das vorher lange genug angekündigt wurde...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Nicht chillen sondern grillen ;)
Also ich verzichte gerne drauf
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
An Karls Freitag wird höchstens Fisch gegrillt. Da verzichte ich drauf.:p
 

mamelle

Guest
Bei uns gibts Spare Ribs, nix mit Fisch ;)
Schlechten Tag ausgesucht für ein unangekündigtes Event.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Offenbar haben sie mit latios in der aktuellen Woche zu wenig Kohle verdient und wollen, dass die Leute jetzt spontan nochmals bei den raidpässen zuschlagen.:unsure aber selbst wenn man shiny Jäger ist, war diese Ankündigung viel zu spontan, weshalb ich nicht glaube, dass das sonderlich krass abgehen wird.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Bei uns ist seit frühem Morgen eine Raidgruppe unterwegs die den Deutschlandtagesrekord an Raids brechen möchte, die sind seit einiger Zeit schon bei 100+. Wenn es Jetzt noch diese Stunde gibt, werden sie Jubeln! :) Ist spanend zu verfolgen wo sie sie sich gerade aufhalten, habe sie auch MIttags bei einigen eigenen Raids live gesehen; sie senden ihren Standort und melden sich auch brav in den Raids an per Telegeram an wann sie wo ungefähr spielen wollen, warten dann aber natürlich nicht ;-)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Kann man sich dafür nicht einen interessanten boss aussuchen?! :unsure
Lust hätte ich vielleicht auch mal auf solchen Unsinn, würde aber niemals so viel Geld dafür ausgeben.
Nicht weil ich es nicht könnte, es wäre mir einfach zu sinnlos.
 

Werderstars

Guest
Echt mega nervig! Lieber normale Raids die man Solo oder zu zweit schaffen kann, als dieser Gruppenzwang. Mag es lieber die Wahl zu haben... als dieses Friss oder stirb, um es mal überspitzt zu sagen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Kann man sich dafür nicht einen interessanten boss aussuchen?! :unsure
Lust hätte ich vielleicht auch mal auf solchen Unsinn, würde aber niemals so viel Geld dafür ausgeben.
Nicht weil ich es nicht könnte, es wäre mir einfach zu sinnlos.
Bekanntermaßen weißt du ja was wirklich sinnvoll ist.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Unserer Gruppe kam der 18Uhr-Raid vorhin sehr gelegen. Wir hätten auch noch 2 umliegendende Arenen mit dem Auto ansteuern können, aber wollten wir nicht. So weit geht die Liebe zum Spiel dann nicht :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Also hier ging das gerade richtig ab. Im Vorort/Stadtrand fanden sich auf Anhieb knapp 50 Mann an einem "beliebigen" Raid. Niantic ruft und alle kommen, dabei riefen sie ja nicht einmal. Die wollten wohl nur mal checken, wie gut sie die Leute inzwischen abgerichtet haben. Niantic ist ein genialer Marionettenspieler.

Ich habe 7 geschafft, musste aber in die falsche Richtung und "musste" mich deshalb einer roten Gruppe anschliessen (jetzt weiss ich, wie sich die Gelben fühlen müssen), d.h. ich habe immer nur um um die 8 Bälle bekommen und aus diesem Grund - trotz guter Würfe - nur 3 gefangen. Null Shiny natürlich. Und noch immer null Shiny Schlappohr.

Auf den letzten Metern des Heimwegs kam ein Shiny Spoink, das Dritte, davon 2 außerhalb des Events. Was soll ich bloss mit drei davon? 3 sind 1 zu viel. Also wohl ab zum Proff, wenn nicht heute Abend noch ein BF mit einem Bierchen vorbei kommt und es hier abholt. Verstopft ja sonst nur die Aufbewahrung...

Tippe dieses "dämliche" Spoink war mal wieder meine Shinyquote für die nächsten 3-4 Monate. :cry:cryo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Bei uns kam es zu keinem Raid, Viele hatten schon andere Pläne. Insofern ein verschenktes Event. Unglaublich wie Niantic sowas "ankündigt".
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hier waren viele Gruppen unterwegs. Haben mit einer 8er Gruppe 4 Raids bestritten.
2 Leute je einen Papagei-Latios ergattert.
Bei mir füllt jetzt ein 98er 15/14/15 meine Reihen. War ne nette, entspannte Stunde.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
War ne nette, entspannte Stunde.
Jou nette Idee. Ich fand es auch richtig gut, dass es ohne Ankündigung kam. Irgendwie war deshalb der "Stress" aus dem Event raus. So ist man einfach ganz locker los... mal schauen, ob/was geht...

Und gerade die einstündige Dauer fand ich gut, einfach ein ein nettes, entspanntes Event. Mehr wäre zu einem Stress ausgeartet. War genau rivhtig so. Auch wenn die Shinyquote bei allen fast auf Null fiel. Eine schnelle Umfrage ergab 3 Shiny auf etwa 200 "Personenraids".

Gut das Wetter hat super gepasst... Sonnenschein bei 20+ Grad...
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich bin nach dem Ex-Raid welcher um 14.30 war wieder nach Hause gegangen. Da ich auf dem Land wohne und die Ankündigung erst um ca. 17 Uhr kam hab ich die Raids verpasst. Wäre schön gewesen wenn man es vorher gewusst hätte.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wir spielten schon zwei Latios Raids vor dem Ex Raidum um 13 Uhr, wo einer der Spieler berichtete das in anderen Ländern von 18 bis 19 Uhr alle Arenen 5er Raids hatten.
Haben dann noch zwei 5er Raids gespielt und einige haben sich dann wieder um 18 Uhr getroffen.
Hatte leider keine Zeit mehr, habe aber nachgesehen und alle Arenen in Sichtweite hatten 5er Raids.
 
Thema:

legendäre Abendstunde

legendäre Abendstunde - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben