Legendäre nur für aktive spieler ?

Diskutiere Legendäre nur für aktive spieler ? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laut dem Youtuber "hong" sollen die lägendären raids nur für akktive arenaspieler verfügbar sein. Er sagt das, dass schon bestädigt sei. Was...

Nolc04

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
32
Laut dem Youtuber "hong" sollen die lägendären raids nur für akktive arenaspieler verfügbar sein. Er sagt das, dass schon bestädigt sei.

Was glaubt ihr, woran wird das festgelegt ?

Wird das wieder so eine anti Dorfspieler nummer ? Wie soll ich z. b. viele Raids machen ? Oder viel angreifen und verteidigen ? Bei meinen 4 bzw. 5 Arenen ist das fast nicht möglich. Um die medallien voll zu bekommen würde es bei mir noch bis nächsten winter dauern (angreifen und verteidigen nicht, aber raids...) Und die ganzen sonderbonbos bekommen würde auch monate dauern.

Ich persönlich mochte lägendäre eh noch nie so wirklich da jeder idiot mit 6 Lägendären pokemon einen kampf gewinnen kann (3ds spiele).

In pokemon go werden dann die arenen auch sehr schnell wechseln. Warscheinlich werde ich davon nichts merken, denn wenn sie dass mit dem "nur für gute arena spieler" durch setzen setzen kann kein dorfspieler in meiner gegend eins bekommen.

Angeblich sollen ja die timer 2 tage vorher anfangen zu ticken. Das wäre gut für dorfspieler. Allerdings wird das warscheilich die großstadt spieler nerven und sie ändern dass auf 3 stunden oder so. (Glaube ich)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Mann könnte es am einfachsten an einer bestimmten Arena-XP Zahl festmachen.
Nur wer täglich 500 XP macht ist qualifiziert und bekommt den Pass.
Das schafft man schon mit der Übernahme von 2 Arenen und bisschen füttern.
 

Strombeere

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
6
Hätte, wäre, wenn..
Das Geheimnis, wie es wird, werden sie morgen lüften..
Ich will auf jeden Fall Zapdos..
Die anderen sind mir egal..
Auf jeden Fall werden wir uns für die seltenen Tierchen den A**** ausreißen müssen..
So soll es ja auch sein..
Bin gespannt auf die Anforderungen..
Für Zapdos fahre ich auch gerne 50 km in die nächste Stadt..
Bis dahin heißt es ackern und goldene Orden sammeln (geht auch im Dorf)..
 

Nolc04

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
32
@ Knoedel
Ups das kann ich leider nicht bearbeiten...
Arenen habe ich schon fast auf gold.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Keine Angst das wird schon nicht so schwer, sollen doch alle ein Legendäres Pokemon bekommen. :)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Leider
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Nolc04 schrieb:
Laut dem Youtuber "hong" sollen die lägendären raids nur für akktive arenaspieler verfügbar sein. Er sagt das, dass schon bestädigt sei.
Ich hoffe das es so ist und unter Level 38 würd von mir keiner einen legendären bekommen. Leistung soll belohnt werden, Faulheit aber nicht.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Cerfat schrieb:
Nolc04 schrieb:
Laut dem Youtuber "hong" sollen die lägendären raids nur für akktive arenaspieler verfügbar sein. Er sagt das, dass schon bestädigt sei.
Ich hoffe das es so ist und unter Level 38 würd von mir keiner einen legendären bekommen. Leistung soll belohnt werden, Faulheit aber nicht.
Level unter 38 bedeutet aber nicht zugleich Faulheit!! Es gibt Menschen die auch anderen Sachen nachgehen müssen und nicht die Zeit haben, so viel zu spielen!
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Cerfat schrieb:
Nolc04 schrieb:
Laut dem Youtuber "hong" sollen die lägendären raids nur für akktive arenaspieler verfügbar sein. Er sagt das, dass schon bestädigt sei.
Ich hoffe das es so ist und unter Level 38 würd von mir keiner einen legendären bekommen. Leistung soll belohnt werden, Faulheit aber nicht.
Er nun wieder...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Cerfat schrieb:
Ich hoffe das es so ist und unter Level 38 würd von mir keiner einen legendären bekommen. Leistung soll belohnt werden, Faulheit aber nicht.
Was jetzt daran Leistung und was Faulheit ist, liegt wohl im Auge des Betrachters... für die allermeisen Menschen dürfte Level 38 in Pokemon Go keine besondere Lebensleistung darstellen, sondern eher ein ziemlich befremdlicher Ausdruck von akuter Langeweile sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Die Diskussion darüber wurde jetzt schon x-mal geführt. Der nächste wird verwarnt!

Helft lieber dem TE bei seiner Fragestellung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Aus! Der die das Legendäre aus dem chicagoer Event wird jeden fangbar sein!

Was später sein wird, wird sein!

See and wait
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Aktiv oder nicht Aktiv? Zeit ist relevant was bedeutet aktiv? 100 Pokestops zu drehen ist das aktiv?

Nein Zeit sollte hier keine Rolle spielen, da man die Legendären sowieso nicht in Arenen setzen kann, finde ich ein LV Limit schon etwas für angebracht.
So wie hier geschrieben wurde eben ab LV 38, wer noch nicht so weit ist kann eben kein Legendäres Pokémon fangen, doch würde jeder Spieler der noch nicht LV 38 wäre versuchen so schnell als möglich auf LV 38 zu kommen.
Ich denke so könnte man einige Ziele den Spieler geben die eben noch nicht LV 38 erreicht haben.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Es ist doch ganz einfach, n Level 2x Spieler hat nicht die Klopper wie ein Ü38 Spieler, also hat er hinten anzustehen bis er soweit ist und entsprechend mit kloppen kann. Fleiß und Ehrgeiz sollten besser belohnt werden.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Cerfat schrieb:
Es ist doch ganz einfach, n Level 2x Spieler hat nicht die Klopper wie ein Ü38 Spieler, also hat er hinten anzustehen bis er soweit ist und entsprechend mit kloppen kann. Fleiß und Ehrgeiz sollten besser belohnt werden.
Was haben Legendäre mit kloppen zu tun?
Legendäre sind sowieso nur für den Pokedex zu gebrauchen, 8o aha der Prof. würde sich sicher auch freuen über diese unnötigen Legendären Pokémons, da ja jeder seine Armee an Pokémons für Arenen und Raids sowieso schon hat.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nolc04 schrieb:
Was glaubt ihr, woran wird das festgelegt ?
Ich könnte mir gut vorstellen das man es direkt mit den Arena-Medaillien verbindet.

Vielleicht:
Mew / Mewtu an allen Arenen die man mindestens auf Bronze hat
Legendäre Raubkatzen an allen Arenen die man mindestens auf Silber hat
Legendäre Vögel an allen Arenen die man mindestens auf Gold hat

Dadurch würde dann auch ein Anreiz bestehen möglichst viele Arenen möglichst hoch zu bringen um eine möglichst grosse Chance auf Legendäre Pokemons zu haben.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Nee Martyn, das wäre eher kontraproduktiv. Nicht alle haben dieselben Arenen auf Gold. Wahrscheinlich hat inzwischen jeder einen Gold-Orden, aber sicher nicht alle an derselben Stelle.

Was passiert wohl, wenn ein Lugia in Deiner Gold-Arena auftaucht – und Du der einzige bist, der ihn sehen kann, weil alle anderen woanders ihre Arbeit reingesteckt haben? Dürfte dann wohl ein Job für ein paar Sanitäter und einen ziemlich guten Notfallmediziner sein ;-)

Wobei ich schon hoffe, dass es neben dem 5er-Level noch weitere Voraussetzungen gibt, eingeladen zu werden. Ein goldener Orden wäre da eine gute Idee - daher hab' ich das vorangetrieben.

Aber warten wir ab und maxen lieber unsere Geowatze, die sollen laut Aussage einiger Pokemon-Kenner gut gegen Vögel und damit in den Leg-RAIDS nützlich sein.
 
Thema:

Legendäre nur für aktive spieler ?

Legendäre nur für aktive spieler ? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.

    Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.: Nachdem Niantic am Anfang der Raids selbst ein Mindestlevel angesetzt hatte und dies aus wahrscheinlich rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten...
  • Angriffsteam für die legendären Vögel

    Angriffsteam für die legendären Vögel: Mein Angriffsteam für die legendären Vögel sah heute (gegenüber gestern habe ich den Despotar mit reingenommen und hochgepusht, alle anderen auch...
  • Vorbereitungen für die Legendären?

    Vorbereitungen für die Legendären?: Guten Morgen, ich les mich grad mal durch ein paar Tabellen und um nicht andere Threads zu sprengen, würde ich gern mal einige Meinungen von euch...
  • Legendäre nur für Top-Spieler?

    Legendäre nur für Top-Spieler?: Nur wilde Spekulation? Und was sollen Top-Spieler sein...
  • Ähnliche Themen

    • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

      Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
    • Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.

      Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.: Nachdem Niantic am Anfang der Raids selbst ein Mindestlevel angesetzt hatte und dies aus wahrscheinlich rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten...
    • Angriffsteam für die legendären Vögel

      Angriffsteam für die legendären Vögel: Mein Angriffsteam für die legendären Vögel sah heute (gegenüber gestern habe ich den Despotar mit reingenommen und hochgepusht, alle anderen auch...
    • Vorbereitungen für die Legendären?

      Vorbereitungen für die Legendären?: Guten Morgen, ich les mich grad mal durch ein paar Tabellen und um nicht andere Threads zu sprengen, würde ich gern mal einige Meinungen von euch...
    • Legendäre nur für Top-Spieler?

      Legendäre nur für Top-Spieler?: Nur wilde Spekulation? Und was sollen Top-Spieler sein...
    Oben