Legendäre Pokémon angedeutet

Diskutiere Legendäre Pokémon angedeutet im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin echt mal gespannt, welches Pokémon zuerst verteilt wird und vor alle WO?! Welches Legi hättet ihr gerne?

SasukeTheRipper

Guest
Ich bin echt mal gespannt, welches Pokémon zuerst verteilt wird und vor alle WO?!
Welches Legi hättet ihr gerne?
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Es wäre echt schön wenn man auch mal die Möglichkeit bekommen würde ein legendäres Pokemon zu fangen. Am Liebsten hätte ich Mew & Mewtu :D
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ich möchte gern unser Team Pokemon Lavados :D Nen Mew nebenbei wäre auch net schlecht ;)
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Mew und Mewtu definitiv, ich freue mich vor allem auf die Mega Entwicklungen, dass natürlich noch dauern wird.

Ich bin gespannt, als Kleinstädtler ob man überhaupt die Chance bekommen wird diese zu fangen/sichten.
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Mewtu würde passen. Erinnert sich noch jemand an den ersten richtigen Pokemon GO Trailer, in welchem am Ende tausende von Menschen Mewtu fangen? SO müsste das mal aussehen :D .
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
fuer mich arktos, ganz klar
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Petruschkaa schrieb:
Mew und Mewtu definitiv, ich freue mich vor allem auf die Mega Entwicklungen, dass natürlich noch dauern wird.

Ich bin gespannt, als Kleinstädtler ob man überhaupt die Chance bekommen wird diese zu fangen/sichten.
Mega entwicklungen?

Was darf man darunter verstehen?^^
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Ist soweit ich weiss aus Pokémon X / Y, gab für manche Pokémon die Möglichkeit für die Dauer eines Kampfes eine "Mega-Entwicklung" durchzuführen, was sowohl visuelle als auch kampftechnische Veränderung mit sich gebracht hat :)
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
DanielSVD schrieb:
Ist soweit ich weiss aus Pokémon X / Y, gab für manche Pokémon die Möglichkeit für die Dauer eines Kampfes eine "Mega-Entwicklung" durchzuführen, was sowohl visuelle als auch kampftechnische Veränderung mit sich gebracht hat :)
Richtig ab X und Y geht's es. Die es gibt einzelne Pkmn die, diese durchführen können, bei den meisten hat es Auswirkungen auf die Optik und die Stats, bei ein paar ganz wenigen ändert sich auch noch der Typ.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ab da fand ich es irgendwie ein wenig quatsch, die sehen dann immer aus als ob man sie mit Steroiden und co. vollgepumpt hätte
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Also ich muss sagen bei Glurak sieht das richtig richtig gut aus!

Ist denke ich mal ein Ansatz an den man aufbauen kann,
im Endeffekt kann man Mega Entwicklungen vergleichen wie Attacken die
z.B. die Verteidigung erhöhen nur das es sich auf die kompletten Werte bezieht
und auch auf das Aussehen und nur temporär ist.
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Das mit den mega entwicklungen ist ja mal ganz nice^^

Hatte damals nur bis pokemon 250 geguckt bzw gespielt und kannte das demnach nicht..

Wäre ne klasse sache für die langzeit motivation im spiel, zb das so eine mega entwicklung 1.000 bonbons kosten tut..

An glurak, bisaflor, turtok wird man ja früher oder später kommen..


Finde Mega Turtok sieht klasse aus !
 
Thema:

Legendäre Pokémon angedeutet

Legendäre Pokémon angedeutet - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben