Legendäre Pokemon

Diskutiere Legendäre Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nun gibt es die legendären Pokémon und man kann nicht viel damit machen. In eine Arena setzen geht ja schonmal garnicht.

KleinesPika

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Nun gibt es die legendären Pokémon und man kann nicht viel damit machen. In eine Arena setzen geht ja schonmal garnicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man kann damit angreifen, sie zum Buddy nehmen oder dem Prof schicken.

Eigentlich kann man alles, ausser sie in die Arena stellen.

Aber gut, dass es dafür einen neuen Fred gibt. :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Was willst Du uns sagen? Wird das so ne mimimi-Sache jetzt?
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Hehehe. Aber recht haben Sie ja beide. Würde sie schon gerne in eine Arena setzen. Finde ich auch schade, dass das nicht geht.
Na gut, dann mach ich mal das was in dem Thread wohl von mir erwartet wird: mimimimimimi. Kack Niantic!
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Wird schon noch irgendwann gehen, dass man die auch reinsetzen kann. Nur wozu bei dem Motivationsverlust?

Um zu zeigen, was alle haben?
Das Besondere geht ein wenig verloren, wenn man die Sachen so massiv und leicht unters Volk bringt wie in diesem Jahr.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
RAMponiert schrieb:
Wird schon noch irgendwann gehen, dass man die auch reinsetzen kann. Nur wozu bei dem Motivationsverlust?

Um zu zeigen, was alle haben?
Das Besondere geht ein wenig verloren, wenn man die Sachen so massiv und leicht unters Volk bringt wie in diesem Jahr.
Mir ist es relativ egal, ob man die Vögel in Arenen setzten kann, oder nicht.

Aber, wenn du nach dem wozu fragst, Arktos behindert zumindest mal den Universal-Dragoran und Lugia hat ganz gute Def-Werte, was dann auch ein bißchen behindert, wenn man eine Arena in kürzester Zeit mit wenig Tränkeverbrauch niederprügeln will.
Mit dem Fernfüttern kann man dann abends vllt einzelne Angreifer verjagen, um die Arena über Nacht zu halten.

Aber du hast schon recht, in dem aktuellen System wäre das eher nur wirklich bedeutend, wenn man automatisch und/oder fast rund um die Uhr füttern könnte mit den goldenen Beeren.
 

KleinesPika

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Ich bin für jedes der Drei in die Großstadt um wenigstens eines von jedem zu haben.
Für die Zeit und dem Aufwand kann man doch erwarten
das alles funktioniert.
Viele Spieler investieren viel Geld für Pässe weil das fangen der Legendären nicht ganz ohne ist.

Ich spiele von Anfang an und sehe immer noch die
große Benachteiligung auf dem Land.
Im Gegensatz zur Stadt spielen hier immer weniger.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Als die legendären Vögel erschienen, wurde bekannt gegeben das sie nicht in eine Arena als Verteidiger gehen können. Hättest du Infos gelesen, hättest du dir die Touren sparen können...

Und das ist kein Bug, Niantic will das einfach nicht!
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ich kann mir nicht vorstellen das Legendäre Motivation verlieren können. Sind ja legendär.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich fühle mich als Stadtmensch durch die viele schlechte Luft extrem benachteiligt.

Ich finde es sollten mehr Menschen auf dem Land wohnen dürfen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Sumse schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das Legendäre Motivation verlieren können. Sind ja legendär.
Können sie ja auch nicht. Sie kommen ja nicht mal in die Arena...
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ich fühle mich als Depp, durch meinen geringen Interlekt auch total benachteiligt. Aber Niantic tut mal wieder gar nichts...
(Das Argument mit der schlechten Luft ist schon alt und kommt ursprünglich von dem der den Beitrag als erster likte. War schon damals so toll wir heute).
Vielleicht hatte der General in seinem ersten Post doch recht. Der Thread führt zu nichts.
Einigen wir uns doch darauf das alles toll ist.
 
Thema:

Legendäre Pokemon

Legendäre Pokemon - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben