Legendäre Pokemon verschicken

Diskutiere Legendäre Pokemon verschicken im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich überlege von meinen legendären bis auf eins pro Typ alle zu verschicken. Habe von den meistens insgesamt 2-4. Oder meint ihr es könnte...

Jarze7

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
Ich überlege von meinen legendären bis auf eins pro Typ alle zu verschicken. Habe von den meistens insgesamt 2-4. Oder meint ihr es könnte irgendwann nochmal nützlich werden mehr als eine zu haben (glaube nicht wirklich an die Tauschfunktion)?
Und damit ihr versteht wieso, ich spiele nicht viel und kaufe mir keine zusätzlichen Raidpässe. Somit wird es schon schwierig genug für mich von jedem eins zumindest auf lvl 30 zu bringen aufgrund des mangels ans Sonderbonbon.
Außerdem konnte man in den Spielen früher auch immer nur eins von jedem haben.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Jarze7 - das kann man sicher so machen, gerade in Deiner Situation.

Ein Argument dafür, mehrere zu behalten, sind Movesets. Wenn diese irgendwann geändert werden, kann es sein, dass Du ein Legendäres mit dem "alten" Moveset behalten möchtest (Legacy) und ein weiteres auf das neue Moveset umswitchen willst.
Oder wenn es zwei Charge-Moves gibt die je nach Situation beide sehr gut zu gebrauchen sind (Ho-Oh oder Groudon einmal mit Solarstrahl und einmal mit Feuersturm bzw Erdbeben)

Zweitens gibt es Legendäre, die einfach so viel besser sind als Nicht-legendäre desselben Typs, dass es in manchen Situationen besser ist zwei zu haben. Wer dann wenige SB hat, maxt dann nicht eines sonder pusht zwei oder sogar drei bis zum Breakpoint. Beispiele: Kyogre, Mewtu
 

Jarze7

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
Breakpoint war nicht lvl30 oder?
Zurzeit mache ich eh nicht mehr als lvl30 weil ich sonst vorne und hinten nicht mit den Bonbons voran komme. Aber deine Ansätze sind gut
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Breakpoint ist für jedes Pokemon leicht unterschiedlich und hat etwas mit dem Runden der nicht-ganzzahligen Damage-Punkte zu tun.
Am besten Du liest Dir entsprechende Artikel durch (googeln) ich meine auf Pokemongohub oder Gamepress waren die ganz gut erklärt.

Aber ja, die Breakpoints fangen so um das Level 30 an.
 

Jarze7

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
Okay danke
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Neben den Movesets könntest du auch noch die IV beachten. Ich gehe davon aus, dass alle legendären Pokemon irgendwann wiederkommen und man so noch Bonbons sammeln und eventuell weitere pushen kann. Ich würde deshalb nicht wegen zwei Bonbons eins mit guten IV verschicken.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jarze7 schrieb:
Ich überlege von meinen legendären bis auf eins pro Typ alle zu verschicken.
Behalte lieber zwei, falls mal ein Wahnsinniger bei Niantic auf die Idee kommen sollte, Trainieren bei Arenen wieder einzuführen. :S
 

Jarze7

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
Okay daran habe ich nicht gedacht. Außer Groudon gibt es jetzt von allem nur noch eins
 
Thema:

Legendäre Pokemon verschicken

Legendäre Pokemon verschicken - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben