Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

Diskutiere Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Alles nur Spekulationen, solange nichts von Niantic bekannt gegeben wurde oder etwas im Code erscheint.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hoffe das was daran ist klingt gut denn davon fehlen noch einige Pokemon.Kann mir gut vorstellen das sie zu Weihnachten und vielleicht zu silvester ein Event starten.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Finde es witzig, dass auf jeder seite die Max Cp der Pokemon unterschiedlich sind.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich gehe davon aus, dass die zB die 2 Gen. zwar schon im Code enthalten ist, aber erst veröffentlicht wird wenn ALLE Pokemon aus Gen. 1 verfügbar sind.

Denkbar wäre auch, dass bei Release von Gen. 2 die Teams neu gewählt werden können, weil es dann ja auch drei neue Legendäre Mons gibt. (diese 3 Hunde da meine ich)

abgesehen von Ho oh usw. - die sind ja auch legendär ;)
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ja wie immer halt. Abwarten und hoffen dass es was gescheites wird.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Plausibel wäre eigentlich die legendären Pkmn in einem Winterevent verfügbar zu machen und mit Gen.2 zu warten bis es wieder wärmer wird, um die neue "Saison" einzuläuten.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also "irgendwelche" Legendären werden sicher kommen!

Gen2... ich kann mir sogar vorstellen, dass sie nur teilweise Mons aus Gen2 releasen.
Wieso denn nicht am 07.12. erst mal nur 10 Mons aus Gen2?

Niemand sagt ja, dass Niantic sie alle auf einmal raushauen muss!

Auch hier aus diesem Grund, denke ich, PoGo ist jetzt bereit für die Legendären und Gen2:
Seit dem 17.11. ist das Spiel eigentlich quasi in "allen" Länder released.
Erklärung

Die neuen Länder vom 17.11. hätten um Weihnachten herum auch bereits genug Zeit gehabt, sich halbwegs im Spiel aufzubauen, um bereit zu sein für die neuen Aktionen.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Mergard schrieb:
Plausibel wäre eigentlich die legendären Pkmn in einem Winterevent verfügbar zu machen und mit Gen.2 zu warten bis es wieder wärmer wird, um die neue "Saison" einzuläuten.
Sehe ich auch so!
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Schon sehr spekulativ.

Nachdem man jetzt schon doppelt Sternenstaub, EP und Bonbons bekommen konnte fehlen ja eigentlich nur noch Münzen.

Könnte mir vorstellen dass sie das verdoppeln, ggf sogar dopelt Münzen für den gleichen Betrag im Shop anbieten. Letztendlich gehts Niantic ja ums Geschäft und somit würde man ordentlich was einnehmen, grad an Weihnachten sitzt der ein oder andere Euro ja lockerer. :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bazimoto schrieb:
Nachdem man jetzt schon doppelt Sternenstaub, EP und Bonbons bekommen konnte fehlen ja eigentlich nur noch Münzen.

Könnte mir vorstellen dass sie das verdoppeln
Kann ich mir auch gut vorstellen!
Aber nur im Shop, nicht in den Arenen... ich denke dort werden die Münzen niemals verdoppelt, oder wenn, dann nur für einen wirklich sehr kurzen Zeitraum.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Es wäre aber ganz nett das Event nicht genau an Weihnachten zu machen - Familienkräche unterm Weihnachtsbaum sind sonst vorprogrammiert... :D
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Bild.de schreibt/schrieb das am 7Dez 100 neue Monster kommen werden... Bild ;-D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Mailo schrieb:
Bild.de schreibt/schrieb das am 7Dez 100 neue Monster kommen werden... Bild ;-D
Da ich nen Adblocker drin hab kann ich von denen zum Glück eh nichts lesen. :D

Wobei ich das mit dem 7. Dezember schon mehrfach gelesen hab
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich dachte, Nikolaus ist in USA nicht populär.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Stimmt...ich verwechsle den immer mit dem heiligen Ambrosius von Mailand!
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
YoYoYo schrieb:
Kann ich mir auch gut vorstellen!Aber nur im Shop, nicht in den Arenen... ich denke dort werden die Münzen niemals verdoppelt, oder wenn, dann nur für einen wirklich sehr kurzen Zeitraum.
In den Arenen macht wenig Sinn. Da würde dann ja nur noch geprügelt und nichts würde sich mal wenigstens etwas länger halten ^^
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Bazimoto schrieb:
Schon sehr spekulativ.

Nachdem man jetzt schon doppelt Sternenstaub, EP und Bonbons bekommen konnte fehlen ja eigentlich nur noch Münzen.

Könnte mir vorstellen dass sie das verdoppeln, ggf sogar dopelt Münzen für den gleichen Betrag im Shop anbieten. Letztendlich gehts Niantic ja ums Geschäft und somit würde man ordentlich was einnehmen, grad an Weihnachten sitzt der ein oder andere Euro ja lockerer. :D
Nicht nur Münzen ... Hab mal grad so den Blätterwald im Netz durchwühlt, einhelliger Tenor, keiner weiß was. Nur eines ist sicher, in unseren Breitengraden hat der Winter Einzug gehalten und das hatte ich heute Mittag schon bemerkt, außer den absoluten Hardcorefreaks und noch nicht mal die alle, keiner mehr unterwegs. Logisch, bei Minusgraden mit dem Handy durch die Gegend dackeln, macht kein Spaß und Arenen kloppen bei der Kälte auch nicht.
Da sag ich mir doch, Niantic will weiterhin Kohle verdienen, nur wenn man mit der Sprache nicht herraus rückt ? Wozu in der Kälte umsonst rum laufen ?

z.B. was mir gerade einfällt. Es soll ja für schon jetzt vorhandene Pokis neue Entwicklungen geben(Gerüchte), dann raus mit der Sprache und die Spieler würden trotz des Winters schon mal fleißig Bonbons sammeln. Denn kann man später sagen, wer vorher fleißig war hat jetzt die neuen zuerst, ein Gedanke.
 
Thema:

Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben