Legendäre nur für Top-Spieler?

Diskutiere Legendäre nur für Top-Spieler? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur wilde Spekulation? Und was sollen Top-Spieler sein...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich würde irgendetwas ab 37-38 angemessen finden. Allerdings dann irgendwie so, dass es auch alleine machbar wäre, denn so viele high-level gibt es auf dem platten Land nicht. Und 100km fahren für ein Pokémon widerspricht irgendwie dem Grundgedanken...
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Meiner Meinung nach lässt sich "Top-Spieler" nicht nur an Level & EP, sondern mehr an Spielzeit messen. Ob man im Dorf oder mitten in einer Großstadt spielt spiegelt sich zu stark am Level wieder, was nicht bedeuten muss dass es keine Top-Dorfspieler gibt.

Egalwie halte ich alles von über Level 35 für erheblich zu hoch.

Aber das ist nur meine Meinung ;)
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Bin erst Level 38, wäre aber trotzdem für Level 40 + die Arenaorden und Raidorden in Gold.

Ggf. könnten bei dem Kampf dann ja auch Trainer mit Level 35 und höher teilnehmen.
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Will hier nicht gegen diese Magazine beefen, die machen ihren Job und müssen Klicks bekommen. Allerdings dichten die sehr viel dazu und wollen eben, dass Leute wie du ihre Links dann in Foren teilen, dass man darüber diskutiert und spekuliert. Ich weiß nicht, ob sowas beabsichtigterweise oder aufgrund von schlechter Recherche geschieht, aber genannte Seite hat mehrere Tage vor der Abschaltung der Arenen einen eigenen Artikel darüber veröffentlicht, dass Arenen ab sofort deaktiviert sind. Währenddessen habe ich fröhlich in Arenen gekämpft. Diese Redakteure schreiben Fantasiegeschichten, berichten über Bonus-EP für "Nett!", "Toll!" und "Exzellent!" Würfe, übersetzen einfach englischsprachige Artikel und haben Pokémon GO wahrscheinlich noch nie gespielt. Immerhin wissen manche Portale mittlerweile, dass die Mehrzahl von Pokémon nicht Pokémons oder Pokémonsters ist.

Der Begriff "Top-Spieler" ist kein einziges Mal offiziell gefallen und das Zitat kann ebenso bedeuten, dass nur Spieler ab Level XY legendäre Pokémon fangen können. Warum sollte das auch direkt ab Level 1 möglich sein? Die einzige Information, die man hat, ist dass es legendäre Raid-Pässe sowie legendäre Eier gibt. Alles andere gehört in die Rubrik "Fantasie-Romane" und nicht "News zu Pokémon GO."

Seht euch mal folgenden Beitrag zur nächtlichen Raid-Deaktivierung an, der heute online ging: www. pc-magazin. de/news/pokemon-go-keine-raids-nacht-uhrzeit-pause-3197998.html (Mit Absicht nicht verlinkt, Content-Klau ohne Quellenangabe unterstütze ich nicht.)
Titel: "Sperrstunde in Pokémon GO: Keine Raids in der Nacht"

Und hier mein Beitrag von gestern, den ich in langer Recherche gemeinsam mit einigen Spielern zusammengestellt habe: https://spieletrend.com/artikel/pokemon-go-sperrstunde/
Titel: "Pokémon GO: Sperrstunde! Keine Raids in der Nacht"

Kann man noch dreister kopieren? Der Artikel ist 1:1 von mir abgeschrieben und ich werde kein einziges Mal als Quelle genannt. Worauf beziehen sich die Infos aus dem Artikel also? Abgesehen davon, dass die Redakteurin einmal "zwischen 10 und 22 Uhr tagsüber" schreibt und zwei Sätze weiter von "21 Uhr bis 9 Uhr" spricht. Was geht denn da ab?

Fazit: Sorry, dass ich kaum auf das eigentliche Thema eingehe. Aber wer vertrauenswürdige Infos braucht, der geht zu PokémonGOHub oder auf Reddit. Ist zwar leider beides auf Englisch, aber alle anderen Magazine kann man zu 90% in die Tonne kloppen. Das musste ich mir mal von der Seele schreiben.

Edit: Oder man sucht eben dieses Forum auf, weshalb ich auch hier bin. Das sind die einzigen Orte, wo wirkliche Infos veröffentlicht werden und nicht dieser Clickbait à la "So könnt ihr Lavados fangen" obwohl man noch längst kein Lavados fangen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
masterphill schrieb:
Ob mann im Dorf oder mitten in einer Großstadt spielt
Und was ist mit den Frauen?

BTT:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber irgendwie wäre eine Beschränkung ab Level 25-30 schon ganz in Ordnung.
Aber andererseits auch wieder extrem ungerecht, denn gerade die "Neulinge" sollen ja in die Gemeinschaft miteingebunden werden und bei den Raids mithelfen.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Immer auf die Ausländer hauen :p

Ok, schon klar. Ich ändere das "mann" in "man" um... ;) man(n) lernt steht's dazu
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
bloomaul schrieb:
Nein, im Artikel steht nichts von einem höheren Level, sondern derjenige/diejenige, die in vielen Arenen stehen, viel trainiert hatten, und viele Raids absolvieren, genau die sind gemeint:

"Aber ich kann sagen, dass wir an die Spieler, die sehr hart trainieren, zu den Arenen gehen und regelmäßig an Raid-Kämpfen teilnehmen, spezielle Einladungen für Events verteilen, bei denen die seltensten und mächtigsten Pokémon, inklusive legendäre Pokémon, erscheinen könnten."
 
Thema:

Legendäre nur für Top-Spieler?

Legendäre nur für Top-Spieler? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.

    Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.: Nachdem Niantic am Anfang der Raids selbst ein Mindestlevel angesetzt hatte und dies aus wahrscheinlich rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten...
  • Angriffsteam für die legendären Vögel

    Angriffsteam für die legendären Vögel: Mein Angriffsteam für die legendären Vögel sah heute (gegenüber gestern habe ich den Despotar mit reingenommen und hochgepusht, alle anderen auch...
  • Legendäre nur für aktive spieler ?

    Legendäre nur für aktive spieler ?: Laut dem Youtuber "hong" sollen die lägendären raids nur für akktive arenaspieler verfügbar sein. Er sagt das, dass schon bestädigt sei. Was...
  • Vorbereitungen für die Legendären?

    Vorbereitungen für die Legendären?: Guten Morgen, ich les mich grad mal durch ein paar Tabellen und um nicht andere Threads zu sprengen, würde ich gern mal einige Meinungen von euch...
  • Ähnliche Themen

    • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

      Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
    • Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.

      Mindestlevel für Raids, Legendäre etc.: Nachdem Niantic am Anfang der Raids selbst ein Mindestlevel angesetzt hatte und dies aus wahrscheinlich rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten...
    • Angriffsteam für die legendären Vögel

      Angriffsteam für die legendären Vögel: Mein Angriffsteam für die legendären Vögel sah heute (gegenüber gestern habe ich den Despotar mit reingenommen und hochgepusht, alle anderen auch...
    • Legendäre nur für aktive spieler ?

      Legendäre nur für aktive spieler ?: Laut dem Youtuber "hong" sollen die lägendären raids nur für akktive arenaspieler verfügbar sein. Er sagt das, dass schon bestädigt sei. Was...
    • Vorbereitungen für die Legendären?

      Vorbereitungen für die Legendären?: Guten Morgen, ich les mich grad mal durch ein paar Tabellen und um nicht andere Threads zu sprengen, würde ich gern mal einige Meinungen von euch...
    Oben